Pfeil rechts

DaichiHaruma
Hallo, ich bin 18 Jahre jung und lebe schon seit 1. Jahr mit Agora-Phobie, am Anfang war es mir noch nicht bewusst, ich war öfters krank und hatte in der Umwelt ein schlechtes Gefühl.
Daraufhin bin ich dann immer öfters zum Arzt und habe mich untersuchen lassen. Ich war beim Herzarzt, beim normalen Arzt und bei einem Psychologen aber es kam nichts eindeutiges raus.
Dann vor einem halben Jahr bekam ich als ich im Bus einstieg ein beklemmendes Gefühl, ich bekam schlecht Luft, mir war heiß, ich hatte ein trockenen Hals und dass schlimmste ich hatte herzrasen.
Ich stieg bei der nächsten Haltestelle aus und kontaktierte meine Familie, damit mich jemand holt.

So fing es an.