Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mich hat mal wieder die bekloppte Angst erwischt. Ich habe seit bestimmt 2 Jahren eine dauerhafte Brustwirbelvespannung das wurde leider nie richtig behandelt,...
2226
12
Meine schmerzen machen mich fertig. Brust schmerzen sind so schlimm und auch noch links. Wer hat auch ein BWS syndrom Und wie Linderung Heilung? Wäre nett antworten zu bekommen
50466
56
Hallo, hoffe es sind ein paar hier mit den gleichen Problemen. Habe schon seid ca 2 Jahren Probleme mit meinem Rücken.Schmerzen hinterm Schulterblatt die bis zur Schulter bis in...
10586
37
Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ich leide seit Jahren unter HWS und BWS Syndrom. Jahrelange Angstzustände und tägliche Panikattacke, dass der...
2726
8
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
8858
67
Ich bin 49 Jahre alt, Familienvater von 3 Kindern und leide an Agoraphobie mit Panikstörungen! Mein Entschluss, dies nun öffentlich zu machen, ist mir nicht leicht gefallen....
2344
10
Hallo. kurz zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Stuttgart, bin eigentlich ein fröhlicher Mensch leide aber unter teils sehr heftigen Panickattacken. Ich weiß...
1452
5
Hallo Allerseits! Ich leide seit ca meinem 12. Lebensjahr an einer BWS Skoliose. Festgestellt wurde diese aber erst im letzten Jahr. Also ich hatte seit meinem 12. Lebensjahr...
4810
24
Moin, die Unterkategorie ist eigentlich falsch, denn ich habe nicht wirklich Angst davor. Also im vorletzten Winter bermerkte ich plötzlich, dass meine Finger bei feuchtkaltem...
1219
30
Hallo ihr Lieben! Habevom Neurologen Venlafaxin 37,5mg verschriebenbekommen! muss die abends nehmen und habe schon die dritte Tablette hinter mir! Habe leidr heftige...
4945
6
Ich bin 22 Jahre, habe das Asperger Syndrom,, es wurde in meiner Kindheit schon früh bemerkt, ich hatte starke Konzentrationsprobleme, zeigte wenig Emotionen und verstand auch...
7511
13
Nichts sehen Nichts hören Nichts reden Das macht ein Zusammenleben,sehr sehr schwierig.Ich verstehe nicht,was dahinterstecken kann. dadurch fühle ich mich sehr einsam. Wer...
13314
113
Hallöchen, Ich hab schon sehr sehr lange immer Angst vor großen Dingen wie z.B. einer Beerdigung oder ähnlichem, hatte und mir immer übel wurde. Nachdem ich dann vom Ort des...
1546
2
Huhu ich bins mal wieder und nein der liebe Herr Gott gönnt mir nicht mal ne Woche ruhe ... also folgendes ich hab ne agoraphobie sprich kann das haus nicht verlassen und bin...
2385
5
Hallo alle zusammen!Ich leide seit ca 6Wochen darunter....erst Herzrasen,schlechter Luft,kribbeln,Engegefühl....jetzt auch der Kloß im...
1412
3
Hallo. Da ich überhaupt nicht mehr zurecht komme und sehr starke Angstzustände habe (Atemnot, Herzrasen, negative und wirre Gedanken, Angst zu sterben, Zittern, etc.), traue...
1110
14
Hi, ich leide seit fast 8 Jahren unter Agorapobie mit Panikattaken. Habe schon so viel ausprobiert doch jetzt geht es mir wieder mega schlecht. Wir haben letztes Jahr ein Haus...
2063
11
Guten Abend zusammen, zuerst kurz zu mir: Bin männlich, 42 Jahre, 1,86m groß, wiege derzeit 95 Kilos. Würde meine Figur als normal bezeichnen, obwohl ich laut BMI...
7509
3
Hallo hab da mal eine frage kann man gegen Agoraphobie was in die apotheke bekommen würde mich über eine antwort freuen
1182
7
Hallo ich bin total am ende,da diese Angst mein Leben total einschränkt.Ich leider seit fast 3 Jahren unter diesen Angstattacken.Vorallem ist es am schlimmsten in Einkaufsläden...
1556
2
Hallo an alle hier ich leide wie viele hier auch unter Panickattacken und habe gelernt damit um zu gehen war nich laicht habe es aber geschaft.Ich möchte hier mit meinen...
2084
10
Hallo, ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr dazu sagt. Bei mir hat alles angefangen so um die Neujahreswende. Plötzlich hatte ich...
2368
3
Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon für Fehler.. Seit einigen Wochen passiert mir dass ich sekündliche Panickattacken...
1269
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand ist mir vielleicht eine Hilfe. Ich leide seit ca 7 Jahren an einer Angststörung/Panickattacken. War schon 2 mal...
784
6
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4767
9
Hallo an alle, ich habe eigentlich schon immer eine Soziale-Phobie gehabt, hatte oft angst zu Erröten oder vor anderen zu Zittern. Doch weil ich immer gezwungen war, mich die...
2225
9
Hallo habe mich hier neu angemeldet und suche jemandem, dem es ähnlich geht. Ich leide an Angst und Panickattacken, mit Schwindel, Angst zu sterben, Herzinfarkt etc... War schon...
1283
7
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und andauernder Angst. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin mir auch nicht...
4037
38
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Panikattacken. Besonders wenn ich im Zug, im Kino oder im Hörsaal sitze. Ich muss mich dann permanent ablenken und nicht raus zu...
3660
10
Hallo Leute Wollte mal eine persönliche Erfahrung schildern. Seit einigen Tagen schlafe ich extrem schlecht, bei mir bedeutet das, dass ich sehr lange zum einschlafen brauche...
2486
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße euch alle recht Herzlich. Kurz zur meiner Person, bin weiblich, 43 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich lese schon lange mit. Heute...
1479
12
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang habe ich gedacht irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht. Doch zahlreiche Krankenhaus und...
1143
9
Hey, Habe mich gerade einfach mal hier angemeldet um einfach mal meine Situatuion loszuwerden. Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und auch eigentlich immer lebensfreudig und habe...
1040
2
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich bisher als stiller Mitleser schon viel hier gelesen habe, was ich über meine Erkrankung vorher nicht wußte. Ich habe bisher...
29398
80
hi leute ich hab da mal ne frage und versuche mich kurz zu fassen ich bin seit 4 jahren im club. panickattacken cardiophobie und deswegen auch die agoraph. in dieser kruzen zeit...
2545
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese seit Tagen gespannt mit. Seit kurzen habe ich wieder mit krassen Panikattacken zutun. Vor ab dieses Problem hatte ich schon...
1268
14
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir tatsächlich fest. Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern...
925
4
Hallo zusammen Ich leide seit längerer Zeit unter Panickattacken. Ich habe versucht, alleine damit klar zukommen, aber es ist immer schlimmer geworden, bis ich auf der Arbeit...
775
6
Hallo, hab mal eine Frage ob das jemand kennt. Nach intensiver Gartenarbeit meldete sich meine BWS. Nichts unnatürliches, ist auch schon fast wieder weg. Das verrückte an der...
35366
184
Ich leide seit Jahren unter "Herzstolpern" mal mehr mal weniger (in der Schwangerschaft und danach für 2 Jahre gar nicht. Auch ist mir aufgefallen dass ich während...
7915
3