Pfeil rechts

Danke erst einmal das ich Euch gefunden hab und für die aufbauenden Worte.
War die letzten Tage viel unetrwegs auch in Großstadt da ich einen Termin bei Gericht hatte und keine PA´s gehabt.
Ich war auch richtig stolz auf mich ,aber ohne Euch hätte ich das nicht geschafft . Endlich mal kein Herzrasen keine Atemnot und so weiter.
Nun versuche ich dies bei zu behalten und hoffe das ich diesen Schritt auch noch schaff.
LG Sandra

03.10.2008 17:46 • 03.10.2008 #1


2 Antworten ↓


hi,

ja, das ist sehr große erfolg und es macht spaß das leben zu genießen oder ?
ich versuche auch immer weiter zu mache auch wenn ich manschmal wenige erfolge habe.

weiter so

alles gute jes_s

03.10.2008 20:46 • #2


schön zu hören das es dir so gut geht und du deine panik im griff hast!! alles gute und liebe weiterhin!

03.10.2008 20:58 • #3




Dr. Hans Morschitzky