Sabine221997
- 22
- 7
- 18
Es gibt Tage an denen ich weg laufen will. Weg von mir vor der Situation.
Ständige angst mein leben zu verlieren.
1000000 test alles ok.
Gestern im Krankenhaus- Sie gaben mir buscopan - ich hatte einen Puls von 160 ausgelöst durch das Medikament wieder etwas was ich aufarbeiten muss. Bin ich schlecht weil ich durch die angst an manchen Tagen keine gute mama bin ? Aber ich bin da für meine Tochter jeden Tag.
Ich weiss. Niemand wird mich an die Hand nehmen mir sagen so Sabine jetzt gehen wir mal raus. Ich muss es selber schaffen. Heute mit kleinen Dingen wie aufräumen oder sogar eine ziggi rauchen. Ich weiß ich bin gesund - aber mein kopf ist davon nicht überzeugt. Ich muss kämpfen niemals aufgeben und ja auch die kleinen Dinge zählen. Sei nicht so streng zu dir selber. Habe den Willen und die Kraft für dich zu kämpfen. Du schaffst das. Stell dir einen Rucksack vor auf dem weg auf einen Berg- du trägst ihn und er ist extrem schwer und zieht dich runter. Der Rucksack ist gefüllt mit all deinen Problemen- mach dir bewusst das du jedes Problem aus deinem Rucksack auspackest bis er leer ist und du auf die bergspitze kommst. Mach das immer und immer wieder.
29.08.2025 15:28 • • 24.09.2025 x 4 #1