Pfeil rechts
4

hensendaddeln
Hallo, ich habe vor ca. 10 Jahren meine Angst komplett überwunden, hatte 1,5 jahre Verhaltenstherapie etc. Wenn Ihr also Tipps von mir möchtet, immer gern.

23.09.2014 12:23 • 15.10.2014 #1


16 Antworten ↓


Fee*72
hallo..willkommen hier..
ich hatte schon einige Therapien und habe gerade mit medis angefangen..VT hatte ich auch schon...habe die Ängste so jetzt seit ca 10 jahren..u Angststörung seit Kindheit,wie jetzt raus kam.

23.09.2014 13:07 • #2


A


Ich habe meine Angst überwunden!

x 3


D
Hallo!

Willkommen und Gratulation! Freue mich,dass du es aus diesen 'Teufelskreis der Angst' geschafft hast. Ich habe eine Angststörung, und zwar habe ich Angst in bestimmten Situationen zu zittern (Kaffeetasse tragen, vor vielen Menschen eine Suppe essen.) Ich will an meiner angst arbeiten und die überwinden, meine Panikattacken treten Gott sei Dank auch nciht mehr so häufig auf. Aber ich denke oft nach, was sein könnte wenn ich z.B mal heirate und dann der Familie oder Bekannten Kaffe oder so bringen will, und dann zum zittern anfange (es hört sich bescheuert an aber damit befasse ich mich ab und zu wirklich).

Hast du denn irgendwelche Tipps für mich? Wie hast du es geschafft?

Lg, Dani

23.09.2014 23:20 • #3


H
Zitat von hensendaddeln:
Hallo, ich habe vor ca. 10 Jahren meine Angst komplett überwunden, hatte 1,5 jahre Verhaltenstherapie etc. Wenn Ihr also Tipps von mir möchtet, immer gern.


Wie bist Du aus allem raus gekommen ?

05.10.2014 16:35 • #4


littlewingels
Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns...
Wie hast du das denn geschafft? Du Glückliche
Kannst du uns vielleicht ein bisschen was erzählen?
Vielen Dank und viele Grüße, Bianca

08.10.2014 10:44 • #5


mathilda03
ja das möchte ich auch zu gern wissen wie hast du es gemacht?

14.10.2014 19:32 • #6


novemberrain
Und wieder eine Person, die geheilt ist und nichts sagt...

Leute, die wirklich ihre Ängste überwunden haben, schreiben auch Ihre Erfolgsgeschichte und kündigen sie nicht erst groß an.

Ich bin für Einführung eines kotz Smileys...

15.10.2014 09:39 • x 3 #7


Fee*72
ja ich find es auch schade das es erst so angepriesen wird hier u dann schreibt sie nix mehr..find ich nich schön..

15.10.2014 09:59 • #8


mathilda03
finde es unmöglich weil es ja was total positives ist will sie neider oder wie?ßfind es unmöglich.....kotz die wand an

15.10.2014 11:25 • #9


Lazarus
Zitat von novemberrain:
Und wieder eine Person, die geheilt ist und nichts sagt...

Leute, die wirklich ihre Ängste überwunden haben, schreiben auch Ihre Erfolgsgeschichte und kündigen sie nicht erst groß an.

Ich bin für Einführung eines kotz Smileys...



hier hassu

15.10.2014 12:43 • x 1 #10


M
Eigenartig, was möchte sie damit bezwecken?

15.10.2014 12:47 • #11


Stella75
OCH MENNO..... ICH WUERDE AU GERN WISSEN WIE DU DAS GESCHAFFT HAST.....BIIIITTTEEE

15.10.2014 12:54 • #12


novemberrain
Zitat von Lazarus:
Zitat von novemberrain:
Und wieder eine Person, die geheilt ist und nichts sagt...

Leute, die wirklich ihre Ängste überwunden haben, schreiben auch Ihre Erfolgsgeschichte und kündigen sie nicht erst groß an.

Ich bin für Einführung eines kotz Smileys...



hier hassu



15.10.2014 12:56 • #13


K
Ich schliesse mich an:

15.10.2014 14:21 • #14


T
Zitat von novemberrain:
Und wieder eine Person, die geheilt ist und nichts sagt...

Leute, die wirklich ihre Ängste überwunden haben, schreiben auch Ihre Erfolgsgeschichte und kündigen sie nicht erst groß an.

Ich bin für Einführung eines kotz Smileys...


Wie recht du hast.
Ich frage mich nur nach dem Sinn des ganzen.
Wichtigtuerei, beabsichtigte Werbung, Schwachsinn ?
Man weiß es nicht.

15.10.2014 16:46 • #15


Lazarus
Jetzt wartet doch erstmal. Vielleicht hat derjenige zu tun. Schließlich haben die, die aus der Krise entkommen sind (hoffentlich) besseres vor als Stunden in einem Forum zu verbringen... Sonst liefe was falsch oder ?

Wenn sie Morgen Mittag noch nicht geschrieben hat. Dann könnt ihr euch aufregen.

Fröhliches Kotzen euch allen.

_________

nehm alles zurück, hab gesehen von wann der Beitrag ist. Dachte der ist von gestern

Kotzt euch aus!

15.10.2014 17:47 • #16


Stella75
Ätzend sowas ...man freut sich mit , und bekommt nichtmal eine Antwort . Ich denke ich spreche für alle, wir hätten gerne gewusst, wie du das geschafft hast ! Aber naja ....

15.10.2014 20:09 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag