J
Jazzzy
- 267
- 12
- 57
Guten morgen lieber Freitag
Bei mir brennt es seit tagen wieder... mal mehr ...mal weniger...
Seit Montag mein Oberbauch würde sagen wie feuer.... haut ist nichts zu sehen... ob es der Magen ist ? Könnte ich jetzt nicht behaupten.
Egal ob mit essen oder nüchtern. Bevorzugt wenn ich sitze. Zieht teils bis Richtung seiten.
mal fühlt es sich an wie ein kaltes brennen , mal wie ein heisses.... hatte das brennen letzte Woche im arm und vor Monaten schon mal im Bauch und brustbereich.
Mir ist sonst nicht schlecht oder so... alles dufte bis auf meinen Streß.
Kennt ihr das auch ?
Kann ich es als Psyche abstempeln?
Wie ich Montag bei meiner Ärztin War , sagte die ich soll Quark drauf verteilen , hatte da nicht gross geguckt und meinte Stress ( seit 4 Wochen horror).
Zwischendurch geht das Dann mal weg ( denke wenn abgelenkt ).
Wollte aber dennoch gerne eure Erfahrungen dazu haben.
Danke
Bei mir brennt es seit tagen wieder... mal mehr ...mal weniger...
Seit Montag mein Oberbauch würde sagen wie feuer.... haut ist nichts zu sehen... ob es der Magen ist ? Könnte ich jetzt nicht behaupten.
Egal ob mit essen oder nüchtern. Bevorzugt wenn ich sitze. Zieht teils bis Richtung seiten.
mal fühlt es sich an wie ein kaltes brennen , mal wie ein heisses.... hatte das brennen letzte Woche im arm und vor Monaten schon mal im Bauch und brustbereich.
Mir ist sonst nicht schlecht oder so... alles dufte bis auf meinen Streß.
Kennt ihr das auch ?
Kann ich es als Psyche abstempeln?
Wie ich Montag bei meiner Ärztin War , sagte die ich soll Quark drauf verteilen , hatte da nicht gross geguckt und meinte Stress ( seit 4 Wochen horror).
Zwischendurch geht das Dann mal weg ( denke wenn abgelenkt ).
Wollte aber dennoch gerne eure Erfahrungen dazu haben.
Danke
19.08.2016 08:49 • • 20.08.2016 #1
4 Antworten ↓