Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die Thrombozyten Die liegen bei 550 Der normalen Werte liegen zwischen 150 und 400 und ich...
57592
25
Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme. Da kam heraus dass ich zu wenig...
1665
4
Kennt sich hier jemand mit blutweren aus ? Thrombozyten?
8988
14
Hallo , meine Thrombozyten Werte sind leider zu niedrig . Bei einer routinemäßigen Kontrolle wurde ein Wert von 142 (EDV Blut )eine Woche später dann 112 ( citrat Blut ) , noch...
1596
4
Guten Tag, danke für die Aufnahme. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst...
3770
68
Hallo, seitdem ich schon länger lese habe ich mich entschlossen mich endlich anzumelden. Schreiben ist ansich überhaupt nicht mein Ding, zzT drehe ich aber ein wenig mehr als...
2644
8
Hallo zusammen, im Rahmen der betrieblichen Vorsorge wurde mein Blut mit folgenden Ergebnissen untersucht Leukozyten: 7,3 (3,7 - 10,1) Erythrozyten: 4,7 (4,1 - 5,7) Hämoglobin:...
5255
12
Hallo zusammen, ich hatte bereits vor einer Weile wegen Angst vor Leukämie etwas gepostet. Letzte Woche war ich dann beim Arzt zum Blutabnehmen und hatte gehofft danach...
3733
12
Heyy, Meine Betriebsärztin hat mich bisschen getriggert, indem sie sagte ich soll zum Hämatologen und meine Blutwerte abchecken lassen und mit ihn über Risiko bzgl Thrombose...
414
7
Hallo, ich habe den Befund meines kleinen blutbildes bekommen und frage mich,ob ich mir Sorgen machen muss oder ob es normal ist mit so kleine Abweichungen? hstte einen roten...
8677
24
Hallo, Seit 3 Jahren sind meine Thrombozyten erhöht. Habe mir erst keine Gedanken gemacht. Aber habe diese Jahr gemerkt, dass es was ernstes sein könnte. Es wurde immer gesagt...
4780
10
Hey, ich bin Männlich 22 und habe vor 5 wochen ein Blutbild gemacht. Ich hatte jetzt seit paar wochen Zahnfleisch bluten, und im Blutbild wurden 149 Thrombozyten als zu wenig...
2523
10
Hallo Evtl kennt sich jemand aus... Vorne weg meine Ärztin meint es wäre kein Grund zu Besorgnis. Aber dennoch mache ich mir Gedanken. Seit Herbst letzten Jahres habe ich bei...
11391
11
Bei den Blutfetten schauen Ärzte vorrangig auf daß "schlechte Cholesterin " LDL. Obwohl ich denke ich ernägre mich gesund, auch anders als vor einem Jahr verbessern...
3349
25
Hallo zusammen, nachdem Lesen des ein oder anderen Beitrags, bin ich mir nicht sicher, ob es hier viele gibt, die mich verstehen. Über Meinungen freue ich mich natürlich...
1951
4
Hallo zusammen, ich habe bin ein Mensch mit sehr wenig Freunden. Das liegt nicht daran das ich ein Ar. bin, ich bin sehr nett zu jedem und die meisten mögen mich auch. Nur sehe...
17468
101
Hallo ich bins mal wieder. Habe nun Citalopram seit Wochen wieder eingeschlichen bin nun bei 30 mg. Bis vergangenen Mittwoch hab ich mich auch super gut gefühlt, aber nun habe...
5287
2
Hallo zusammen, seit Freitag befinde ich mich im Krankenhaus wegen atembeschwerden und blauer Lippe. Es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt und auf Grund der...
3087
2
ich habe meine Freundin vor 30 Jahren in einer psychosomatischen Klinik kennengelernt. Die Freundschaft wurde von ihr immer wieder in Abständen auf Eis gelegt, weil sie die Nähe...
2298
11
Hallo Zusammen, ich habe bei den Temperaturen momentan richtig Angst, dass in meiner Wohnung Schimmel entsteht und ich davon krank werde. Also wieder das ganze Programm mit Pilz...
1972
6
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen aufgrund einiger krasser Krankheitsängste im ganzen Körper mit erhöhter Muskelanspannung zu kämpfen. Insbesondere in den Waden...
1916
4
Zum Titel: Ich denke (sehr viele) ja. Und bekomme bei dieser Meinung Unterstützung durch ne weibliche Psychologin https://www.google.de/amp/s/www.freundi...html%3famp Hohe...
26094
738
Hallo, vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht. Die Leberwerte Gamma GT waren bei 250. Normal ist ca. 40-60. Ich trinke nicht und der Arzt...
10739
2
Hallo Vor einiger Zeit wurde beim Hausarzt ein Blutbild gemacht, dort waren meine Leberwerte schon etwas erhöht. Seit letzter Woche bin ich in einer Tagesklinik, dort wurde...
7492
10
Hallo, ich habe seit vielen Jahren gelegentliche kolikartige Schmerzen im oberen Rücken. Jede Frau, die schonmal entbunden hat, weiß wie sich Wehen anfühlen. So kann der...
6999
9
Hallo meine Lieben.... Ich glaub ich komme dem Grund für meine Angststörung so allmählich näher.... Dass ich ein Mensch, mit extrem hohen Erwartungen an mich selbst bin,...
6700
39
Hallo ! Kennt sich hier wer mit blutwerten aus ? Bin so panisch vor lauter ......
3177
5
Guten Morgen zusammen, zum ersten mal schreibe ich in einem öffentlichen Forum und ich weiß gar nicht so richtig, was ich mir damit verspreche. Ich hoffe einfach, dass dieser...
1185
4
Hallo Leute. Die Angst hat mich wieder eingeholt. Habe mit der Zunge eine Schwellung hinter dem Backenzahn/Krone festgestellt und auch gesehen. Sie tut auch nicht weh. Google ist...
819
7
Ich lese im Moment das Buch "Alles über die Liebe" vom Sozialpsychologen Manfred Hassebrauck, und bin über eine Untersuchung gestolpert die ich unbedingt teilen...
9188
78
Hallo meine lieben, Habe lt. meiner Blutabnahme zuviel Kalium im Blut. Der Wert liegt bei 5,7. Jetzt habe ich mich natürlich "schlau"gegoogelnt und gelesen dass...
6442
5
Hallo zusammen, schon seit zwei Jahren habe ich immer wieder mit der Angst zu kämpfen, schwer krank zu sein. Im Moment habe ich wieder dieses Problem. Vor drei Wochen habe ich...
5355
2
Hallo zusammen, War heute zum 2. Mal beim Urologen , wegen meines ständigen Harndrangs mit enormen urinmengen (ca. 3,5 Liter ) über einen ganzen Tag. Es ist nicht immer...
4759
7
Hallo, und zwar hatte ich durch eine Gallenkolik verursachte Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich hatte sehr sehr hohe Werte und musste in Kh. Dort gingen meine Werte durch...
3890
13
Hallo, nochmals in die Runde, das Thema ist nicht neu, dessen Popularität aber deswegen nicht geschrumpft. Zumindest wurden mir im Zusammenhang mit meinen gescheiterten...
3829
43
Hallo Ich hab mich endlich getraut mit meinem hohen Puls und Herzrasen zum Arzt zu gehen. Blutwerte eigentlich ok außer Cholesterin 234 Hdl 69 Ldl 165 Non Hdl 165 Ekg war...
3156
32
Hallo, Bin relativ neu hier. Bin 23 und männlich. Hab/Hatte schwere Depressionen mit sämtlichen Symptomen. Keine Lust mehr zu leben etc. Hab von meinem Neurologen Venlafaxin...
2661
2
Also mir ging es jetzt eigentlich etliche Monate, von Dauerkopfschmerzen mal abgesehen, ganz gut. Panik oder so hatte ich quasi nicht mehr. Seit es jetzt aber so warm ist, geht es...
2272
6
Hallo ich melde mich mal zurück nach einer etwas längeren Zeit. Folgendes, ich messe seit 3 Tage 2x am Tag den BD und mir ist dabei immer aufgefallen, dass ich einen etwas hohen...
2197
9
Guten Morgen, Ich weis nicht ob es hier rein gehört, aber ich schreibe es trotzdem mal Gerade mache ich eine sehr schwierige Zeit durch. Angststörung, Depression, viel...
1614
9