Pfeil rechts
3

Phibie88
Hallo zusammen.

Mein Mann und ich hatten uns wohl das Influenza Virus eingefangen.
Es begann rasant. Vormittags noch alles okay, nachmittags dann über 40 Fieber und heftige Gliederschmerzen.
Das Fieber hielt 5 Tage an, eine Bronchitis und leichter Schnupfen kam noch hinzu.
Seit 4 Tagen nun bin ich fieberfrei. Der Husten ist am abklingen. Aber ich bin einfach noch sehr müde und kraftlos. Würde den ganzen Tag am liebsten schlafen.
Hab Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich so müde bin. Habe mich aber die letzten 9 Tage geschont und das Haus nicht verlassen.
Ist es normal, dass man sich nach einer echten Grippe noch so dermaßen erschlagen fühlt?

08.01.2020 15:03 • 09.01.2020 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Ja das ist absolut normal ihr wart schwer krank das kann schonmal ein paar Wochen dauern

08.01.2020 15:04 • x 2 #2


A


Nach Grippe trotzdem schlapp und müde

x 3


S
Zitat von Phibie88:
Hallo zusammen.Mein Mann und ich hatten uns wohl das Influenza Virus eingefangen.Es begann rasant. Vormittags noch alles okay, nachmittags dann über 40 Fieber und heftige Gliederschmerzen.Das Fieber hielt 5 Tage an, eine Bronchitis und leichter Schnupfen kam noch hinzu. Seit 4 Tagen nun bin ich fieberfrei. Der Husten ist am abklingen. Aber ich bin einfach noch sehr müde und kraftlos. Würde den ganzen Tag am liebsten schlafen. Hab Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich so müde bin. Habe mich aber die letzten 9 Tage geschont und das Haus nicht verlassen.Ist es normal, dass man sich nach einer echten Grippe noch so dermaßen erschlagen fühlt?

Ich hatte 2005 die richtige Grippe und ich habe Wochen gebraucht, um hinterher wieder einigermassen zu Kräften zu kommen. Eine richtige Grippe ist kein Spaziergang. Also alles im normalen Bereich. Ich habe mir dann zur Unterstützung hochwertige Präparate zum Immunaufbau und zur -Stärkung aus der Apotheke geholt.
Gute Besserung.

08.01.2020 15:07 • x 1 #3


Phibie88
Hattet ihr auch mit einem schnellen Puls nach dem Infekt zu kämpfen?
Im liegen ist er ganz ruhig bei 60-70.
Wenn ich jedoch aufstehe und mich bewege schnellt er direkt auf 120 hoch

09.01.2020 12:39 • #4


S
Zitat von Phibie88:
Hattet ihr auch mit einem schnellen Puls nach dem Infekt zu kämpfen?Im liegen ist er ganz ruhig bei 60-70.Wenn ich jedoch aufstehe und mich bewege schnellt er direkt auf 120 hoch

Ja und ich war ganz schnell aus der Puste. Jeder Treppengang war ein Kraftkakt für mich.

09.01.2020 12:41 • #5


Phibie88
Zitat von soleil:
Ja und ich war ganz schnell aus der Puste. Jeder Treppengang war ein Kraftkakt für mich.



Was hast du dir damals aus der Apotheke geholt um wieder fit zu werden?

09.01.2020 16:02 • #6






Dr. Matthias Nagel