Pfeil rechts
1

Teddyb
Habe meine Angstkriese überwunden und die unruhe verschwand doch nach der Unruhe kam die müdikkeit und das augenbrennen könnte den ganzen tag schlafen liegt es villt dran das der Köper den schlaf nun brauch ?
zudem kommt auch noch öfters so ein krankheitsgefühl aber dieses kenn ich ja nur ich nehme ja alles viel zu ernst. Kennt wer von euch diese Syntomatik ?
Bin immernoch stark verspannt :/

20.01.2016 16:49 • 21.01.2016 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Teddy,

schrieb es gerade schon an anderer Stelle. So Ängste kosten den Körper Kraft. Haben wir sie dann überwunden kommen wir in die Entspannung rein und werden müde. Ein ganz normaler menschlicher Prozess.

20.01.2016 17:07 • x 1 #2


Teddyb
das beruigt mich ja schon etwas

21.01.2016 09:11 • #3




Dr. Matthias Nagel