Pfeil rechts

Schlafkappe
So heute kann ich auch etwas tolles erzählen. Bin am Donnerstag ganz alleine ins Krankenhaus und hatte dann am Freitag eine Operation. Alles ganz alleine und vor allem ohne Probleme geschafft. Bin heute heimgekommen und erst mal nur glücklich und zwar richtig. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt hab ich erst mal ein paar Wochen Zeit mich richtig zu erholen und hab mir fest vorgenommen es auch zu tun und nicht gleich wieder voll loszulegen. Wurde mir dringend angeraten und diesesmal werde ich es beherzigen und mir ist es egal, wenn andere sagen ich wäre faul. Ja, bin ich und das gerne!

13.07.2009 16:54 • 14.07.2009 #1


9 Antworten ↓


Schlafkappe
So und jetzt hab ich mir noch selber die Thrombosespritze verpasst.
Und jetzt Schluß mit der Selbstlobhudelei!

13.07.2009 18:38 • #2


A


Stolz

x 3


big-mutti
huhu schlafkappe
gratuliere dir und finde ich toll das du das alles allein geschafft hast
hut ab da kann man sich ja nur ein beispiel dran nehmen

du kannst echt stolz auf dich sein
gruss big-mutti

13.07.2009 18:41 • #3


O
Hallo Schlafkappe

Ich finde das super.

Und auch, dass du deine Leistung für dich anerkennen und dich freuen kannst ist sehr wichtig und toll. Weiter so.

LG, omega

13.07.2009 19:03 • #4


S


wünsche dir weiterhin so viele tolle Erfolge

Herzliche Grüsse


Suma

13.07.2009 19:08 • #5


Schlafkappe
Danke!
Ich werde so weiter machen, bis ich stinke vor Eigenlob.
Tut aber echt gut wenn man merkt, was man alles alleine schaffen kann, wen einem nichts anderes übrig bleibt.
Wünsch euch auch viele Erfolge!
Gute Nacht, bin schon ein bißchen k.o.

13.07.2009 21:03 • #6


E
Hallo ,

von mir auch ein dicken Lob an dich.

Erholt dich gut und macht das was du immer machen wolles.

Lass die anderen reden, wie Sie wollten.

Super Leistung.

Ella

14.07.2009 11:32 • #7


P
Hallo,

von mir auch ein Riesenlob, das hast du Prima gemacht.
Auch das du die anderen reden lässt wie sie wollen und du dich nicht daran störst.

Glückauf

Thomas

14.07.2009 13:31 • #8


Schlafkappe
Ich danke euch Allen,
eine Leistung ist doch gleich noch viel mehr wert, wenn sie auch von Anderen anerkannt wird.
Tut gut!

14.07.2009 14:29 • #9


S
Zitat von Schlafkappe:
Ich danke euch Allen,
eine Leistung ist doch gleich noch viel mehr wert, wenn sie auch von Anderen anerkannt wird.
Tut gut!

Und es kam von Herzen,,

dir noch viele Erfolge,,



LG Suma

14.07.2009 15:23 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag