Hallo, Nach 1 jähriger Verhaltenstherapie sind meine Panikattacken endlich verschwunden....
habe eine zahnärztin kennengelernt die patienten die angst nimmt bin bei ihr schon 4...
Hallo, mein Name ist AJ und ich habe fünf Jahre an einer generalisierten Angststörung...
Hallo ihr Menschen, Ich wollte euch einfach weil ich es kann, etwas positives...
hi, ich bin auch ganz neu hier. wollte nur mal sagen, dass ich früher auch ein sehr...
hätte mal eine frage, ich würde mal gerne wissen ob hier jemand ist, der seine...
Heute ist etwas ganz tolles passiert. Ich wollte unbedingt unsere Küche neu streichen,...
Moin Zusammen, Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch Mein Name ist Kim und noch...
Ich möchte gerne von menschen erfahren wie sie ihre Depression überwunden habe Würde...
Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Beitrag gepostet, hatte in meiner Hypokontrie mal...
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meine Geschichte erzählen. Im September 2007...
Hey, wer von euch hat die DP und DR überwunden ? Ich versuche sie so gut es geht zu...
Hier gibts ja ne Menge Auflagen, wie man schreiben darf - das kann einem echt ja schon...
Hallo, ich wollte euch mal eine kleine Geschichte erzählen. Von Kindheit an hatte ich...
Habe meine Angstkriese überwunden und die unruhe verschwand doch nach der Unruhe kam die...
Hallo Ihr Lieben. Ich sitze schon seit Ende Januar mit Depressionen an. Vor 3 Wochen...
Hallo Würde gerne wisse ob es jemand geschafft hat durch reines aushalten der Panik...
Hallo! Ich leide, seit ich denken kann, an sozialer Angst in Gruppensituationen. Zu...
Hallo, ich habe vor ca. 10 Jahren meine Angst komplett überwunden, hatte 1,5 jahre...
Mein Lebenssinn war immer ein oder mehrere Kinder zu bekommen. Arbeit und Erfolg waren...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit nur noch sehr sporadisch hier im Forum...
Hey Wie ich ja mal geschrieben habe, leide ich seit Juni unter körperliche Beschwerden,...
Hallo zusammen, ich bin selber seit Jahren Hypochonder und habe noch keinen Weg...
Hallo an alle! Mich würde generell mal interessieren ob es hier Menschen gibt die ihre...
Ich beschäftige mich momentan intensiv mit dem Thema Kaufsucht, sowohl in der Therapie...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Für mich ist es sehr anstrengend am...
hallo an alle, für meine 23 jahre habe ich schon eine menge durchgemacht. september...
So hallo liebe Mitglieder, auf diesem Weg suche ich einen Austausch mit anderen, die...
Ich lese immer nur von Leuten, welche immer noch kämpfen bzw. damit leben. Gibt es...
Hallo... an alle die noch wach sind... Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und...
Hallo, bin neu hier im Forum, aber nicht neu im Thema Ängste und Panik. Ich leide seit...
Ich kann nicht schlafen! Ich werde wieder von Angst und Panik gequält. Ich habe solche...
Hallo, liebe Forum-Freunde, ich bin Tandera und komme aus Hamburg. Ich war einmal vor...
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein...
Was denkt ihr über Wunder ? Denkt ihr Sie sind echt ? Meiner Meinung nach Passieren Sie ...
Hallo alle, Ihr habt mich lange begleitet, ich wollte mal Feedback geben wie es mir...
Ich würd gern in diesem neuen Thread Erfolgsgeschichten sammeln um anderen Betroffenen...
Hallo an alle, die sich Zeit für mich und meine Angst nehmen Ich bin neu hier und...
Hallo ihr Lieben, Mir ist gestern mal wieder das passiert was leider öfter passiert...
Hallo Leute, hab mir mittlerweile Antihydral aus Deutschland kommen lassen (AH wurde in...