Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
3076
7
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1414
2
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57432
18
Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal auf den beiden Seiten. Heute, nachdem ich mein linkes Ohr gejuckt habe nachdem ich kurz...
1315
11
Brauche mal wieder Hilfe. Hatte vor einen Jahr einen Hörsturz auf dem linken Ohr. Jetzt war ich wieder krank geschrieben mit Angst und Panikattacken. Das hatte ich aber nach 8...
2293
2
Hallo, Vor ein paar Tagen bemerkte ich einen tastbaren LK oberhalb des Schlüsselbeins,zwei Finger breit darüber, am Halsansatz ganz unten seitlich. Google ist todbringend...LK...
27875
40
Hallo zusammen, nachdem ich ca 4 Wochen Ruhe hatte gehen meine Ängste wieder los. Ich hatte wegen Schwindel ein MRT der Hws im November 2021 und 2022. Im Befund von 2022 stand...
5016
7
Hay.. also ich ich nehme stark an das ich an einer generalisierten angststörung leide. Derealisation und PA stehen bei mir auf der Tagesordnung. Das problem ist, dass ich vor...
6912
6
Hallo Forum! Nachdem ich auf meinen letzten Thread wirklich gute Ratschläge erhalten und meine Schlafprobleme dadurch stark lindern konnte, wende ich mich erneut mit einem...
977
3
Hallo Habe so eben auf beiden Seiten Lymphknoten entdeckt. Wenn ich nur sanft die Haut streichle fühl ich nichts, aber bei ein wenig drücken sind sie tastbar. Ist das normal?...
11541
32
Hallo zusammen, Es kommt eins nach dem anderen Und meine Angst ist noch weiter heute gestiegen. Ich habe keine Ahnung, habe jetzt tierische Angst vor Krebs. Denn. Unter...
1397
7
Ok, ich habe gestern mal wieder etwas gefunden, dass mir Sorgen macht. Zum einen habe ich festgestellt, dass mein rechtes Kiefergelenk, bedonders bei offenen Mund, wesentlich...
1110
4
Hallo Leute, mich plagt mal wieder sehr die Angst. Ich habe schon seit längerem so einen Knoten unterm Ohr am Halsbereich, ich fühle so ca 1cm und man siehts auch wenn den Kopf...
4278
18
Ich wende mich noch einmal an Euch, weil ich echt fertig bin. Ich habe seit ca 2 Jahren einen LK am Hals. Lt. Ultraschall komplett unauffällig außer eben seiner Größe, die...
8211
28
Hallo Ich bin gerade so fertig mit den Nerven. Seit einigen Wochen/Monaten habe ich an meinem Lymphknoten (links, wenn man vom Ohrläppchen runtergeht und dann einige cm nach...
3351
4
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker...
892
7
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17382
6
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11797
23
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5938
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5060
8
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
1993
8
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1086
2
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
444
8
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
440
2
Hallo an alle, wollte mal fragen, wer auch damit zu tun hat. Habe seit einiger Zeit durchgehend so ein Stromgefühl im Körper. Es fängt meistens in der linken Gesichtshälfte...
17476
10
Hallo.... Ich habe seid ein paar Tagen so ein komisches rauschen in der linken brust. Es fühlt sich so an, wie wenn man Sand aus der Hand rieseln lässt, ganz komisch. Wenn ich...
16881
17
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15409
10
Hallo zusammen, lange habe ich nicht gewusst ob ich mich an euch wenden soll. Aber so langsam bin ich fertig mit meinem Latein. Ich habe seit über 4 Wochen ein Kribbeln unter...
12578
7
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung /...
11194
9
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10244
14
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9346
12
Hallo ihr Lieben ! Lange Zeit war ich nicht im Forum, weil es mir ganz gut ging. Hier und da mal ein Zipperlein, welches ich dann selber in den Griff bekommen habe und es keine...
8665
12
hallo! habe das immer wieder mal das ich nur im linken bein muskelakter habe weiß net woher das kommt! habe immer angst vor ner thrombose! äußerlich ist nichts zu sehen aber...
6873
9
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6808
3
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur etwas tiefer einatme ein furchtbares Stechen in der linken Brust. Bin jetzt schon soweit...
6024
3
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5326
9
Hallo, Mein Name ist Kerstin und benutze vor großer verzweiflung zum ersten mal ein Forum, mit der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich leide seit ca. 2 Wochen an Panikattacken,...
4915
34
Hallo , seit langem habe ich ein komisches Gefühl in meinen linken Bein, ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt. Es schmerzt nicht , aber es fühlt sich wie eine...
4812
6
Hallo, Neben vereinzeltem Muskelzucken am ganzen Körper, zuckt mir seit 6 Tagen der linke Daumenballen den ganzen Tag. Manchmal tut es sogar schon weh. Vielleicht weil der schon...
4053
4
was kann das sein ? jede halb std habe ich für einen kurzen Moment ein zuckendes Lied das nervt mega mässig. Was kann die Ursache sein ? Stress? zu viel rauchen? o. zu viel...
3563
12