Pfeil rechts
1

T
Hallo zusammen
Ich bin annett bin 39 Jahre alt und habe drei wunderbare Kinder
Leider kann ich zur zeit mein Leben nicht mehr genießen. Ich hab schon lange nicht mehr gelacht.
Sobald ich ein ziehen am Körber verspüre, oder Veränderunge an mir feststelle, bekomme ich Panik und angst, das ich doch eine Krankheit habe.
Mein leben wird zur Zeit nur noch davon bestimmt.
Wem geht es ähnlich.?

19.09.2016 11:25 • 19.09.2016 #1


4 Antworten ↓


T
Hey Du,

bin seit eben angemeldet.

Ich habe das auch seit einigen Monaten, Auslöser war wohl ein allergischer Schock mit erstmaligen Herz-Rythmus-Störungen, welche ebenfalls durch meinen starken Dauerstress ausgelöst wurden. Bei mir ist alles ärztlich abgeklärt, also Herz-Kreislaufsystem und der sogenannte Schwankschwindel kommt von Muskelverspannungen.

Bin oft den ganzen Tag voller Angst - extreme Angst habe ich vor einem Herzanfall oder Schlaganfall... . Ich achte so den ganzen Tag auf mein Herz. Bei jeder Kleinigkeit bekomme ich Panik... . Freiagmorgen hatte ich das erste Mal so eine krasse Panikattacke, dass mich meine Chefin zum Arzt fuhr. So schlimm war es noch nie, ich dachte, ich habe echt einen Herzanfall. Und ebenso ist es bei mir auch, dass ich bei jedem Kieks gleich Panik bekomme... . Selbst bei Muskelkater (bin Sportler). Unfassbar, dass mir das passierte... . Jahre war es in Ordnung und nun so heftig.

Kopf hoch.

Tami

19.09.2016 11:38 • x 1 #2


A


Neu hier angst und Panik begleiten mein leben

x 3


T
Bei mir war auch viele Jahre nichts. Ich hatte ein wirklich schönes Leben.
Es ging irgendwann nach der Geburt meines dritten Kindes los.
Da war es nur die Angst vor Dreck und keimen.
Und mit einmal ist es so schlimm.
Ich will doch einfach nur meine Kinder aufwachsen sehen und für sie da sein

19.09.2016 11:42 • #3


W
Hallo ich kenne das Gefuehl und weiß wie es dir geht, man kann nichtmehr so lachen und konzentriert sich auf alles u sobald was mal nicht normal ist hat man gleich angst schwer krank zu sein -.- hast du das auch das du doch unwirklich fuehlst? So als ob es ein Traum ist und alles zieht an einem vorbei?

19.09.2016 11:55 • #4


T
Mein Leben zieht an mir vorbei.
Ich fühle mich wie eine Maschine. Ich funktioniere nur noch.

19.09.2016 11:57 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel