Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leidensgefährten, geht es Euch auch so: Plagen Euch bei akuten Krankheitsängsten auch reale Schmerzen? Seit Jahren plagen mich Krankheitsängste (meißt Krebs), in...
6830
12
Hallo zusammen, ich will vorab dieses Forum hier loben. Es hilft mir und anderen extrem wenn man auf einer Plattform gleichgesinnte findet und merkt man ist nicht alleine und vor...
11096
5
Habe wahnsinnige Angst vor einer Blinddarmentzündung, ich bin heute Nacht einfach aufgewacht, hochgeschnellt und konnte nur an den Schmerz denken. Er ist nicht unaushaltbar, aber...
8944
23
Hallo, ich habe seit Jahren schon ein Kribbeln im Kopf mit extremen Brennen, fühlt sich an wie Kneifen, in Haare Ziehen und manchmal wirds wie Kalt im Kopf und macht mich total...
10592
38
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich hier von meiner Tochter geschrieben, die immer wieder an Panikattacken und Angstzuständen leidet. Angefangen hat eigentlich alles,...
10404
11
Hallo zusammen. Ich habe Angst vor Krankheiten. Auslöser dafür ist leider folgendes Ereignis: Seit dem ich am 09.08.16 mit einer unbekannten Frau Gv hatte, der zwar geschützt...
9404
4
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Problem ist nicht die Angst vor einer Krankheit, sondern Beschwerden, die da sind. Ich habe ein sehr stark schmerzendes...
8599
350
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6403
16
Hallo Zusammen, mir geht es seit gestern Abend wieder schlecht. Mir tut mitlerweile der ganze Oberkörper weh! Mal am Rücken, mal am Nacken und mal an den...
2364
9
Hallo an Alle. Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, Anfang 30, Hypochondrie bekannt und immer sehr achtsam auf mein Herz! Ich habe das Ganze...
9972
52
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
1127
7
Abend. Als ich vor 2 Stunde auf die Toilette war habe extreme Schmerzen beim urinieren und die Urin war auch leicht rot. Vor 10 Minuten wieder, das gleiche. Das brennen geht...
1511
13
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4540
2
Hallo Leute, mir wurde heute das erste mal ein Zahn gezogen. gegen 14:45. habe 2 Spriten im Gaumen bekommen und. 4im oberen Zahnfleisch. Nun hab ich aber Sone augenschmerzen...
2167
9
Hallo zusammen ich mal wieder - knapp vorm durchdrehen. Wochenlang ging es mir gut, aber jetzt habe ich ein neues Symptom. Ich habe seit Monaten (Dezember) so ein Brennen im...
9738
3
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43553
70
Ich habe ein wirklich großes Problem, da ich sehr stark im Intimbereich schwitze. im Sommer ist meine unterhose schnell durchgeschwitzt und beim fahrradfahren oder beim Sport...
39659
10
Hallo, mir ist das total unangenehm ich hatte einen Pickel im Intimbereich bisschen weiter oben und habe es ausgedrückt kam Eiter raus . Dann habe ich mich im Internet schlau...
358
7
Hatte das schonmal einer? Was tun ?
18487
28
Hallo, ich bin eben durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wie es der Titel vermuten lässt, leide ich unter starkem Schweiss im Intimbereich. Es dauert nicht lange, und...
12776
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade eine vermutlich recht intime Frage, denn ich habe gerade beim baden einen kleinen Knubbel im Intimbereich ertastet. Er liegt an der Innenseite...
4323
12
Hallo ohje Mega peinlich ...hab vorgestern abend einen schmerzvollen knubbel in der leiste entdeckt ...Bin nicht krank oder so ....denke nicht das ist ein lymphknoten da er nicht...
3522
3
Liebe Forengemeinde, ich bin diese Krankheitsangst leid. Sie nimmt mir sämtliche Freude. Wenn ein Thema abgeschlossen ist, folgt das nächste. Ich habe schon seit Jahren einen...
3359
54
Hallo! Ich habe seit gut zwei Jahren mit akuten Krankheits-Angststörungen zu tun. Ich war auf diesem Gebiet schon immer etwas sensibler aber früher nie so akut. Seit Juni 2024...
2426
34
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
2382
17
Ich habe seit einiger Zeit ein Fremdkörpergefühl im Intimbereich, habe mich aber nie wirklich getraut, mal nachzusehen. Nach zwei Geburten sieht es eh alles ganz anders aus als...
1226
13
Ich werde hier noch wahnsinnig 😵💫 Wen soll ich denn fragen außer euch lieben hier. Achtung evtl. Eklig! Angenommen jemand hat eine Dornwarze an der...
785
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
5133
44
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch in Behandlung. Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten immer wieder Harndrang habe....
655
2
Liebes Forum, ich habe schon einige Zeit hier nicht mehr geschrieben, da es mir ganz gut ging. Seit ca. 4 Wochen habe ich jedoch wieder Symptome, die mich aus den Gleichgewicht...
528
5
Hallo zusammen, habe gestern einen harten Knubbel neben/knapp unter der Kli. (innere Schaml.) bemerkt. Bei Druck tut er etwas weh. Ca. erbsengroß. Haut war gestern Abend drum...
9950
44
Hallo, seit längeren mache ich jetzt schon die Iontophorese an den Händen. Dort hat sie auch ihre Wirkung entfaltet - meine Hände sind nun trocken. Allerdings leide ich...
3723
21
Hallo, Kennt das jemand? Ich habe am Freitag so eine Beule ( erbsengroß, vielleicht bissl größer) zwischen Bein und Intimbereich ( wo Rand von Unterhosen ist ) gefunden. Ich...
3161
7
Ich habe seit Monaten eine sehr juckende Stelle im intim Bereich. Die Haut pellt sich komisch und es ist rot / weiss. Ich muss nächsten Mittwoch zum FA. Da wurde Krebsverdacht...
12535
79
Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich bin so verzweifelt. Ich hatte so vor sechs Jahren 1-2 Jahre lang ganz schlimme Angst, mich irgendwo mit unheilbaren Krankheiten wie Aids zu...
3627
6
Hallo ich bin 29 und leide seit Jahren an Hypochondrie. Mal hab ich Herzinfarktangs, dann Schlaganfall, Thrombose und zur Zeit mal wieder Angst das meine Zähne kaputt sind. Vor 3...
8358
5
Hallo, ich habe zwanghafte Angst vor Krankheiten. Derzeit speziell Brustkrebs - ich denke, weil sich das gut von außen Untersuchen lässt im Gegensatz zu Darm, Magen etc. und...
8024
42
Mal was anderes, aber auch alles andere als lustig. Schon seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder Schmerzen im Unterbauch gehabt, meist schräg rechts unten vom Nabel, aber...
4052
14
Hallo ihr lieben, Ich 27, weiblich Seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon rum und dachte mir eigentlich hilft es mal alles runter zu schreiben und vielleicht auch ein paar...
3191
24
Hallo, derzeit wird meine Krankheitsangst arg getriggert. Meine Oma, die Ängste in ähnlichen Ausmaß wie ich hat, ist derzeit im Krankenhaus. Sie hat eine Vergrößerung an...
3159
20