Pfeil rechts
1

W
Hallo,
Ich habe wieder etwas ernst. Ich habe seit geraumer Zeit Rückenschmerzen (stechen) zwischen den Schulterblättern (unten) Magenhöhe. Ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht. Aber seit 6-7 Tagen, habe ich mittlerweile ein Drücken und Brennen in der Speiseröhre und Magen. (Ich denke zumindest das es davon ausgeht) Ich habe wenig Appetit und mein Mund ist sehr trocken. Seit diesen 6-7 Tagen, ist auch meine Zunge immer extrem pelzig und fühlt sich komisch an. Ich habe mittlerweile auch schon 2kg an Gewicht verloren. Es drückt aber nicht nur im Magen und Speiseröhre .
Auch im Mittleren Rücken merke ich diesen Druck. Wobei Ich auch schnell außer Puste bin .
Wenn Ich früh aufwache, ist meine Zunge belegt, mein ganzer Bauch macht Geräusche und ich fühle mich einfach Unwohl.

Ach und ich war auch erst bei der Osteopathie. Es wurden einige Blockaden im Rücken entfernt. Wenn ich ganz tief einatme, merke ich am ende auch wie einen Druck im Rücken. (Hat sich leider nicht verändert)

Kamillentee usw probiere Ich schon seit Tagen und eine Magenspiegelung habe Ich erst in 1 Monat.

Das macht mit mittlerweile etwas Angst weil Ich nicht weiß, was dahinter stecken könnte.
Ich sehe auch Krank aus, leider.

Ich hatte davor eigentlich keine Magenprobleme.

Ich hoffe mir kann irgendwer Tipps geben, oder helfen.

Liebe Grüße

25.09.2023 18:18 • 26.09.2023 #1


2 Antworten ↓


Elif
Ich habe die gleiche Symptomatik zur Zeit. Mittlerweile schon eine Woche.
Druck im Oberkörper links und Rückenschmerzen auch hinten links.

Schmerzen nach dem Essen im Magen Gegend. Ich schmier zurzeit jede Menge voltaren auf den Rücken. Und Wärmeflasche.
Laut diversen Ärzten kommt es von der Rippe.

25.09.2023 20:31 • x 1 #2


W
@Elif
Bei mir kommt es nicht von der Rippe. Aber normalerweise hättest du dann auch schmerzen, wenn du auf deine Rippe drückst. Hast du da Schmerzen?

Hat sonst noch jemand eine Idee, was man machen könnte? Oder sollte?

LG

26.09.2023 10:11 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel