Pfeil rechts

fortune7
Hey, hab ein paar Symptome, die mir nicht geheuer sind. Zum einen Gehunsicherheit. Bzw. eher das Problem, dass sich die Beine weitaus schneller schwer anfühlen als sonst. Teils schlepp ich mich sehr schwerfällig durch die Gegend. Längere Spaziergänge werden zur Tortur. Bin 20, so gut wie kein Sport muss ich dazu sagen, dennoch mach ich mir Sorgen. Habe Angst, dass das der Anfang von schwerwiegenden Problemen ist bis hin zur Gehunfähigkeit. Unsicher bin ich vllt eher nicht, also feine Bewegungsabläufe kann ich durchaus ausführen. Bloß leide ich vor allem links zurzeit unter Schmerzen und zwar schmerzt dort nach kurzer Belastung die Kniekehle, bzw. irgendwas was da durchläuft. Auch die Gelenke in dem Bein. Die Oberschenkel sind schwer usw...

Zum anderen dann minimaler Schwindel, der mir aber schon zusetzt. Eben hatte ich nen Tinnitus, ebenfalls links und dann wurde das Augenlid schwer/taub - sind so die klassischen Symptome wenn ich Angst vor nem Schlaganfall hab - aber man kann ja nie wissen. Bin geistig heute fit gewesen. Hab ne Menge Stress ansonsten. Die Missempfindungen lassen mir denke ich auch keine Ruhe. Ist auch alles einseitig wie gesagt. Sollte ich mir so große Sorgen machen? :S Hab vor nichts mehr Angst als vor nem Schlaganfall.

08.06.2015 17:48 • 09.06.2015 #1


2 Antworten ↓


fortune7
Kennts denn jemand? Mach mir gerade echt Sorgen was die Beine anbelangt. Die Muskulatur kommt mir ärmlicher vor als sonst. Fällt mir sogar schwer sie anzuspannen =(

08.06.2015 21:08 • #2


Tini213
Guten morgen ,
ich hatte Beine wie Blei auch schon und war erschöpft wegen jeder Stufe . DU schreibst du hast ne Menge Stress ..... davon kommt der ganze Mist ....

09.06.2015 06:15 • #3





Dr. Matthias Nagel