Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe vor 7 Monaten eine gesunde Tochter geboren ich selber rauche und trinke schon mein ganzes Leben nicht ernähre mich...
9053
54
Guten Abend, irgendwie hat mich meine Angst seit längerem wieder richtig gefangen. Seit fast drei Monaten geht es dahin und wird eher immer blöder. Angefangen hat es mit...
2243
13
Hallo, Vielleicht kennt das ja jemand mir ist seit ein paar tagen aufgefallen das ich immer wieder einen leichten Druck in Nase habe und stirn. Jetzt woch am rücken liege merke...
17441
23
Hi Leute, hab gerade echt Angst. Seit Freitag habe ich so ein komisches Gefühl im Bereich des Schädels. Es ist so ein wanderndes und verschieden starkes Druckgefühl. Also eher...
1697
7
Was ist bloß mit mir los? Hallo, vor über 3 Jahren bekam ich Angst vor hohem Blutdruck, aufgrund eines Arztbesuches (Blutdruck unter Messung von Angst u. Panik). Arzt sagte...
4177
1
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es liest sich jemand diesen Thread durch, ich bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln. Zu mir ich bin männlich 25 Jahre und leide seit über...
1996
2
Hallo ihr lieben . Ich hab Freitag endlich einen Kardiologentermin um da die volle Sicherheit zu bekommen . Jetzt aber hab ich starken Druck auf der Nase und bis in die Stirn....
174
3
Hallo Ich hab derzeit wieder schlimme Magenprobleme Hab starken Druck im Magen , brennen Sodbrennen, Druck in der Brust , Durchfall Hab gestern mir Schonkost angefangen und...
1000
32
Hey alle zusammen! Seit heute morgen habe ich Druck im Schädel und auch zwischendurch Kopfschmerzen auf der Stirn aber nicht permanent. Was noch dazu kommt ist, dass mein linkes...
592
6
Guten Abend miteinander, eventuell kann mir jemand kurz weiterhelfen 🙉 Ich werde noch irre, ich habe seit 10 Tagen so ein Druck auf dem Kopf. Heute ist es aber besonders...
1067
1
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6371
5
Hallo, Ich habe wieder etwas ernst. Ich habe seit geraumer Zeit Rückenschmerzen (stechen) zwischen den Schulterblättern (unten) Magenhöhe. Ich hatte mir nichts weiter dabei...
796
2
Huhu liebe Gemeinde, Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar fühlt sich mein Körper sehr komisch an keine Schmerzen oder sonst was . Am schlimmsten sind die Gefühle in der...
2427
3
Guten morgen lieber Freitag Bei mir brennt es seit tagen wieder... mal mehr ...mal weniger... Seit Montag mein Oberbauch würde sagen wie feuer.... haut ist nichts zu sehen......
793
4
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
42534
70
Können sie mir sagen ob es normal ist das bei einem Rechtshänder die linke Wade ein wenig dicker und mehr ausgeprägter ist als die rechte?? Ich fahre kein Auto ( wegen...
1821
1
Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich mich jetzt endlich angemeldet habe und mich hier austauschen kann. Über mein das folgende Problem gibt es schon zahlreiche Threads,...
6364
23
Hallo, Seit knapp einer Woche habe ich ein leichtes ziehen in beiden waden. Merke es meist wenn ich mich abends hinlege oder einfach zur Ruhe komme . Es ist auch nicht doll aber...
1485
7
Hallo, ich leide seit langem an einer Angststörung vor Krankheiten, mittlerweile befinde ich mich auch in Behandlung. Wenn es dann mal langsam bergauf geht und man eine...
8455
8
Ich hab seit heute morgen in beiden Waden ein Muskelkater Gefühl, ohne das ich Sport oder ähnliches getan habe. Es zieht teilweise bis in den Fuß rein und ich habe das Gefühl,...
2938
8
Hallo zusammen, nach langer Zeit schlägts mal wieder ein. Vorher, nach einem eigentlich stressfreien Tag, fing es plötzlich an: Beim gehen fühlen sich meine Waden plötzlich...
2607
7
Hallo, Ich habe derzeit ein ziehen in beiden waden und auch in den Füßen. Aushaltbar aber unangenehm. Geschwollen ist es nicht wie ich das sehe. Ich habe es Immer wieder mal....
812
3
Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
748
10
Hallo zusammen, ich wollte es eigentlich vermeiden das Forum mit einer weiteren ALS Angst Geschichte vollzuposten, leider habe ich gerade wieder schlaflose Nächte und bin...
5971
16
Kennt das einer? Waden fühlen sich an wie eingewickelt, wie spannungsgefühl....vom knie abwärts...manchmal schmerzen sie auch, und wenn ich sie mal fester drück fühlt sichs...
4865
12
Die Ursache meiner Angststörung liegt darin, dass ich unbewusst ständig meine Waden und Oberschenkel anspanne. Dies führt zu wackligen Knien und Schwindel. Dadurch verstärkt...
2660
13
hallo Ihr Lieben, ich habe seit über vier Wochen ständige leichte Muskel zucken in den Beinen. Überwiegend in der Wadenmuskulatur. habe es aber auch schon im Schulterblatt und...
2768
45
Jetzt muss hoch seit langen mal wieder ein Thread öffnen. Zu meinem Problem.... Seit ungefähr 10 Tagen habe ich immer wieder mal kurz so in etwa 3-5 Sekunden eine spürbare...
17195
8
Hallo Leute! Ich hab gesundheitlich ein sehr großes Problem. Ich bin 22 und seit 2006 Diabetikerin und trainiere KraftDreiKampf seit letztes Jahr Oktober. Ich habe letzte Woche...
3169
2
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge hier annehmen muss, dass ich nicht der Einzieger mit den Problemen bin, denke ich, dass es...
10766
5
Mein Freund hat sich vorhin eine Kopfverletzung zugezogen, entweder durch Hammer oder Meißel, das hat er nicht genau registriert. Er hat auch zunächst weiter gearbeitet, da sich...
1491
3
Sagt mal habt ihr das auch, das man manchmal eine Ader auf der Stirn sehen kann? Also das sie sich dicker zeigt? Mir ist aufgefallen wenn ich liege, oder den Kopf stark neige,...
28715
5
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5759
9
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4464
5
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt schon länger sämtliche Probleme wie ständig müde, sehr schwach, herzrasen etc. hatte ein mrt, Langzeit ekg, Herzultraschall,...
3929
12
Hallo ich bin es mal wieder Ich habe seit ungefähr 1 Stunde schmerzen an der Stirn um genau zu sein über der Nase und mittig zwischen den Augenbrauen also genau darüber. Diese...
1956
4
Hallo, ich hab seit 2 tagen zuckungen an der stirn links oben vor meinen haaransatz wenn ich liege bemerke ich das fast dauerhaft so ein leichtes zucken was kann das sein weiß da...
378
5
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
14036
84
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
4855
3
Hallo, ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach dumm und übertrieben ist - ich würde es auch gern ändern, aber ich kann nicht. Letzten Montag hat meine Stirn begonnen zu...
4455
2