Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich hab mir überlegt das es doch mal interessant ist was man so für Wünsche bzw Ziele hat was man erreichen möchte -egal in welcher Richtung .Ich fange ganz...
6329
92
Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel ! Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, gerade in Bezug auf eure Angststörung / Panikattacken ? Wollte ihr z.B. eine Therapie...
2805
27
Hm, das Jahr hat nun neu angefangen und irgendwie brauche ich einen Anstoss. So möchte ich an nachstehenden Punkten was verändern: 1. neuen Job suchen 2. neu verlieben...
2127
9
Guten Morgen oder Mittag zusammen, hoffe ich seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Mich würde interessieren, was euch an 2015 gestört hat, was ihr euch für 2016...
1212
7
Ich dachte, ich erstelle mal so einen Therad, vielleicht kann man sich gegenseitig motivieren und austauschen. Meine Vorsätze für 2022 sind: - regelmäßige Bewegung,...
898
5
Huhuu, morgen ist es ja soweit. Wie seht Ihr denn das Neue Jahr? - seht Ihr ihm optimisitsch entgegen oder denkt Ihr, es bleibt alles beim Alten? Ich freue mich wirlich auf 2011,...
1696
12
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1077
8
Welche Vorsätze habt ihr? Ich möchte mehr emotionale Balance. Durch PTBS und Ängste bin ich auf eine niedrigere Entwicklungsstufe zurück geworfen worden. Das will ich...
705
14
Mal ganz neugierig gefragt: Habt ihr Vorsätze und Ziele fürs nächste Jahr oder seid ihr eher die Sorte von Menschen, die dem neuen Jahr keine besondere Bedeutung zuschreiben...
954
19
ich bin dankbar für die Liebe meines Mannes die mir zuteil wird , und spüren und durchleben darf. Dankbar das ich den Krebs besiegt habe,!!Dankbar das ich 2 prächtige ...
5162
41
So....jetzt habe ich die Zeit fast überstanden, bis mein Mann zu Hause ist...es klappte sogar besser als ich es erhofft habe....allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast die...
3128
9
Eine Geschichte. ich bilde einen Satz, der nächste macht daran weiter mit nur einem Satz, mal sehen was dabei so raus kommt. Ich fang mal an : Die Sonne scheint und ich laufe...
409
10
Hallo liebe Forum Mitglieder, nachdem ich eine schlechte Erfahrung während meiner Citalopram Einnahme hatte, habe ich das Medikament sofort abgesetzt. Ob es am Medikament lag...
27908
26
Hallo Ihr Alle, ich hatte letzte Woche eine Panikattacke, nachdem ich zwei Wochen mit Grippe rumgelaufen bin und dann doch ein Antibiotikum genommen habe. Ich bin Nachts...
2038
2
ich benutze auch alcl 20% unter den achseln hats beslang gewirkt. ich hab sie aber auf die hände versucht hat nicht gewirkt hab neulich von der apotheke eine 30%ige besorgt...
1302
2
Ein Versuch ist es wert. Ob es funktioniert ist fraglich. Es sollen Wörter erraten werden, ähnlich wie beim Spiel "Galgenhaken". Es wird ein Wort nicht komplett...
14719
579
Ich wünsche mir ... Gesundheit ,,,,,,wer mag die Wunschliste fortführen ?Bitte immer nur 1 Wort Pro User, Danke,
8205
92
N'abend Allerseits! Jetzt bin ich auch hier gelandet. Kurze Geschichte: Bis vor einem Jahr befand ich mich in einer dreijährigen Beziehung, in welcher ich alle meine Bekannten...
1341
3
Hi! Kann mir einer sagen, was bei innerer Unruhe sofort hilft? Ich habe öfter am Tag starke Unruhe, sodass ich gar nicht mehr weiß wohin. Habt ihr etwas, was euch (schnell)...
4920
6
Hey! Ich hab einen Notfall. Ich bin die Woche krank geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich bin mit den Nerven total am Ende gewesen und konnte einfach nicht mehr zur...
4491
64
Also ich hatte ne Weile Panikattacken, besonders herzbezogen, also Ängste da, die Attacken sind jetzt aber weg. So jetzt hab ich oft aber ganz unterschiedliche Empfindungen im...
3924
15
Tach, gestern bin ich vom Fußball gekommen und da wir umgeleitet wurden musste ich um das komplette Stadion um wieder an unser Auto zu kommen. War also ein Gewaltmarsch der wie...
1424
9
Hallo Wenn man Trittico 25 mg absetzen will,kann man sofort aufhören? Meine Tochter hat es bis jetzt 35 Tage genommen. danke
998
2
Es gibt Probleme die lösen in mir sofort Panik aus. Seit ca. 1 Woche riecht unser Kühlschrank unangenehm. Ich dachte erst an das Katzenfutter. Hab ihn gründlich gereinigt....
932
4
heute war ein ganz schlimmer tag für mich der chef hat heute gesagt das es mit mir so nicht weiter gehen kann mache die letzten wochen viele fehler und beschwerden kamen ich...
2425
5
Hallo ihr Lieben! Das was ich momentan empfinde, konnte ich zunächst nicht so recht zuordnen. Vllt ordne ich es auch fälschlicher Weise der Einsamkeit zu, aber ich denke...
2243
10
Hallo, Ich bin mittlerweile seit einem Monat getrennt, habe meine eigene Wohnung, und gehe meinem Alltag nach. Hole 2x die Woche meine Kinder ab. Meine Ex hat bereits einen...
1590
15
Soo heute ist Montag, das heißt ich gehe nun gleich los, meinen Sohn (fast 5) vom KiGa abholen und danach müssen wir gegen 12:45h wieder los zur Ergotherapie... Und DAS ist...
1343
3
Hallo , ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , der positiv ist !! Ich nehme seit Juni Opipramol . Muss ich das jetzt sofort absetzen ? Hat jemand Erfahrung mit...
21354
18
Hallo alle miteinander. Ich leide seit drei Jahren unter starken Depressionen incl. Angsterkrankung. diese Angst war in erster Linie "angst vor der Arbeit"...
4839
8
Hallo, vor knapp 3 Wochen kam die Feststellung dass meine Therapeutin anscheinend mit allen Mitteln versucht gegen mich zu arbeiten. Ich war leider sehr enttäuscht vom...
3269
4
Hallo Ihr Lieben, als ich in einen anderen Thread geschrieben habe, dass ich einfach von heute auf morgen meine Lyrica und Paroxetin abgesetzt habe, kamen für mich...
3052
2
hallo ich muss mal wieder schreiben , ich leide seit einige Jahre an angst und Panik , die sich aber bis letztes Jahr aushalten lies . aber seit Mai letzen Jahres wurde es ganz...
2958
4
Hallo zusammen Ich hatte gerade wieder total Panik Ich hatte mich beim TV gucken mit der linken Hand etwas länger am Bein gekratzt, weil ich da ein blödes Ekzem hab was wie...
1964
4
vieleicht gehört mein text ehr hier hin ...ich weiß es nicht ...bin gerade durcheinander ....hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix...
1175
4
Ich hab das Problem das mir aufgefallen ist, das mir immer, wenn was ansteht egal ob ein schönes Ereignis zb das fahren zu meinen Großeltern zum Kaffe oder das Nachhause fahren...
660
6
Hallo an alle. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und bin Raucher. Wenn ich zu Hause bin, gehe ich alle 1-2h auf den Balkon eine Zig. rauchen. Seit einigen Monaten passieren...
5712
115
Hallo zusammen, ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. Nachdem ich wirklich lange Single war, habe ich nun seit knapp 2 Monaten einen neuen Partner. Ich glaube, wir wären...
4380
4
Hallo liebe Leute, meine Frau und ich sind nun seit 2011 verheiratet. Ja, gutes Datum. Aber nun... Wir haben 3 Kinder (2, 2, 4). Meine Frau war wohl eine Weile nicht ganz...
2142
11
Moechte das gern wie ein Spiel aufziehen fuer eine gute Uebersicht. Stelle eine frage und erhalte antwort + die naechste fragestellung auf ein koerperliches ereignis bezogen. ...
829
3