Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, vielleicht kann mich jemand aufklären. Man liest hier und anderswo, wie verzweifelt manche sind, oder auf dem besten Weg sind zu verzweifeln, und eigentlich nur noch leben,...
3366
27
Aber musste wieder von Arbeit nach Hause gehen...dachte es geht schon wieder...und die Kollegen sagen : du bist doch immer so stark...Zum Glück habe ich einen lieben Mann der...
1474
13
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal Bachblüten zur Unterstützung probiert hat, also außer den Rescue-Tropfen? Ich habe heute einen...
2626
12
Hey, hab ein paar Symptome, die mir nicht geheuer sind. Zum einen Gehunsicherheit. Bzw. eher das Problem, dass sich die Beine weitaus schneller schwer anfühlen als sonst. Teils...
1407
2
Hallo! Ich hab schon öfter hier in den foen geguckt und gelesen aber noch nie selber geschrieben..aber da ich n paar fragen hab..mach ich es jetzt doch! Also ich hab...
2116
2
Es gibt nicht wenig abende, an denen ich geknickt vor meinem PC sitze, im Bett liege und nicht einschlafen kann - trotz Müdigkeit, in der Bibliothek sitze und stundenlang nach...
2395
10
Hallo, wer leidet von euch noch an diesem schrecklichen und wechselhaftem Wetter? Wir hatten 3 Tage sehr warmes Wetter an die 30 Grad, dann am Wochenende kamen Gewitter und Regen...
4045
31
Hey ihr lieben Leidensgenossen, wer von euch hat Safranextrakt genommen ? Soll die Stimmung bessern. also her mit euren Erfahrungen
3197
3
Die streng naturwissenschaftliche Memik-Biologie hat die Lösung für alle Fragen gefunden, - für den, der genug Lebensklugkeit hat, es zu verstehen. Das Suchen hat ein Ende. Das...
1783
5
Hallo Leute, Sobald ich Augen zu mache und sage, ok jetzt möchte ich schlafen, ballern mir tausend sinnlose Gedanken durch den Kopf. Die ergeben keinen Sinn. Wie als würd man...
4991
7
Hey ich bin neu hier und hab jetzt nicht alle Berichte gelesen. Weis nicht ob das Thema schon diskutiert wurde. Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch extreme Probleme mit dem...
3350
2
Hallo zusammen, in Phasen wenn ich mehr Stress habe nimmt das mit meinen Zwängen oft überhand/ Putzzwang. Mich würde mal interessieren wie lange euch eure Zwänge schon...
2190
29
Ich bin seit heute neu hier. Und obwohl anonym fällt es mir nicht ganz leicht. Denn würde ich alles schreiben was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe - und keine Sorge das...
1448
4
Hi, muss jetzt echt mal was loswerden. Bin 34 und leide seit ca. 10 Jahren an Hyperhidrose im Achselbereich und an den Händen. Nix hat geholfen. VAGANTIN habe ich erst...
5866
4
Huhu, letzte Nacht konnte ich mich auch mal wieder in die Panik einreihen . Ich konnte nicht schlafen und auf einmal wurde mir total heiss - als wenn ich 50 Grad Fieber...
1738
3
Argentum nitricum 1 Die Hauptwirkung von Argentum nitricum bezieht sich auf das Nervensystem. Der Patient hat schwache und überreizte Nerven. Er fürchtet sich vor vielem...
17923
10
Hoffe das hier einige Ahnung von ADHS haben? Viel zu Lesen, wer mag, dem wüsche ich viel Spaß dabei. Mich Plagen wegen des ADHS starke zukunftsängste, da ich viele...
5482
22
hallo! frage steht ja schon oben.... da ich einfach keinerlei AD zu vertragen scheine.. bin ich mal wieder auf der Suche nach Unterstützung aus der Natur... Wer kennt Lioran...
44925
14
Hey meine Lieben, ich war über das Wochenende schon sehr viel Feiern (ohne Alk). Seid gestern ging es mir extrem schei., Fieber, Abgeschlagenheit und kopfschmerzen &...
4841
35
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu halten... Wie der Titel schon sagt, mich hats wieder voll erwischt. Wieso wieder? 2010 hatte...
2184
8
Hallo zusammen, ich habe eine Soziale Phobie und stand auch kurz vor dem Burn Out, da ich beruflich nie Grenzen gesetzt habe und noch, ganz im Gegenteil, immer meine Hilfe...
1083
19
Hey Leute! Seit letzte Woche Donnerstag bin ich erkältet, zumnächst erstmal starker Reizhusten und dann seit Sonntag kam noch schnupfen hinzu. Erstmal durchsichtig und nun gelb...
11542
10
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3385
2
hallo ihr lieben leidensgenossen! ist hier jemand unter euch, der es nur mit natürlichen mitteln geschafft hat? ich habe ja 7 kinder und stille mein letztes noch... somit ist es...
1633
6
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
10827
193
Ich grüße euch, werte Interessierte und alle Mitglieder dieses Forums. Bevor ich nun zu meinem Wunsch, Jemanden kennen zu lernen, näher eingehe: Ein paar Sätze zu mir und...
1657
4
Ihr Lieben, erstmal Danke ich euch das ich immer ohne hemmungen meine probleme hier rein schreiben konnte, ohne verurteilt zu werden ich danke den vielen lieben nachrichten...
876
3
Hallo zusammen.. ja ich brauch mal wieder euren Rat (; Hab mich jetzt entschlossen in eine Art Tagesklinik zu gehen, da mir meine bisherige 1 Stunde pro Woche Gespräch nicht...
27047
102
Hallo zusammen, bin hin und her gerissen und am überlegen ob denn ein Aufenthalt in einer Tagesklinik sinnvoll wäre. Mir geht es jetzt schon wieder über ein Jahr beschissen....
8305
67
Also ich weiß nicht genau, ob ich hiermit hier richtig bin, aber ich würd gern wissen, ob jemand erfahrung mit Tageskliniken bei Angststörungen (Agora, soziale und so..) hat....
4434
7
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit 5 Wochen in einer psychosomatischen Tagesklinik, 3 Wochen stehen noch an, bevor ich dann Mitte November entlassen werde. Anfangs dachte ich,...
4052
8
Hallo, bin nach fast einem Jahr wieder hier. Mich plagen seit einiger Zeit wieder die Herzangst -ich kann nicht mehr raus- ich kann nicht mehr mit anderen Menschen zusammen sein...
3896
8
Zur Zeit mache ich mir Gedanken darum, wie und was ich dem AG sage, wenn es soweit ist, daß in der Tagesklinik ein Platz für mich frei ist. Jemand außerhalb der Arbeit riet...
3463
6
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit einer Tagesklinik in Düsseldorf gemacht?
3292
21
Hallo zusammen, Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Seit ca 3 Wochen bin ich in einer Tagesklinik um an meinen Panikattacken zu arbeiten. Die ersten 2 Wochen liefen...
2714
9
also da es ein paar von euch interessiert hat, meld ich mich kurz war ja diese woche in der tk u bis jetzt muss ich sagen, ich fühle mich sehr wohl! ich steh morgens wieder...
2628
5
Hallo meine Lieben . Ein gutes neues Jahr 🍀Ich war vor Jahren als Bitter Sea schonmal hier und hatte mit großen Ängsten zu kämpfen . Nach 11 Jahren bin ich wieder hier...
2532
21
Hallo ihr Lieben, Ich komme in einigen Wochen in die Tagesklinik. Ich war heute in der PIA und der Psychiater dort hat mich dafür vorgeschlagen und ich habe auch schon den...
2491
8
War jemand von euch schon mal in einer ambulanten Tagesklinik? Konkret: in Erlangen? Wie sind eure Erfahrunge damit? Vielen Dank für eure Antworten!
2125
6
Habe Angst nächste Woche in die Tagesklinik zu gehen damit beginnen meine 6 wochen in der Tagesklinik. Habe gestern den Anruf bekommen und bin seit dem her sehr ängstlich was...
1839
7