Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich wollte gerne etwas fragen. Mir ist schon seit einiger Zeit (1-2 Monaten) aufgefallen, dass Ich mich immer schwächer fühle. Müde, Schlapp und dass meine Wunden...
2351
6
Hallo zusammen! Seit über drei Wochen bin ich permanent müde und schlapp, zusätzlich ist mir ständig kalt. Ich bekomme eigentlich genügend Schlaf, meist gehe ich gegen...
2573
3
Hallo zusammen. Mein Mann und ich hatten uns wohl das Influenza Virus eingefangen. Es begann rasant. Vormittags noch alles okay, nachmittags dann über 40 Fieber und heftige...
3170
5
Hallo zusammen., Seid einiger Zeit ist es bei mir so das ich andauernd müde bin und kein Kraft habe. Ich fühle mich richtig müde wie wenn ich jedes Mal einschlafen könnte....
3001
29
Hallo an alle, bin hier noch relativ neu, und möchte hier meinen ersten, großen Beitrag Posten. Das Thema belastet mich seit ca. Juni 2020. Kurz zu mir, bin männlich, 33...
1785
6
Hallo und Lieben Gruß an alle hier im Forum. Ich leide seit vielen Jahren an einer Angst und Panikstörung die mit den Jahren immer stärker wurde,ich bin zur Zeit in einer...
4017
26
Guten Morgen 😊 Ich muss mich mal austauschen. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt Mutter eines 2 jährigen viel zu Hause durch Panikattacken. Mache momentan keine Therapie...
1858
22
Hallo, ich bin 26, männlich und neu hier, ich habe seit zirka einem Jahr Panikattacken, seitdem leide ich auch sehr unter krankheitsangst. seit ein paar Tagen haben ich ein...
1023
9
Kennt das jemand . Ich bin denn ganzen Tag müde fühle mich schlapp ausgebrannt und mir ist denn ganzen Tag kalt. Wenn andere schwitzen ist mir kalt und ziehe noch ein Pullover...
8296
6
Hallo zusammen, Mir geht es wieder sehr schlecht. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich MS oder einen Hirntumor habe. Also seit Jahren fühle ich mich schon schlapp und müde,...
1992
17
Huhu Leute Frage mich schon lange was das ist oder beudetet. Und zwar fühlen sich meine Augen oftmals auch nach ausreichend Schlaf so an als wären sie wie als hätte man...
4343
15
Hey Leute! Ich habe seit ein paar Tagen am Nacken unterhalb vom Haaransatz einen Knubbel entdeckt, der sich gut verschieben lässt aber schmerzt. Habe Angst dass es ein...
49175
10
Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich habe seit zwei Jahren starke HWS Probleme und auch Myogelosen im Nackenbereich,kenne also diese Erhärtungen unter der Haut. Nun habe ich vor...
3242
3
Hi Leute, mache mir gerade totale Sorgen. Ich habe mir zufällig an den Hinterkopf gefasst und beim rumfühlen habe ich plötzlich so einen komischen Knubbel unter der Haut...
51017
8
Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Knoten im Nacken am Haaransatz unter den Haaren ertastet. Erstmal hat es mich nicht so beunruhigt, da ich dachte es wäre ein...
50947
21
Ich habe das Gefühl bald verrückt zu werden. Seit der Geburt von meinem dritten Kind habe ich panische Angst zu erkranken und nicht mehr bei ihr sein zu können. Meine Angst vor...
1269
4
Hallo, mir ist vor ungefähr einer Woche aufgefallen, dass ch im Nacken (kurz überm Haaransatz) direkt neben der Wirbelsäule einen nicht verschiebbaren etwa erbsengroßen...
1081
2
Hallo an alle, ich habe bis jetzt nur still mitgelesen, jedoch dachte ich, mal die „eigene Stille“ zu brechen und meine (bis jetzt kurze, jedoch manchmal am Wahnsinn...
1229
3
Hallo, da ist sie wieder die Angst. Hab im Tv was drüber gehört und schwupps,denk ich wieder ständig dran. Ich leide seit Monaten unter Juckreiz. Mal am Fuß,mal irgendwo am...
225108
2255
Guten abend ihr lieben ich hoffe es ist noch jemand wach ich ahbe seit einigen tagen 2-3 gnubel am hals bzw eins unterm kinn und eins am hals und im nacken auch nun hab eihc...
15767
24
Hi alle zusammen, ich habe seit längerer zeit ein sehr großes Problem. Ich denke andauernd ich hätte schlimme Krankheiten. Das Problem ist ich gucke wenn ich etwas habe immer...
5798
2
Hallo ihr alle. Ich bin neu hier. Verzeiht mir bitte etwaige Schreibfehler, ich schreibe über Handy und bin sehr aufgeregt... Vorab will ich sagen, dass ich mich in...
5435
16
Hi ich bin auch mal wieder da erstmal möchte ich erklären und mich zugleich entschuldigen das ich nicht oft online bin aber ichbversuche mich soweit es geht nichtmehr so sehr...
4853
9
hallo zusammen, angefangen hat das ganze bei mir, dass ich über dem linken schlüsselbein einen lymphknoten getastet habe. ich bin natürlich gleich zum hno arzt, welcher...
3580
8
Nachdem ich jetzt eigentlich sehr lange angstfrei war, hat es mich heute wieder erwischt. Angefangen hat es am Freitag beim Duschen hat es beim Einseifen am inneren Oberschenkel...
2980
32
Hallo ihr liebe, seit einiger Zeit war ich Angstfrei, nach meiner letzten schlimmen Phase im Sommer 2014 war bis jetzt alles so schön wie man es sich nur erträumen kann, aber...
60785
151
Hallo ihr Lieben, Es ist zum verrückt werden. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht denke, dass ich was schlimmes habe. Alles begann letztes Jahr im September nach dem Abstillen...
5758
4
Hallo, Mein kopfkino arbeitet wie verrückt. Vor 2wo hatte ich tierisch halsweh&nackenschmerzen. Mein Mann hatte angina und daher gab der Doc mir antibiotika. hat auch alles...
3789
5
Hallo ihr lieben! Ich bin Janine u 32 jahre alt.bin ganz neu hier u hoffe hier Menschen zu finden denen es Vlt genau so geht wie mir. Ich habe seit etwa 12 Wochen eine...
3708
4
Hallo Ihr Lieben. Ihr kennt mich wahrscheinlich bereits wegen meiner Lymphknotenschwellung. Ich wurde Anfang Mai 2023 mit Tetanus, Keuchhusten und Diphterie geimpft. Kurze Zeit...
14131
106
Hallo ihr Lieben, schon länger bin ich stille Mitleserin und muss jetzt doch mal ein Thema eröffnen. Seit August hatte ich ständig Angst vor anderen Krankheiten...
11517
15
Montag Angst vor Lungenkrebs, Lunge röntgen, alles ok Dienstag Angst vor Knochenkrebs bzw. Metastasen neben der Wirbelsäule Mittwoch und Donnerstag Angst vor Schilddrüsenkrebs...
9243
12
Bin mega verzweifelt Hatte vor ca. 2 Wochen einen grippalen Infekt mit Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und später kam Schnupfen dazu. In der Nacht musste ich mich...
3393
10
Hallo, Ich bin neu hier. Ich erwarte keine Diagnose oder ähnliches dazu war ich ja schon beim Arzt. Ich habe in meinem Leben noch nie meine Lymphknoten gespürt. Vor ca 14...
3176
4
Hallo, ich wusste jetzt nicht wem ich das ans herz legen kann, hab leider niemenden mit dem ich reden kann und so seit ihr die einzigen heute geht es mir seeeeeeeeeehr...
2690
5
Werde noch verrückt. Ich habe links in der Leiste 2 Lymphknoten die man total spürt und relativ hart sind, auch nicht so leicht verschiebbar wie andere. Heute tat meine Leiste...
1484
12
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ca. 2-3 Wochen habe ich ab und zu ein ziehen unter den Achseln. Erst war es links, dann aber auch rechts. Mal merke ich Stunden lang gar nichts...
17013
3
Hallo, ich habe momentan ( erneut) große Angst an Lympdrüsenkrebs erkrankt zu sein. Angefangen hat alles vor ca. 7 Wochen . Da habe ich eine relativ große Knoten direkt am...
2078
7
Seit meiner gestrigen Attacke sind meine Arme und Beine sehr schwach und schlapp Ist das bei euch auch so ?
6037
3
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2249
3