Pfeil rechts
2

Panik Martin
Hallöchen zusammen,

mein name ist Martin , bin 34 J Jung und komme aus Arnsberg.
Ich lebe nunmehr seid 14 Jahren mit meiner Panikattake , früher war es schwer für ich , raus zu gehen , es war teilweise undenkbar.
Einkaufen oh mein Gott... vor die Tür gehen , frische luftschnappen... alles Ängste die man haben darf, aber man muss ihnen auch die stirb bieten , wenn sie mit uns machen was sie wollen , Herzrasen , atemnot , kribbeln in den beinen - Händen , taubheitsgefühle.

Ich kann euch gerne beibringen , ohne Medikamente wie ihr mit der Panik umgeht.

1) wann geht es los
2) in der Panik
3) runter kommen

Die ersten drei Punkte zu einstieg,
Ich habe eine Halle gemietet wo wir ungestört sind und uns untereinander austauschen können.
Ich biete euch an , 2 x vorbei zu kommen ( jeweils Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr )
und uns zusammen zu stärken.

Wer Interese hat , und aus der Nähe von Arnsberg 59821 kommt, kann sich gerne per Pn Melden
und wir können auch gerne Telefonieren.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich kein Arzt bin , und es muss sicher gestellt sein das ihr Körperlich gesund seid.
dh: Nicht das jetzt jemand ne Herzschwäche hat , und denkt es wäre ein Psychologisches Problem.

Bitte , erst zum Arzt , dann zu mir =)

06.02.2016 21:53 • 09.02.2016 x 2 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Martin,

nun, das www hat es so an sich, das die Menschen von nah und fern hier agieren. Daher wäre es vielleicht ratsam Deine positiven Erfahrungen hier auf der Plattform einzustellen.

Auch mich interessiert Deine Geschichte/Erfahrung.

08.02.2016 14:23 • #2


Panik Martin
Hallo vergissmeinicht,

gerne werde ich noch ein Paar sachen dazu schreiben / erzählen.
Sofern es die Zeit zulässt =)
Bday steht an,
Am Wochenende oki =)
Mfg
Maddin

09.02.2016 12:26 • #3