Pfeil rechts

M
Hey ich bin neu hier und hab jetzt nicht alle Berichte gelesen. Weis nicht ob das Thema schon diskutiert wurde.
Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch extreme Probleme mit dem schwitzen hauptsächlich unter den Achseln, was mir immer sehr unangenehm war.
Dann hab ich das Deo SWEAT OFF entdeckt und mal ausprobiert....nach der ersten Anwendung hab ich nicht mehr geschwitzt! Das Zeug wirkt Wunder, bei meiner Freundin auch! Es ist zwar nicht ganz billig (ca. 25 €) aber ich kanns nur weiter empfehlen! Ich bin erstmal shoppen gegangen und hab meine ganzen schwarzen Oberteile aussortiert! -ein neues Lebensgefühl!
Man kann das Deo auch auf Stirn, Kniekehlen, Armkehlen, Rücken und Brust anwenden. Nur Füße und Hände sind noch nicht so erforscht steht drin man kanns aber mal versuchen. Bei mir hats an den Händen aber leider nicht geklappt. Die schwitzen leider noch weiter...hat dafür jemand ein Tipp?

Grüße

15.10.2010 16:07 • 02.02.2011 #1


2 Antworten ↓


A
hallo mariemarie1987,
wo kriegt man dieses produkt?

01.02.2011 12:39 • #2


A
Hallo,

ich nehme das schon über viele Jahre und bin davon total überzeugt, endlich was Farbiges anziehen können ohne Angst vor peinlichen Flecken.

Das gibt es bei Ebay oder auch direkt auf den ihrer Seitesweat-off.de man kann aber auch in die Apotheke gehen da mischen die einem selbst so einen Deo-Roller der kostet ca 6-10 € und wirkt genauso gut.

Liebe Grüße Alex

02.02.2011 16:27 • #3