Pfeil rechts

Danielderpaniker
Hallo,

heute hat mich eine Lehrerin angesprochen- ich würde Ihr richtig Leid tun. Sie sagt, im Unterricht würde es ja noch gehen, aber wenn sie mich in der Pause sieht, ist es arg. Sie ist desöfteren Pausenaufsicht und beobachtet mich wie ich laufe und nichts wahrnehme. Weiß echt nicht mehr weiter! Ebenso sagt mein Klasslehrer , ob ich es nicht merke, Zuckungen zu haben und ich mich ständig bewege .. Auch oft mit dem Kopf wackle etc.... Heute bend ruft der Klasslehrer bei meinen Leuten an, auch wenn ich 22 bin, damit sie auch mal informiert werden, wie es das schulische Umfeld sieht und wahrnimmt.

Meine Anregung- meint ihr dass ist einfach meine psychische und physische Verfassung- und es hängt mit meiner AS und PA zu tun. Oder es liegt noch mehr vor und ich muss noch tiefer untersucht werden.

Bin verzweifelt

daniel

24.03.2015 16:00 • 24.03.2015 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Du müsstest vielleicht in nächster Zeit darauf achten, wenn du in den entsprechenden Situationen bist, und schauen, ob du das bewusst unter Kontrolle halten kannst. Wenn es etwas Neurologisches wäre, könntest du das nicht.
Es würde aber auch nichts schaden, einen Termin beim Neurologen zu machen, damit das dort getestet wird.

24.03.2015 16:57 • #2


Icefalki
Macht die neurologische abklärung.

24.03.2015 19:34 • #3





Mira Weyer