Pfeil rechts

S
Ich komm mir jetzt öffters mal vor wie ein Schulkind das seine Zuckertüte allein tragen kann.
Ich mache meinen Weg auch wieder allein, und ich muss sagen ich bin richtig stolz auf mich wenn ich mir überlege das ich am 3.9.08 den Notarzt rufen mußte. Seit vorige Woche Montag wo ich beim Kardiologen war und er mir bestätigt hat das mein Herz gesund ist bin ich ein ganz anderer Mensch ich hab wieder Freude am Leben.#
Ach ja hab morgen meinen ersten Arbeitstag im Pflegeheim freu mich schon.
LG sandra

15.09.2008 20:07 • 16.09.2008 #1


2 Antworten ↓


E
Liebe Sandra,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freu dich dran, gönn dir etwas gutes, belohne dich selbst, du hast es verdient.
Und wenn vielleicht wieder einmal ähnliche Symptome auftreten sollten, dann sprich mit der Angst / Panik, vielleicht so:
Angst, ist ja nett, dass du mich warnen willst, aber du irrst dich. Es ist nicht gefährlich, sondern es ist nur ein Symptom von dir. Ich weiß, du willst mir immer wieder weismachen, dass das gefährlich ist, aber ich habe dich enttarnt.

Liebe Grüße
engelchen106

16.09.2008 11:01 • #2


B
Zitat von engelchen106:
Liebe Sandra,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Freu dich dran, gönn dir etwas gutes, belohne dich selbst, du hast es verdient.
Und wenn vielleicht wieder einmal ähnliche Symptome auftreten sollten, dann sprich mit der Angst / Panik, vielleicht so:
Angst, ist ja nett, dass du mich warnen willst, aber du irrst dich. Es ist nicht gefährlich, sondern es ist nur ein Symptom von dir. Ich weiß, du willst mir immer wieder weismachen, dass das gefährlich ist, aber ich habe dich enttarnt.

Liebe Grüße
engelchen106



engelchen106 das ist genial ,


schliesse mich engelchen106 voll und ganz an.

LG Biggi

16.09.2008 15:34 • #3





Dr. Hans Morschitzky