Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben, leide seit 2011 an einer angst und panikstörung... herzangst, angst vor krankheiten und was man auch sonst noch so alles noch haben kann. habe es vom...
7890
21
Hallo ihr Lieben, ich schreibe mal hier rein, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Kurz zu mir, ich bin weiblich und 25 Jahre alt. Im Juni 2023 hat mein Leidensweg...
9821
32
Huhu Bin Andreas 31 Jahre. Vor 6 Monaten find alles an. Hab urplötzlich einen Schwindel bekommen und Ohnmacht Gefühle. Dachte mir nichts dabei. Hab beim Hausarzt Blut etc...
1682
11
Hey liebe psychic-Member, ich möchte hier ein paar Zeilen über meine Probleme loswerden. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Artgenossen. Mein Problem: Und zwar...
14044
32
Ich habe seit über einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Augenschmerzen seit 2 Jahren. Außerdem bin ich immer müde, egal wie viel ich schlafe. Dazu kommt ständige...
10170
77
Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nach Ratschlägen oder ähnlichen Leuten mit Erfahrung suche. Ich habe mir schon eine Menge Beiträge...
7268
12
Hallo ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Leider schreib ich hier schon wieder über meine Sorgen. Ich hab irgendwie Angst ne nervenkrankeit zu haben oder...
2745
20
Hallo Leute, ich wende mich wieder an euch, da ich total am Ende bin, es geht immer noch um die Angst vor Lungenkrebs Hatte lange Husten gehabt, war dann zum Röntgenbild und...
1586
26
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an die, die auch mit Angst und Panik Attacken zu kämpfen haben Ich habe habe deine Herz Neurose bzw Herz Angst. Also ständige Angst...
4161
55
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest fühlt sollte diesen Text hier nicht lesen, ich möchte hier niemanden verunsichern. Also ich...
4143
11
Hallo Ihr lieben, ...im November 2008 hatte ich eine OP an der Gebärmutter. Ca.1 Woche danach hat es angefangen...unerträgliche Mißempfindungen am Beinen und Armen. Es ist...
3255
10
Hallo liebe Forengemeinde, frohe Weihnachten ... Mein Name ist Tim, bin 26 und habe vor 3 Jahren die ersten Erfahrungen mit Panikattacken gemacht. Jedoch nur 2,3 x immer wieder...
1448
3
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir psychisch und körperlich nicht besonders gut. Bereits drei Mal war ich in der Notaufnahme, wegen Schwindel, Benommenheit,...
1396
5
Hey. Ich wollte hier einmal meine Symptome aufschreiben, damit ich diese endlich mal auf Papier sehe und hoffe, dass ihr diese erkennt (Natürlich doof für euch, aber das...
979
3
Hallo ihr lieben, Seit einigen Wochen muss ich ständig aufstoßen. Meistens nur Luft. Manchmal auch flüssiges aufstoßen, das aber wirklich nur nach Kaffee. Ich war schon beim...
19590
51
Ich schon wieder ich bin ja Hypochonder durch und durch mit der Ausnahme, dass ich aus Angst nicht zum Arzt gehe Die Angst vor Diabetes habe ich schon seht lange, seitdem...
5467
16
Hallo! Ich bin bislang hier meist stille Mitleserin, aber ich muss heute mal was mit euch teilen und würde mich über Beruhigung freuen! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren über ca. 4...
2407
3
Hallo Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht es kommen immer mehr Symptome körperlich die ich vorher nicht hatte teilweise mit Todesgedanken das ich nicht mehr lange zu leben...
1813
9
Das symtom das mir meine angststörung wieder gebracht hat ist die müdigkeit. Kann die psyche mich so müde machen das ich den ganzen tag schlafe ? Penne 8 std bleibe 4 std wach...
1149
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll. Dezember 2017 hatte mich eine schwere Grippe erwischt die nicht wirklich verschwinden wollte. Erst mit...
30643
15
Hallo zusammen, seit Wochen lese ich hier still mit. Nun habe ich mich durchgerungen und mich auch angemeldet. Wo soll ich nur anfangen, es wird ein langer Text und ich bin euch...
7309
25
Hallo allerseits, letzte Woche hatte ich abends nach einem wirklich gemütlichen Abend (Bad genommen, Buch gelesen) nach dem Hinlegen einen Blutdruck von 150/100 und einen Puls...
2790
4
Hallo liebe Mitglieder, ich bin irgendwie neu hier, obwohl ich gerade zu meiner Überraschung festgestellt habe, dass ich mich schon im Jahr 2011 hier angemeldet habe. Ich...
1597
3
Hallo ihr Lieben, Die Angst hat wieder mal volle Kanne zugeschlagen. Hatte ja im anderen thread schon beschrieben dass ich Angst hatte wegen Rachenkrebs wegen meiner...
377
2
Hallo, sorry fuer schreibfehler......mit handy geschrieben... bin 34 M Ich leide seit 8 Jahren an folgenden Symthomen Wahrnehmungsstoerungen Nach dem aufwachen 30 minuten...
40532
436
Hallo Wie man in meinen anderen Einträgen lesen kann leide ich an Schwindel Also ich habe eine Art schwank Schwindel und ab und zu drehschwindel Attacken wenn ich liege oder...
16801
124
ist es wirklich psychisch ? Meine Geschichte! Hallo erstmal zu meiner Person ! ,,Ich bin Männlich 28 Jahre alt ,und seit 6 Jahren verheiratet. Bin Vater von zwei Kinder, habe...
1342
8
Ich bin 42,weiblich Mutter von zwei Kindern 14 und 12 und seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen. Hatte mit 24 die erste Panikattacke. Danach erst wieder nachdem meine Kinder...
1071
5
Hallo Leute, ich dachte mir, ich melde mich hier im Forum an, um Euch mal meine Geschichte zu präsentieren. Vllt. kann mir ja jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen...
13408
12
Hi Leute...Bei mir war das so,ich leide an einer chronischen lungen-erkrankung,einestages an einem winterabend bei kalter luft bekamm ich durch meine krankheit,atemnot und hatte...
8638
42
Hallo ihr lieben! wollte fragen ob das jemand kennt: also angefangen hatt alles mit einer herzneurose mit höhen und tiefen ! Nun seit jetzt ungefähr 2 wochen hab ich immer...
7579
8
Ich hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann, da sich mein Zustand wohl stetig verschlechtert als verbessert. Nach einer Not-OP im Mai, war ich bisher 3x mit Verdacht...
5363
28
Hallo liebes Forum, Nach etlichen Überlegungen hab ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Ich heiße Tom und bin 28 Jahre jung. Das Thema "Krankheitsangst"...
4867
9
Hallo Leute! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. Nun meine Frage: Habt ihr auch mit andauernder Atemnot zu kämpfen? Zu...
4813
7
Hallöchen:)) Komme gerade vom Hallenbad. Waren heute seit langem mal wieder , da Warmbadetag war . Hatte ja von vornerein schon ein wenig Angst, doch dort besserte es sich zu...
3918
6
Hallo! Vorab, ich weiß dies hier ersetz keinen Arztbesuch. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich seit zwei Monaten unerklärliche Atemnot. Ich war beim...
3344
16
Guten morgen ...ohje seit Tagen schleppe ich mich rum..Immer mit dem Gefühl ich muss ersticken ...Die ganze bws und hws drückt und schmerzt ...Dazu kribbeln im hals...Ich weiß...
2893
16
Hallo Ich bin nur hier und möchte gerne eine Frage stellen. Ich bin weiblich und 20 Jahre alt dazu Rauchern Seid letzten Jahr leide ich an krankheitsangst Doch meinen...
2621
19
Hallo ihr. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und meine atemwege sind verschleimt. Ich habe Atemnot und habe angst zu ersticken. Ich war beim Arzt aber habe erst am Mittwoch...
2554
11
Hallo ihr lieben, Ich bin weiblich, 32 Jahre alt und neu hier und wollte mich gerne mal etwas austauschen darüber, was ihr bei einer Panikattacke für Symptome habt? Ich habe...
2298
11