Pfeil rechts
1

Laurie1402
Ich hab seit heute morgen in beiden Waden ein Muskelkater Gefühl, ohne das ich Sport oder ähnliches getan habe. Es zieht teilweise bis in den Fuß rein und ich habe das Gefühl, nicht richtig gehen zu können,. Kennt jemand das Gefühl?

05.06.2018 11:07 • 06.06.2018 #1


8 Antworten ↓


laribum
ja...muskelkater

05.06.2018 11:51 • #2



Komisches ziehen in den Waden

x 3


Ich sehe jetzt erst, dass du von beiden Beinen schreibst. Das ist muskulär - kein Grund zur Sorge. Beidseitig schließt bedrohliche Ursachen nahezu aus.

Liebe Grüße

05.06.2018 12:07 • #3


Laurie1402
Ja aber das linke ist schlimmer das zieht von der Wade ins vorder bein bis kurz vor die Kniescheibe und bis etwas hoch in den Oberschenkel, es ist aber nichts geschwollen oder sowas auch nicht heiß, habe trotzdem angst, weil ich ja nichts gemacht habe wo von es kommen könnte

05.06.2018 12:20 • #4


Trotzdem ist es beidseitig - eine Thrombose tritt nicht beidseitig auf. Und die Art der Symptome sprechen überhaupt nicht für eine Thrombose. Ich enttäusche deine Angst da sehr, sehr gern - du wirst wieder nicht sterben

05.06.2018 12:24 • x 1 #5


laribum
Kann auch Mal sein das man falsch nachts gelegen hat, man dreht sich ja im Schlaf bis zu 80x.

05.06.2018 12:37 • #6


Vielleicht hattest du in der Nacht einen Krampf?

05.06.2018 12:48 • #7


Laurie1402
Kein Krampf direkt aber schon so ein kribbeln am linken Bein an der Seite und in den Füßen wie jetzt auch. Aber ich hab gestern eine Tablette genommen die hab ich mal verschrieben bekommen, wenn ich mal wieder schlecht Luft bekomme. Damals hatte ich auch schmerzen danach nur im Schienbein. Nur leider weiß ich nicht mehr wie die heißen

05.06.2018 13:01 • #8


Hallo Laurie,

eine kleine Anekdote aus meiner ALS-(und MS-)Angst-Zeit: Ich hatte WOCHENLANG starke Schmerzen in den Beinen, kribbeln, Schwächegefühle... das ständige Gefühl von Muskelkater. Als sich mein kranker Geist eine neue Krankheit ausgesucht hatte, vor der ich Angst haben konnte, waren die Schmerzen in den Beinen weg - und sind bis heute nicht wieder gekommen.

Du siehst also, dass die Psyche zu unfassbaren Dingen in der Lage ist - sowohl positiv, als auch negativ.

Ansonsten das, was MädchenNr1 sagt

Schönen Abend!

06.06.2018 18:00 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel