Pfeil rechts
7

Majorie
Hat jemand schonmal davon gehört oder kennt jemanden bei dem durch Zahn - oder Zahnfleisch Beschwerden neurologische Symptome aufgetreten sind?
Im Netz habe ich 'nur' Herz- Kreislauf und Diabetes als Folge Erkrankungen gefunden.

Ich habe einen toten Wurzel behandelten Backenzahn und Paradontose .
Habe Muskelbeschwerden, Nervenschmerzen, Schwäche und Missempfindungen von Kopf bis Fuß.
Irgendetwas schädigt mein Nervensystem.
Ob die Bakterien im Mund in das Nervensystem gelangt sein können?
Jemand Info oder Ideen dazu?

22.06.2023 10:59 • 01.02.2024 #1


15 Antworten ↓


L
Zitat von Majorie:
Hat jemand schonmal davon gehört oder kennt jemanden bei dem durch Zahn - oder Zahnfleisch Beschwerden neurologische Symptome aufgetreten sind? Im ...

Hast du schon eine Punktion gemacht oder Mrt weil erst danach kann man es sagen ob es Neurologisch vom Kopf ist oder vom zahn

22.06.2023 12:21 • x 1 #2


A


Neurologische Erkrankung durch Paradontose

x 3


Majorie
@Liamm
Hallo
Also im Mrt wurde nichts gefunden.
Punktion hält der Neurologe für unnötig.
Hast du von so einem Fall schon mal gehört?

22.06.2023 12:31 • #3


L
Zitat von Majorie:
@Liamm Hallo Also im Mrt wurde nichts gefunden. Punktion hält der Neurologe für unnötig. Hast du von so einem Fall schon mal gehört?

Ja und zwar bei mir meine weisheitszähne oben beide wachsen total schief und ich habe auch schon seit Monaten diese Beschwerden und ich habe ein mrt gemacht war auch außer einer kleinen Zyste unauffällig gottseidank unafällig aber ich habe so Kopfschmerzen seit März und bis jetzt und jetzt steht halt noch zwei Sachen bevor punktion und weisheitszähne danach werde ich halt sehen was davon die Ursache war wenn Gott es erlaubt lg

22.06.2023 12:35 • x 1 #4


L
Zitat von Liamm:
Ja und zwar bei mir meine weisheitszähne oben beide wachsen total schief und ich habe auch schon seit Monaten diese Beschwerden und ich habe ein mrt ...

Aber jetzt nur so ein Typ wenn du nervenschmerzen oder missempfindungen hast dann kommt es eigentlich vom zentralen nervensystem wo eigentlich eine punktion nicht schlecht wäre einfach auch für dich dass du halt nichts im Gehirn hast und glaube einfach an Gott und vertraue ihm danach wird dir alles leichter fallen

22.06.2023 12:37 • x 1 #5


Majorie
@Liamm
Welche Symptome hast du alle?
Wann wird die punktion denn gemacht?

Habe gerade gesehen dass du auch leicht erhöht leberwerte hast...ich auch. Ist bei dir auch die alkalische phosphatase erhöht?
Wurde dein ldh wert nochmal kontrolliert?

22.06.2023 12:51 • #6


L
Zitat von Majorie:
@Liamm Welche Symptome hast du alle? Wann wird die punktion denn gemacht? Habe gerade gesehen dass du auch leicht erhöht leberwerte hast...ich auch. ...

Die Funktion sollte eigentlich heute gemacht werden würde aber verschoben ich denke so 7 Juli und syptome so kopfdruck müdig keit geschwollene Lymphknoten Milz Leber undsoweiter und EBV Infektion

22.06.2023 13:50 • #7


L
Zitat von Liamm:
Die Funktion sollte eigentlich heute gemacht werden würde aber verschoben ich denke so 7 Juli und syptome so kopfdruck müdig keit geschwollene ...

Und auch so Muskel zuckungen manchmal und so ein Zittern manchmal

22.06.2023 13:51 • x 1 #8


Majorie
@Liamm
Hab auch eine EBV infektion mal durchgemacht.
Wann und wo hast du das zittern oder meonstdu so ein vibrieren?

22.06.2023 14:10 • #9


L
Zitat von Majorie:
@Liamm Hab auch eine EBV infektion mal durchgemacht. Wann und wo hast du das zittern oder meonstdu so ein vibrieren?

Also Zitter ist so unterschiedlich so Hände Beine beim Stehen manchmal und so ein Druck im Lenden Wirbel was das gehen etwas erschwert manchmal auch so ein Vibrieren auf der ganzen Wirbelsäule beim Stehen und liegen und ich würde es am meisten am Nacken wenn ich liege dieses vibrieren und zittern

22.06.2023 14:26 • #10


E
Neben Neurologe bist du gut beraten deinen Zahnarzt zu nerven.
Wurzeltote Zähne sind mit das schlimmste was man sich langfristig antun kann.
Wenn ich du wäre würde ich zum Zahnarzt gehen und alle Wurzeltoten Zähne auf Mercaptane und Thioether testen lassen. Bei positiven Befund ziehen lassen und den Krater mit Tetrazyklinstreifen entgiften lassen ggf. mit Kieferausfräsung die Giftherde entfernen. ... das sind Leichengifte die Krebs verursachen. Daraus kann eine Ostitis entstehen die Autoimmunerkrankungen auslösen können. Wurde bei dir eine Allergie auf Kolophonium oder andere Dentalwerkstoffe durchgeführt? Wenn nein solltest du es nachholen. Wurzelfüllmaterial sind beispielsweise Guttapercha und Colophonium. Bin gegen beides allergisch. Wurde der Kiefer geröntgt um zu sehen ob die Wurzel sachgemäß aufgefüllt wurde? Viele Zahnärzte überstopfen die Wurzel.

Wenn schon ein OPG gemacht wurde kannst du mir das mal per Mail schicken. Ich schau mir das mal an ob man diverse Giftherde und oder Entzündungen erkennt. Ich empfehle dir diese Seite zu besuchen und dir informationen aneignen und es in jener Art und Weise tun wie Dr. Daunderer es empfiehlt.

https://www.toxcenter.org

Zähne, sind extrem nah am Hirn dran. Durch den Riechnerv kann Gift so ins Hirn gelangen. Gift ist in jeder Zahnfüllung enthalten.

22.06.2023 15:48 • x 2 #11


Majorie
@Ex-Mitglied
Ja es wurde ein Röntgenbild gemacht und es wurden auch Bakterien gefunden.
Habe mir die Seite angesehen. Leider sind die aufgeführten Spezialisten zur Sanierung zu weit entfernt.
Ich habe aber einen Termin in der Paradontologie Charité im Juli.
Meine sonstigen Symptome sind ja eher neurologisch.
Ehrlich gesagt ist meine große Angst schon eine neurodegenerative Erkrankung zu haben. Hatte auch schon recherchiert und den Nfl testen lassen. 2 mal innerhalb 6 Monaten.
Er war sehr niedrig.
Trotzdem passen meine Symptome...
Nun kam mir die Idee mit der paradontose.
Würde mich freuen wenn du dir das Röntgenbild mal anschauen kannst.

25.06.2023 21:01 • #12


Majorie
Achso, Amalgam hab ich keine Füllung. Keramik ist es oder Kunststoff.

25.06.2023 21:10 • #13


E
Hi, schick mir das Bild bitte an info@liquidextasy.de

Deine Symptome:
Zitat:
Muskelbeschwerden, Nervenschmerzen, Schwäche und Missempfindungen


Dopaminmangel:
https://naturheilzentrum-breidenbach.de/dopamin/

Zitat:
DA-Exzess: prooxidativ, neurotoxisch
DA-Mangel
Zentrale Fatigue (Müdigkeit)
Muskuläre Schwäche (Ermüdbarkeit)
Konzentrationsstörung
Vergesslichkeit
Tagesmüdigkeit
Motivationsverlust
Selbstzweifel
Depression
Morbus Parkinson
Restless-Legs-Syndrom


GABAmangel:
https://www.vitaminexpress.org/at/gaba

Zitat:
gesteigerte Nervosität und innere Unruhe
Angstzustände oder Panikattacken
Gereiztheit
Stimmungsschwankungen
mangelnde Konzentrationsfähigkeit
Schlaflosigkeit
Muskelschmerzen oder Muskelsteifheit
Kopfschmerzen
kalter Schweiß
schwitzige Hände
chronische Erschöpfung (Nebennieren Erschöpfungssyndrom)


Stressbedingte Polyneuropathie:
https://hitop-therapie.de/stressbedingt...uropathie/

Zitat:
Kann der Arzt bei Ihnen keine eindeutige Ursache für die Polyneuropathie feststellen und sind Sie dauerndem Stress ausgesetzt, sollten Sie Ihren Arzt über die Stressbelastung informieren.


Stress = Dysbalance von Neurotransmittern. Neuotransmitter sind beispielsweise GABA, Serotonin, Dopamin und einige mehr.

Nervenschmerzen ist ein weites Feld... ... Gapapentin wird oft verordnet.

...
Psychosomatik:
https://www.planet-wissen.de/gesellscha...en100.html

Zitat:
Herz-Angst-Neurose – wenn das Herz bis zum Hals schlägt
Tinnitus – Ich kann's nicht mehr hören
Reizdarm – schwer zu verdauen
Schmerzerkrankungen – Schmerz lass' nach!
Fibromyalgie – Schmerz in jeder Faser
Schwankschwindel – kein fester Boden unter den Füßen
Essstörungen – zu viel, zu wenig



Die Lister aller Syndrome ist nich vollständig. Es kann Neurologisch sein, wahrscheinlich ist jedoch Psychiatrisch.

25.06.2023 22:10 • #14


Majorie
So, morgen geht's zum Paradontologen in der Charité.
Irgendwie ist es meine letzte Hoffnung auf Heilung
Wenn diese dauerhafte Entzündung vielleicht doch der Auslöser meiner Beschwerden ist?
Hmmm
Ob es mir nach der Behandlung besser geht ?
Oder ist es schon zu spät und durch die Entzündung hat sich eine chronische Erkrankung entwickelt?

Lieber Gott lass das meine Heilung sein

03.07.2023 01:13 • #15


Butterfly-8539
Zitat von Majorie:
Hat jemand schonmal davon gehört oder kennt jemanden bei dem durch Zahn - oder Zahnfleisch Beschwerden neurologische Symptome aufgetreten sind? Im Netz habe ich 'nur' Herz- Kreislauf und Diabetes als Folge Erkrankungen gefunden. Ich habe einen toten Wurzel behandelten Backenzahn und Paradontose . Habe ...

Du must einen ZA finden, der eine Auswertung deiner Parodontose Bakterien macht und diese ausmerzt. Meine engste Angehörige hatte damit schwer zu tun, was ihr einen schweren.........................................
Ich schrieb schon mal davon.

01.02.2024 03:36 • x 1 #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel