Pfeil rechts

K
Hallo,

ich wusste jetzt nicht wem ich das ans herz legen kann, hab leider niemenden mit dem ich reden kann und so seit ihr die einzigen

heute geht es mir seeeeeeeeeehr schlecht meine angst hört garnicht auf ! Vorgestern habe ich einen Knoten unterhalb vom Kiefer (mehr in richtung gelenk) gefunden hab , er ist etwa murmel groß und tritt immer vor wenn ich mit dem kopf nach unten schaue !

Natürlich geht es mir heute auch ausgesprochen beschissen , Herzrassen, schwindel , atemnot , schlecht ... ich bring das jetzt in zusammenhang und mein Kopf checkt ständig mein befinden , was mir immer mehr angst macht
ich hab solche angst zu sterben , das ich ständig durch die gegend laufe und keine sekunde daran denke mal zur ruhe zu kommen !

Natürlich hab ich jetzt angst vor lymphdrüsenkrebs und/oder Herzversagen ...ich glaub so langsam dreh ich völlig durch !
ich weiß nicht mehr weiter !

LG und danke fürs lesen !

27.02.2009 15:28 • 27.02.2009 #1


5 Antworten ↓


C
Hi kümelchen81,
ich schreibe dir, obwohl ich dir nicht wirklich etwas dazu sagen kann Ich weiss nur, dass meine Freundin das auch mal hatte und es war nur ein Nervenknoten, oder sowas Ähnliches.
Wenn es dir zu arg wird, dann geh doch zu einem (Not-) Arzt .
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Liebe Grüße
Iris

27.02.2009 16:08 • #2


A


Knoten unterhalb vom Kiefer / Lymphdrüsenkrebs Anzeichen?

x 3


Urpups
Hallo.
Das klingt nach einer Lympfknotenentzündung. Vielleicht hast du noch einen leichten Druckschmerz wenn du draufdrückst und etwas Ziehen beim Kopfbewegen. Ist nix Schlimmes. Solltest du aber einen Arzt draufkucken lassen.

27.02.2009 16:23 • #3


K
Vielen dank für eure antworten
ja ich habe so ein ziehen im hals , auf der seite wo der Knoten ist

werde Montag gleich zum arzt gehen hab solche panik !

27.02.2009 17:54 • #4


Urpups
siehste^^. Siehe oben.
Wird schon!

27.02.2009 17:58 • #5


N
Hey, so etwas habe ich seit vielen Jahren. Lympfknoten.
An sich nichts schlimmes
LG

28.02.2009 00:32 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky