Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich bin ab morgen in der 36. Woche meiner zweiten Ssw. Ich habe ja schon lange mit meiner Hypochondrie zu kämpfen. Ich nehme zur Stabilisierung 10mg...
1567
5
Ich möchte euch gerne von mir und den letzten paar Wochen erzählen. Anfangs war die Therapie sehr aufreibend und sehr schwer für mich,angst und trauer zu zulassen endete jedes...
3025
26
Hallo! Ich habe in 2 1/2 Wochen meine inzwischen 3.OP wegen Endometriose. Auch diesmal wird mich mein GYN, den ich schon seeehr lange kenne, operieren. Ich habe seit über 7...
1093
8
Habe seit dem Kaiserschnitt große Ängste entwickelt. Habe Angst vor Krankheiten merke jede kleinste Veränderung an meinem Körper war schon bei zig Ärzten. Ohne Befund Jetzt...
1031
8
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20706
18
Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ich kann mit meinen letzten Worten noch einige hier dazu bringen, sich zu ändern und den schmalen Weg zu gehen. Ich wurde hier durch meine...
2696
14
Hallo zusammen, nachdem die letzten paar Tage bei mir extrem schlimm waren, wollte ich einfach mal im Internet nach "gleichgesinnten" suchen. Ich muss dazu sagen das...
1849
6
Guten Abend ihr Lieben, ich möchte euch mal von meinen letzten 3 Tagen berichten. Donnerstag: Ich war mit meinem Freund & Neffen bei Mc Donalds. Vor uns in der Schlange...
1312
3
Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Stephan 31 Berufstätig In einer Partnerschaft Jetzt wird es was länger... Zu mir, von Kind an mega sportlich bin bis zu meinem 22...
1202
2
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8201
10
Hallo! Also,ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab sowas auch noch nie gemacht,also in nem Forum über Probleme geschrieben. Schätze mal,ich bin wohl grad nicht so...
1949
4
Hallo, ich bin seit letzter Woche Sonntag positiv. Montag noch zum Arzt beim PCR Test gewesen und dann Quarantäne. Mittwoch 23 ne Runde spazieren .hat das Gesundheitsamt gesagt...
3506
18
Hallo miteinander In meinem letzten Beitrag "wiederkehrende Schwindelattacken" hab ich bereits erwähnt dass ich öfters Kopfschmerzen habe. Seit ungefähr 5 Tagen ist...
2251
16
Nach 25 Jahren eröffnete mir mein Freund vor vier Wochen, dass er die Trennung will. Er ist bereits in eine andere verliebt und hätte mich mittlerweile lieber heute als morgen...
1482
7
Hallo, Ich bin neu hier aber seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit. Ich bin letztes Jahr an einer mittleren depressiven Episode erkrankt und agoraphobie mit panik. Ich...
1317
6
Ich habe gerade 'Die letzten Männer von Aleppo' geguckt. In der ARD Mediathek. Der Film ist wirklich nichts für schwache Nerven. Es geht dort um die Arbeit von ein paar...
1277
7
Hallo ihr. Heute hat der Umzug Countdown angefangen, sind nur noch 3 Tage arbeiten hier in Deutschland danach geht zurück nach Rumänien. Leider gestalten sich die Tage sehr...
923
11
Hallo mein Freund und ich,wir sind jetzt drei Jahre zusammen,fahren jedes Jahr ca 12 Tage nach Holland.Das sind etwa 5 Stunden Autofahrt von mir zuhause aus. Die ersten beiden...
3183
2
hallo an alle Auch wenn es mir oft so vorkommt, als wäre ich hier im Forum einer der am weitesten Fortgeschrittenen und meine Probleme vergleichsweise gering, so bin ich aber...
2072
11
hey leidgenossen seit letzten donnerstag gings mehr eigendlich ganz gut bin raus gegangen war bei freunden konnte mich dadurch gut ablenken und hatte die sicherheit wenn ich...
1418
4
Hallo, ich bin 18 Jahre jung und lebe schon seit 1. Jahr mit Agora-Phobie, am Anfang war es mir noch nicht bewusst, ich war öfters krank und hatte in der Umwelt ein schlechtes...
1029
3
Hey, ich habe etwas sehr komisches geträumt, was mich sehr beunruhigt. Ich habe geträumt das wir den letzten Tag leben werden (alle) und wir mit all unseren Freunden zusammen...
799
11
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3698
26
Hallo zusammen, In 3 Tagen gehts für mich wieder zurück in die Schule, meine Ferien sind dann vorbei. Zu mir: Überall wo ich hingehe habe ich Angst, plötzlich Durchfall...
6554
10
Hallöchen, ich hatte von Freitag Abend bis Samstag Abend massiv Durchfall ( Magen darm , geht bei der Arbeit rum) Sonntag ging es wurde weniger aber bis jetzt und wir haben...
1743
5
Hallöchen, wollt mal in die Runde fragen wem es in den letzten Tagen auch so mies geht. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder die Anspannung vor OP und baldiger Aufnahme in...
1208
9
Danke erst einmal das ich Euch gefunden hab und für die aufbauenden Worte. War die letzten Tage viel unetrwegs auch in Großstadt da ich einen Termin bei Gericht hatte und keine...
1149
2
Hallo, so was hatte ich im ganzen Leben noch nie: Freitag: Von nachts um zwei bis morgens 6:30 = 4 1/2 Stunden. Damit hätte ich leben können, aber ich war so fix und fertig von...
2832
10
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10956
62
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3994
19
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3610
12
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
3112
14
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1977
9
Hallo liebe nutzer! Als ich mich gestern umgezogen habe hab ich ein kleines kribbel in meinem rechten ringefinger gespührt sofort dachte ich an diese krankheit (ms) und verfiel...
1539
10
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1431
6
Hallo. Ich hab vor 2 Tagen schon einen beitrag gepostet , wegen meinen kleinen punkt in der Handfläche und ich hab erst in 2 Wochen einen hautarzt termin bekommen, ich weiß...
1027
2
Könnt ihr mir vielleicht helfen.Ich habe seit Wochen starke Verspannungen im Rücken und dazu so ein komisches Gefühl in der Mitte vom Rücken auf der rechten Seite.Bücke ich...
786
7
Hallo, ich war am 29.1. bei meiner Gynäkologin mit Brustultraschall. Alles ok sagte sie. Dann entdeckte ich schon vor 2 Wochen einen Knubbel. Relativ groß. Gestern wieder...
2240
17
Juhuhu ich feiere heute 10 Wochen ohne Angst. Schön das Leben wieder geniessen zu können. Ich bin total happy. Schääm.War 1 harter steiniger Weg bis hier her.Den Rest werde...
1568
2
Hallo zusammen, . die Angst ist seit ein paar Tagen wieder extrem da Mich macht es gerade wirklich fertig. Nochmal kurz zu meiner Person. Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, 165...
37908
97