Pfeil rechts
4

püppi2207
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Sonntag positiv.
Montag noch zum Arzt beim PCR Test gewesen und dann Quarantäne.
Mittwoch 23 ne Runde spazieren .hat das Gesundheitsamt gesagt wenn kaum einer draußen ist. Da war mir schon komisch.
dann gestern wieder und ich dachte dass ich sterbe.
so schwindelig und dusselig.
alles drehte sich und hörte nicht auf. als würde ich auf Watte laufen und jetzt habe ich Angst was das ist. Zu Hause habe ich es nicht oder nichz so doll .

21.11.2021 12:41 • 06.04.2022 x 1 #1


18 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
so schwindelig und dusselig.
alles drehte sich und hörte nicht auf. als würde ich auf Watte laufen

Das habe ich bei jeder Erkältung, die etwas stärker ist v.a. wenn ich erhöhte Temperatur habe.

21.11.2021 12:56 • #2



Corona Positiv seit letzten Sonntag

x 3


püppi2207
@Schlaflose
Temperatur ist normal bei mir.
Schlaflose,das macht mir echt Angst

21.11.2021 13:08 • #3


flow87
Zitat von püppi2207:
Hallo, ich bin seit letzter Woche Sonntag positiv. Montag noch zum Arzt beim PCR Test gewesen und dann Quarantäne. Mittwoch 23 ne Runde spazieren .hat das Gesundheitsamt gesagt wenn kaum einer draußen ist. Da war mir schon komisch. dann gestern wieder und ich dachte dass ich sterbe. so schwindelig und dusselig. ...

Ich habe seit letzten Freitag Corona. Ich hatte praktisch keine Symptome. Nur starke Gelenkschmerzen aber sonst nichts. Bisschen Gefühl erkältet zu sein aber mehr nicht.

21.11.2021 15:52 • x 1 #4


püppi2207
@flow87 ja so fühle ich mich auch,wie eine Erkältung.
Aber dieser Schwindel ..

21.11.2021 16:02 • #5


flow87
Zitat von püppi2207:
@flow87 ja so fühle ich mich auch,wie eine Erkältung. Aber dieser Schwindel ..

Muss keinen Zusammenhang haben. Trinkst du genug? Wichtig ist viel zu trinken.

21.11.2021 16:03 • #6


püppi2207
@flow87
Ja richtig viel.
Habe Nackenverspannung seit Corona.
Esse kaum weil ich kein Appetit habe.
Schlafe nicht,liege nachts wach.
Habe das Gefühl das meine Ohren zu sind .

21.11.2021 16:29 • x 1 #7


Bist du denn geimpft?

21.11.2021 16:33 • #8


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Habe das Gefühl das meine Ohren zu sind

Daher kommt dein Schwindel und wie auf Watte gehen. Wenn die Belüftung des Innenohrs gestört ist, passiert das. Ich glaube, das nennt sich Tubenkatarrh. Hatte ich auch ein paarmal bei starker Erkältung.

21.11.2021 18:58 • #9


püppi2207
@Natascha40
Nein,aber meine Freundin von der ich es habe.

22.11.2021 00:14 • #10


püppi2207
@Schlaflose
Ist ja nur so ein Gefühl.
Meine Nase ist zu,aber kein Schnupfen.

22.11.2021 00:14 • #11


Susanne05
Zitat von püppi2207:
@Schlaflose Ist ja nur so ein Gefühl. Meine Nase ist zu,aber kein Schnupfen.

War bei mir auch. Ekelhaftes Gefühl. Dauerte bei mir bissel, aber geht wieder weg.

Bist du geimpft?

22.11.2021 00:28 • #12


püppi2207
Nein,bin nicht geimpft.

22.11.2021 09:23 • x 1 #13


speachless90
Genau das selbe hab ich auch Nase zu aber keine Rotze voll komisch

12.02.2022 18:46 • #14


Mizzi
@püppi2207

Liebe püppi2207

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Ich habe momentan dieselben Probleme. Warte auf das PCR Ergebnis, Schnelltests sind negativ, habe aber symptome. Stark verschnupft, Sonntag noch Kopf und Gliederschmerzen, gestern Hustenreiz und heute unglaublichen Schwindel.
Vielleicht magst du mir antworten.
Bin arg verunsichert gerade.

Liebe Grüße
Mizzi

06.04.2022 15:43 • #15


püppi2207
Mir geht es gut,danke.
Alles gut überstanden.
Aber jetzt habe ich nach Monaten eine Spätfolge..alles schmeckt und riecht ekelhaft

06.04.2022 15:49 • #16


Mizzi
Das freut mich sehr, dass es dir besser geht. Oje, das tut mir sehr leid mit dem Geruchssinn. Weißt du ob das irgendwann besser wird?

Wie lange hattest du denn mit dem Schwindel zutun? Mir macht das derzeit echt Angst.

06.04.2022 15:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
@Mizzi ja das geht wieder weg.
Haben viele..
Aber wenn man es erstmal hat und nicht weis was man essen kann,ist es blöd.

Den Schwindel hatte ich nicht lange.
Zwei Wochen als Corona weg war,ging auch der Schwindel,

06.04.2022 15:57 • #18


Mizzi
Gott sei Dank. Ich hoffe, dass du es bald weg bekommst und alles wieder normal wird. Unglaublich was man nicht alles bekommen kann davon.

Zwei Wochen sogar. Oha.
Bei mir fings heute morgen an. Ging beim aufwachen rund wie in einem Karussell. Über den Tag verteilt taucht es immer wieder auf, vor allem wenn ich nach unten schaue oder nach links. Es ist furchtbar. 6

06.04.2022 16:06 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel