Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 24 Jahre alt. 2013 wurden mir 12 Monate lang schlimme Dinge angetan. Mein damaliges Schulumfeld hat mich erst psychisch gebrochen, mir meinen Selbstwert genommen...
5693
82
Heute ist es so weit, ich fange wieder an täglich etwas zu posten. Neu jetzt hier. Es gibt Tage an denen ich weg laufen will. Weg von mir vor der Situation. Ständige angst...
1794
34
Hallo, ist Euch ähnliches bekannt?: bin eben voller trüber "mir geht es so schlecht, mir ist schwindlig, ich kippe gleich um, ich sterbe evtl. gleich" Gedanken zum...
977
5
Hallo zusammen Ich bin annett bin 39 Jahre alt und habe drei wunderbare Kinder Leider kann ich zur zeit mein Leben nicht mehr genießen. Ich hab schon lange nicht mehr gelacht....
1027
4
Hey, ich hab in der letzten Zeit wieder verstärkt Panikattacken, die mich aus heiterem Himmel überfallen. Dabei hab ich dann erhöhten Blutdruck, langsamen Puls, Todesangst,...
3002
20
Ich könnte gerade einfach heulen. meine 11 jährige Tochter hat sie heute an ihrem Fuß verletzt wo sie bereits eine Schraube hat. Wir waren in der Notaufnahme, erst wollte man...
980
3
Hallo zusammen, Leider ist meine ray ban Brille kaputt gegangen und ich habe es im Moment nicht so dicke, mir eine neue zu kaufen. Also habe ich mir einfach bei ZARA eine 0815...
614
2
Ich habe gestern Abend, die Frau in meinem Herzen, drum gebeten mich zu blockieren. Ich selbst bekomme es einfach nicht hin, diesen Schritt umzusetzen und auch wenn ich es...
6900
50
Ich habe in meinem Umfeld Leute, die geben verletzende Kommentare von sich, wenn jemand in einer psychosomatischen Reha war/ist oder in einer staionären Psychotherapie oder...
2188
18
Liebes Forum ich wollte mit euch zusammen Möglichkeiten sammeln, damit wir uns noch besser vor Covid schützen können. Zusätzlich zur Impfung. Zum Beispiel nutze ich ein...
1619
15
Hey liebes Forum! Bin ganz neu hier und hoffe ich habe alles beachtet. Bin 20 Jahre. Gleich mal zum "Problem". Ich bin eine sehr sensible Persönlichkeit, das war...
1410
6
Meine Gedanken heute Morgen.... Es ist Samstag, ein schöner Tag. Das Wetter, herrlich. Habe mir vorgenommen, gleich aufzustehen und ins Bad zu gehen. Dann werde ich die Wohnung...
5488
21
Hallo, liebe Community! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit Monaten habe ich verstärkte Ängste und Panikattacken. Citalopram auf 30mg erhöhen, brachte nichts. Auch...
1152
13
Ich hab eine Frage? Wer von euch führt ein normales Leben? Ich meine mit Familie und Arbeit. Ich bin 23 und gelte für den Moment als erwerbsunfähig, kann mir einfach nicht...
2034
19
Hallo, Ich bin neu hier und absolut verzweifelt. Meine Angsr bestimmt mein Leben und ist absolut nicht vorhersehbar. Erst heute habe ich einen probearbeiten absagen müssen und...
683
7
Hallo In zwei Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme, weil mein direkter Bilirubinwert erhöht ist. Der Bilirubin soll sich angeblich in Galle ansammeln und der Wert deshalb...
1789
2
Also ich fang mal damit an ich hatte vor kurzen einen wirklich guten Freund gehabt mit dem konnte ich über alles reden er war auch immer für mich da ich hab auch gedacht er...
1295
3
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3415
29
Hallöchen zusammen, mein name ist Martin , bin 34 J Jung und komme aus Arnsberg. Ich lebe nunmehr seid 14 Jahren mit meiner Panikattake , früher war es schwer für ich , raus...
2039
2
Hy Zusammen... hattet irh schonmal Angst durch zu drehen durch die PAs,so dass ihr noch net mal daheim leben könnt,das ihr euch eingeredet habt das es einem noch net mal daheim...
1667
10
In drei Wochen fange ich meinen neuen Job an. Bis Dezember habe ich in einer psychiatrischen Einrichtung gearbeitet, was mir überhaupt nicht mehr gut tat . Seit ungefähr 5...
2577
17
Ich frage mich Grad wie lange kann man Panik haben oder überhaupt die ganze Jahre über bis man nicht mehr lebt bleibt so lange die Panik und Angst.... ein Leben lang! Damit...
1916
6
hi erstmal ich bin die kati und 23 j und bin auf diese seite gekommen weil ich mit rat und erfahrungsaustausch erhoffe. ich erzähl euch mal meine situation : ich bin wie...
1208
2
Ich hab seit ein paar Wochen schon wieder täglich mehrere Panikattacken. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht dass ich immer welche habe wenn etwas im Leben nicht läuft, aber...
1092
7
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine Angststörung. Hab deswegen sehr lange für mein Studium gebraucht, bin danach zu meiner Mutter...
859
12
Hallo! Ich stecke ganz akut im Konflikt Urvertrauen/Urmisstrauen drin! Vor einigen Jahren ist mein Urvertrauen ins Leben durch ein Trauma komplett zerbrochen. Seitdem war ich...
677
4
Hallo liebe Angsthasen ich dachte ich lasse mal einen "Erfahrungsbericht" zurück, in der Hoffnung vielen anderen Menschen damit helfen zu können. Eigentlich wollte...
12943
7
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5433
7
Zu meiner Person,ich bin 29 Jahre jung und leide seid meinem 19. Lebensjahr unter Panikatacken und Angststörungen. Es fing alles damit an, als ich in meiner Jugendzeit ca. ein...
3568
10
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17033
4
Hallo , ich würde lügen wenn ich sage mir geht's gut, die letzten Tage waren so fürchterlich ich will gar nicht mehr dran denken, panikattacken ohne Ende egal wo... Meistens...
5143
3
Hallo ihr lieben, ich liege mal wieder wach und habe das Gefühl, dass mir allmählich durch die Therapie und durch meinen persönlichen Prozess einiges klar wird. Ich habe dieses...
1037
2
Guten Abend. Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit der philosophischen Frage ob es besser ist die Angst zu besiegen/zu überwinden oder ob man lieber versuchen sollte sie...
4650
14
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13946
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Hallo ihr Lieben, ich hab heut einen Spruch gelesen, der mir nicht mehr so richtig aus dem Kopf geht. Er ging wie folgt: "Manche Menschen leben einfach, andere existieren...
1201
2
Jetzt ist irgendwo ein Punkt erreicht, wo ich wirklich bald nicht mehr kann und will. Es ist alles verworren und durcheinander. 2002 beging ich einen Suizidversuch (es war...
4321
21
Ich habe Angst nicht wieder gesund zu werden Ich habe Angst mich mit etwas anzustecken in den öffentlichen Verkehrsmitteln Ich habe Angst wenn meine Mutter nach Hause fährt ob...
4066
63
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben umgehen zu müssen. Ich habe solche Angst, alleine nicht zurecht zu finden. Jahrelang...
3195
7
Ich 46 männlich, lebe seit meinem 18 Lebensjahr in ständiger Angst eine schwere Krankheit zu haben bzw zu bekommen. Es fing an als ich 18 war, ich war kerngesund, sportlich,...
3145
7