MinnieMary
Mitglied
- 6
- 3
- 2
Mein Lebenssinn war immer ein oder mehrere Kinder zu bekommen. Arbeit und Erfolg waren mir nicht so wichtig. Nun habe ich für mich entschlossen lieber keine Kinder zu bekommen aus mehreren Gründen.. einer davon sind meine psychischen sowie körperlichen Erkrankungen und Medikamente.. da ich nicht mal richtig in der Lage bin auf mich selber aufzupassen bin ich der Meinung ich würde es nicht hinkriegen ein Kind groß zuziehen. Viel bieten könnte ich ihm auch nicht.. ich würde mir selber Vorwürfe machen.. und die Angst dass meinem Kind etwas zustößt ist viel zu Groß. Jetzt habe ich irgendwie garkeinen Sinn mehr in meinem Leben.. Die Ärzte meinen die Medis die ich einnehme würden einem Kind im Bauch nicht Schaden.. aber das ist ja nicht das einzige wesswegen ich bedenken habe..
meine Psychologen meinte mal dass viele Frauen durch die SchwangerschaftsHormone keine Depressionen hatten und nach der Geburt auch keine mehr sie .. wurden also auf diese Weise geheilt. Andere wiederum entwickeln nach der Geburt zum ersten Mal Depressionen.. wie war es bei euch ?
meine Psychologen meinte mal dass viele Frauen durch die SchwangerschaftsHormone keine Depressionen hatten und nach der Geburt auch keine mehr sie .. wurden also auf diese Weise geheilt. Andere wiederum entwickeln nach der Geburt zum ersten Mal Depressionen.. wie war es bei euch ?
• • 21.12.2018 x 1 #1
9 Antworten ↓