Pfeil rechts

S
hallo zusammen,

angefangen hat das ganze bei mir, dass ich über dem linken schlüsselbein einen lymphknoten getastet habe. ich bin natürlich gleich zum hno arzt, welcher ultraschall veranlasste, wobei heraus kam, dass es sich um eienn normal vergrösserten knoten handelt. ok erstmal, aber leider finde ich keien ruhe, da ich immer mehr knoten taste und laut dr. google heisst das nichts gutes.

jeden tag taste ich alles ab und das mehrfach. ich bin am durchdrehen, bekomme richtige panikattacken.

09.06.2013 22:16 • 05.09.2013 #1


8 Antworten ↓


Stedefreund
Die Lymphen, quirlige kleine Dinger ohne die wir nicht existierten. Der Körper ist so vielen Veränderungen ausgesetzt und besteht sie mit Bravur. Natürlich ist an der einen oder anderen Stelle ein Knoten, der sich verändert, weil der Körper Viren oder Bakterien signalisiert, das können auch ganz harmlose Reaktionen sein. Dein Arzt hat dir bestätigt, dass es sich um eine ungefährliche Lymphe handelt.

Wer ständig das Haus verlässt in dem Gedanken überfahren zu werden, wird sich am Ende seines Lebens mit hoher Wahrscheinlichkeit über all die Zeit, die er damit verschwendet hat ärgern. Es gibt bestimmt ebenso viele Verkehrstote wie jene die an Lymphdrüsenkrebs erkranken. Möchtest du wirklich damit deine Zeit vergeuden, wenn du sie besser investieren könntest?

Wurdest du mit der Krankheit Krebs konfrontiert?

09.06.2013 23:55 • #2


A


Panik vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


S
ich arbeite selbst in der klinik und werde damit täglich konfrontiert.

meine problem ist einfach, dass der lk nicht abschwillt, ganz im gegenteil, es kommen immer mehr hinzu, was mich zum teil in panik versetzt bzw ich angst habe, bald sterben zu müssen, usw

10.06.2013 00:20 • #3


Stedefreund
Zitat:
ich arbeite selbst in der klinik und werde damit täglich konfrontiert.

Umso verständlicher, dass es dich belastet, da du die Ausgangssituationen der Erkrankten am lebendigen Leibe erlebt hast.

Zitat: