Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Jetzt hab ich auch noch gelesen das mein Schwindel zu ms passt . Es dreht sich nicht richtig aber es dreht sich irgendwie im kopf:(. Hab morgen Termin beim Neurologen das 3 mal...
3674
10
Hallo ihr lieben, Ich bin gerade über diesen Post gestoßen und das hat mir jetzt Angst gemacht. Ich hatte die letzten 1,5 Jahre 6 mrts vom kopf und da war bis auf eine...
2149
23
Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht schlafen und mache mich mal wieder total verrückt! Ich habe schon länger schlimme angst vor Krankheiten, aber je...
32017
152
Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich gern mit Menschen austauschen, denen es ähnlich geht – insbesondere mit denen, die unter starker körperlicher Symptomatik und...
810
12
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71532
14
Hey, ja, ich bins schon wieder und ja ich weiß, ich bringe ständig was neues. Vielleicht habt ihr einen meiner vergangenen Beiträge gelesen und wisst, dass ich mit...
3611
13
Hallo zusammen, Ich leide bereits seit einigen Jahren an einer Krankheitsangst. Ins Rollen kam das ganze durch den plötzlich Tod meiner Großmutter. Es gab Jahre da hatte ich...
1283
2
Hallo Zusammen, ich habe mich extra zwecks dieser Frage angemeldet in der Hoffnung hier hilfreiche Antworten zu bekommen, denn ich bin in einer Dilemma- Situation gefangen. Ich...
4099
4
Hallo bin neu hier und würde gerne mal meine Leidensgeschichte erzählen Als ich 13 Jahre alt war starb meine Tante nach langer Krankheit an MS.ich informierte mich wie so eine...
15542
11
Hallo zusammen, Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Habe gekämpft gehofft und mich zusammen gerissen aber ich kann fast nicht mehr! Ich habe hier schon öfter...
15594
67
Zu meiner Info: Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und lebe seit 2012 in Sachsen. Ich bin 2012 wegen meiner Freundin nach Sachsen gezogen die allerdings...
7021
16
Ich sitze hier grade und bin eigentlich entspannt. Aber dann fiel mir grad auf das meine finger etwas kalt sind und ich mich etwas schlapp und zittrig fühle... Und jetzt hab ich...
8564
3
So ich wollte nochmal ein neues Thema öffnen mit all meinen Symptomen aufgelistet. Wegen diesen Symptomen habe ich bald mein Kopf CT. Ich war bereits beim Orthopäden der einen...
2061
10
Hallo meine Lieben. Ich habe schon ganz viele Themen von euch gelesen, wo über diverse Beschwerden, insbesondere Neurologische Symptome berichtet werden, offenbar ganz ohne...
20076
67
Moin moin. Keine Sorge bin nicht neu hab nur meine alten zugangsdaten vergessen Folgendes seit Wochen habe ich das gefühl nachdem ich jahrelang ruhe hatte was meine Panik und...
2515
6
Hallo Leidensgenossen/innen! Also,.. mein erste PA hatte ich 2006 - ich erlebte dann ca. 2 Jahre ständig PAs und Angstzustände,.. irgendwann war der Spuk (von alleine) vorbei....
7739
22
Hallo alle Zusammen. Bin neu im Forum weiblich, 26 Jahre alt. Hypochonder Rauche und trinke nicht. Schlank. Ich plage mich seit 2 Jahren mit der Angst, vor neurologischen...
2326
50
Liebes Forum, sicher kennt ihr solche Posts zur Genüge. Hab mir auch lange überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, einen weiteren dieser unzähligen Krankheitsposts abzusetzen,...
16158
66
Hallo zusammen, ich, m/28 lese schon länger immer wieder im Forum mit. Ich habe starke Probleme mit Krankheitsängsten, war auch schon in ambulanter Behandlung. Auch, wenn ich...
493
4
Ich will euch keine Angst machen, ich will mich nur mitteilen, weil ich niemanden habe. Ich hatte schon seit Jahren ein Angststörung und bin von Arzt zu Arzt gerannt und immer...
2872
15
Hallo, Muss mich kurz ausheulen.Bin heut zum Neurologen,weil ich seit Tagen Probleme mit meiner Zunge und Gleichgewicht/Koordination habe.Natürlich ist es ein Ms-Schub.Nun gibt...
10126
38
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2523
5
Hey ich hab ja totale Angst vor einem Hirntumor. Die Angst war ein paar Tage jetzt weg aber heute habe ich plötzlich Sternchen gesehen und mein Blutdruck ging an die Decke. Mir...
1797
16
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum gestoßen. Da ich bei mir mittlerweile eine Angststörung vermute wollte ich mal nach fragen ob...
7979
17
Hallo zusammen, Ich habe mich in letzter Zeit öfter bzgl. Zuckungen hier gemeldet. Mittlerweile habe ich allerdings starke Zuckungen am ganzen Körper. D.h. verschiedene Muskeln...
7154
54
Hallo, ich bin fix und fertig mit den Nerven. ich habe viele psychische Probleme, unter anderem Angst, Hypochondrie und noch ein paar nicht näher diagnostizierte Sachen. Mein...
6208
36
Hat jemand schonmal davon gehört oder kennt jemanden bei dem durch Zahn - oder Zahnfleisch Beschwerden neurologische Symptome aufgetreten sind? Im Netz habe ich 'nur' Herz-...
6128
114
Guten Tag liebe Gemeinde. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so plump in die Runde platze aber ich weiß echt nicht mehr weiter: Ich bin 29 Jahre alt, seit drei Jahren...
2721
5
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen komische neurologische Beschwerden, die ich mittlerweile einfach nicht mehr ignorieren kann. Vor etwa einer Woche hatte ich ab und...
2501
16
Aaalso...Angst und Panikstörung ist bekannt Hab ich die letzten Tage zumindest so halbwegs etwas reduziert bekommen. zwar nur minimal, aber immerhin. zumindest soweit, das ich...
2237
3
Hallo, heute hat mich eine Lehrerin angesprochen- ich würde Ihr richtig Leid tun. Sie sagt, im Unterricht würde es ja noch gehen, aber wenn sie mich in der Pause sieht, ist es...
1447
2
Hallo,hatte 2007 das letzte mal Probleme mit Kribbelgefühlen ,Missempfindungen,Schmerzen in den Beinen.Also neurologisch.Bin dann auf Borreliose behandelt worden,die durch...
1271
3
Hallo ich bin Daniel und 18 Jahre Alt, vor 2 Jahren habe ich eine hohe Dosis Nikotin zu mir genommen und eine Panikattacke bekommen. Direkt am darauffolgenden Tag hatte ich...
1104
8
Am 17 Juli 2017 habe ich einen Termin beim Neurologen, das ist dann mein 5 Versuch mich untersuchen zulassen wieso die die verschiedenen Symtome zusammen kommen. -Armeisenlaufen...
5996
2
Hallo, Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt , ich habe seit ungefähr 1 Monat hin und wieder Ängste sowie Sorgen und Gedanken über jegliche Krankheiten , Vor ein Paar Tagen...
2692
4
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Reg mich gerade so auf, dass mir kotzübel ist. Bin heute Nacht wach geworden und hatte beim drehen im Bett ein Aufblitzen am...
10428
41
Hallo, seit meinem zarten Alter von 14 Jahren leide ich an Krankheitsängsten. Ich "hatte" schon: Meningitis, Gehirntumor, HIV, Hepatitis und nun mache ich mir totale...
13670
3
Huhu, habe heute eine Fussheberschwäche diagnostiziert bekommen, wurde nun zum Neurologen überwiesen.. Einen Schlaganfall oder einen Bandscheibenvorfall hatte ich nicht, und...
11789
12
Hi, bin neu hier. Ich hoffe ihr habt Ausdauer beim lesen Ich bin neu hier, habe mich eben grade erst angemeldet und bevor ich euch mein Problem schildere ist es vielleicht...
3393
4
Hi ich bin kikki 23 jahre alt und ganz neu hier , Wo fange ich am besten an... Vor einigen wochen bekam mein freund ganz unerwartet die diagnose MS. Kurz danach bekam ich ein...
2460
3