Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich hier sehr oft Beiträge lese, in denen es um Dauerstress, innere Unruhe und psychosomatische körperliche Symptome geht, dachte ich ich teile mal eine Information mit euch,...
1442
5
Hallo alle zusammen Mein Name ist Jule und ich bin Studentin, die gerade an ihrer Masterarbeit sitzt. Ich studiere kein Psychologie sondern Design aber habe selbst viel mit...
2245
3
Meine geschichte bzw mein Leiden werde ich jetzt nicht aufzählen da es zahlreiche besucher dieser seite so beschrieben ahben das es genau auf mich zu trifft. Das es eine...
4608
10
Also, ich würde gerne wissen, wie es bei euch war.., welche Untersuchungen der Arzt vorgenommen hat. Zu meiner Sache: Ich habe seit einiger Zeit, an manchen Tagen mehr, an...
4323
17
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich demnächst ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte beginnen. Nun muss ich aber zu meinem...
5574
3
Hallo zusammen, was mich sehr beschäftigt ist, wie kann ich sicher sein, dass ich tatsächlich nicht krank bin? Ich möchte Euch mal drei Beispiele aus meinem Leben...
3094
9
Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute mal wieder völlig aufgelöst und voller Panik. Seit Wochen habe ich immer mal wieder Schwindel.Ich habe eine Blockade an der BWS, die mir...
1587
2
SAgt mal Leute, ich habe gehört, dass bevor ich eine Therapie starten kann Alles Organsiche Untersucht haben muss. Ich bin mir allerdings nicht sichher, ob bei mir alles...
1210
6
Hallo, gestern war ich bei einer Ärztin (direkt in meiner Nähe - habe gestern auch davon geschrieben), die "ärztliche Psychotherapeutin" ist. Ich frage mich nun, ob...
7580
86
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute TATSÄCHLICH die ärztliche Anweisung bekommen von meinem suchterfahren behandelnden Arzt, das Tavor, meist in 1.5 mg pro Tag, über ein paar...
9053
49
Hi ihr lieben! Das Thema betrifft wahrscheinlich mehr Frauen aber vielleicht hat der ein oder andere Mann ja auch schon sowas mitgemacht während er zB seine Frau durch die SS...
1567
12
Hallu erstmal:) ich hab hier schon öfters mal reingeshaut, vor allem wenn ich wieder angst hatte un unbedingt rat un hilfe brauchte aber hab mich i-wie nie dazu durchgerungen...
1185
2
hallo ihr lieben leute ! wer von euch kann mir sagen wie ich das "alcl" in der apotheke bestelle. sage ich einfach "alcl" und die wissen dann schon? oder muss ich denen die...
1055
3
Hallo zusammen, ich (m, 31) habe jetzt seit mehreren Monaten immer wieder mit kurzzeitigen Panikattacken zu kämpfen. Ich habe seit Jahren extreme Probleme mit der HWS besonders...
923
6
Ich habe mich gerade bei meiner Krankenkasse über die Anspruchsvoraussetzungen bezüglich Krankengeld informiert. Inbesondere über den Fall, dass man vor noch nicht allzu langer...
6412
72
Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich richtig! Ich leide an zwangsgedanken und momentan ist dieser schon wieder sehr stark.. Hab heute schon viel geweint und mag sowas einfach...
5938
20
ich weiß einfach nich was ich will und daher rühren wohl meine ängste und zwangsgedanken. ich bin physiotherapeutin, hab den beruf aber nur erlernt weil ich was lernen musste.....
3413
4
Hallo ihr Lieben, nachdem ich letzte Woche vor der Zahnarzt Praxis eine heftige PA hatte und die Zahnärztin zu mir kam, meinte sie, sie würde mich bei der ausgeprägten Angst...
3432
6
Hallo! Habt ihr schon mal eine zusätzliche Vereinbarung mit eurem Arbeitgeber zwecks einer Weiterbildung / einem Seminar gemacht? Ich würde von meinem AG ein 2 Tagesseminar...
1097
3
Hallo ihr Lieben, Ich leide derzeit wieder unter starken Magen-Darm-Beschwerden, insbesondere nach dem Essen, mit Luft im Bauch, Krämpfen und Blähungen. Trotz umfangreicher...
649
11
Hallo ihr Lieben. Ich bitte euch im Vorfeld keine Anfeindungen bezüglich dieser Frage zutun, denn es beeinträchtigt mich und mein Selbstbewusstsein... Kurz zu mir, ich habe...
3376
20
Darf ich euch noch kurz was fragen bzgl. Reizdarm? Ich habe heute nur Brötchen gegessen. Trotzdem hab ich weichen Stuhl und ziemlich helle, gehört das auch zum Reizdarm? Das...
1582
2
Hallo Polly! Wäre auch bereit Dir weiter zu helfen, habe den Reizdarm seit 3,5 Jahren. Möchtest Du mir die Fragen übers Forum stellen oder hättest Du lieber meine private...
1100
2
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2834
9
War bei meinen Hausartz als ich starke schmerzen bei der Regelblutung bekommen habe und das am Tag danach so weiter ging,hatte angst das sei der Blinddarm aber bei abtasten sagte...
2119
8
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer Angsthase und habe mich deshalb in diesem Forum eingefunden. Vor einiger Zeit habe ich auch...
1421
9
Hey, vor 6 Jahren hatte ich mal eine Panikattacken ausgelöst vom *beep*. Danach immer, wenn ich geraucht habe. Das Rauchen habe ich dann relativ schnell aufgegeben und danach war...
1081
8
HAllo ich werde noch wahnsinnig,ich habe seit gestern Herzstolpern.Das fühlt sich so schrecklich an,irgendwie geht es auch nciht weg.Hatte doch schon so viele Untersuchungen vom...
11327
13
Hallo, ich habe Liebeskummer, da ich einsam bin und somit keine Freundin habe. Ich bin zwar ein junger Mann, mir fehlt aber dennoch eine Frau/Freundin. Eben das ganze...
8449
122
Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab seit ca. 8 Wochen einen starken, permanenten Speichelfluss, der so schlimm ist (auch...
6338
48
hallo,wollte mal fragen ob mir hier jemand einen rat geben kann. ich bin anfang 50, glücklich verheiratet,aber mein mann und ich sind ganz auf uns alleine gestellt.wir haben...
4079
3
Hallo, Ich bin gerade auf Dating Apps angemeldet und habe ältere schöne Bilder. Die sind aber schon etwas älter und ixh wollte mal neuere schöne Bilder machen. Aktuell...
3417
88
Hallo Liebe Mitglieder Ich stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Benni ich bin 35 Jahre alt Und bin auf diese Seite gestoßen Weill ich seit kurzem selbst an Panikattacken...
3207
23
Ich find solche sau hübsch mir gefallen solche wie der hier die aussehen wie halt weiblich aber mann sind und finde gothic toll bin auch Gothic seit 2000. Ist es seltsam wenn man...
2921
35
sit ein bisschen toll finde es sicher LG https://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A
2378
13
Hallo, ich heisse Michael, bin 41 Jahre und wohne in Berlin-Lichtenrade. Obwohl ich verheiratet bin und zwei Töchter habe, fühlt sich mein Leben irgendwie leer und sinnlos...
1598
8
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim mit mehreren Wohneinheiten. Manche Studenten schreiben ihren Namen in die Namensschildchen und teilweise auch ihren Studiengang....
1210
8
Hallo, ich frage mich derzeit, wie man eigentlich als stark sozial ängstlicher Mensch einen Therapeuten findenden soll? Ich versuche jedenfalls derzeit wieder einen Therapeuten...
1195
2
Würde gerne mal wissen wo ihr alle noch so in Foren oder Chats seit. Also ich bin noch bei: Jappy, 4crazy, smeet, goolive, wkw, Facebook, icq, msn. Kontaktinfos nur als PN...
1149
11
Hallo zusammen, ich möchte hier eigentlich nur meinen Frust loswerden aber vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee. Im Mai letzten Jahres hat alles mit diffusen...
993
9