Huhu! Also, ich hätte neulich n Gerät vom HNO über Nacht. War angeblich n ganz...
Moin Ich hatte im Februar eine komplettuntersuchung des Herzens , Schluckecho, ekg und...
Hallo! Ich hab folgendes Problem. Ich bin seit einigen Jahren in einem großen Konzern...
Ich würde mich interessieren ob jeder von euch ein geregeltes Leben mit dieser Krankheit...
Hey ho also ich war ja im KH von Donnerstag bis Samstag wegen einem Nierenstein der...
Oh Gott ch weiß nich as los ist. Gestern Attacke so richtig dann gut geschlafen und...
hallo ihr lieben, langsam zweifel ich an meinem verstand,hatte gerade wieder arges...
hallo, kurz zu mir ich bin 22-jahre alt. Seit 3 -jahren leide ich unter einer Essstörung...
Huhu. Vorab Mal zu mir ich bin 26 Jahre alt und hab vor ca 6 Jahren Depressionen...
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Nacht eine Angstattacke gehabt. Durchgängiges...
Hallo Leute, leide seit Oktober 2015 unter Panik Attacken. Meine Angst hat sich in der...
Habe heute Nacht meine Augenbrauen gezupft und im Vergrößerungsspiegel gesehen dass ich...
Hallo liebe Forengemeinde, heute habe ich mich hier angemeldet, damit ich endlich einen...
Hallo Zusammen, ich muss mich nach längerer Zeit wieder einmal ans Forum wenden. Ich...
Hallo Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Symptome. Sie erinnern mich stark an...
Mein Sohn 10 Jahre nimmt seit Gerstensaft Antibiotika wegen Mandelentzündung und hat...
Guten Morgen , Ich habe eine Panikstörung wurde mir zumindest vom Therapeuten...
suche menschen die mir helfen können oder gleichgesindte
Hallo zusammen. Ich habe 6kg abgenommen für mich ohne ersichtlichen Grund. Habe eine...
hallo gemeinde ich muss mich hier ma wieder zu wort melden und habe eine frage ob sich...
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht,...
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe...
Bin 20 Jahre alt, nicht raucher kein Alk. aber viel Stress im leben. Seit 1,5 Jahren...
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben...
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen,...
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren...
Hey Ihr Lieben, habe heute einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen bin aber...
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre...
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld...
Das ist offen gestanden das erste Mal, dass ich mein Problem online schildere. Derzeit...
hasllo,ich hoffe ich kriege hier ein antwort unzwar leide ich seit 10 jahren an...
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem...
hallo, ich habe mal ein Anliegen, ausnahmsweise nicht aus dem Hypochondrischen...
Hallo Die Feiertage stehen vor der Tür und stressen mich schon jetzt extrem. Ich...
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Meine Symptome sind...
Hallo Zusammen, meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich komplex wie bei vielen...
Hallo zusammen, ich bin hier Klaus, Anfang vierzig, seit zwanzig Jahren Erfahrungen mit...
Hallo zusammen:) ich stelle mich kurz vor,da ich neu unter euch bin: ich bin Sonja 38...
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund...