Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich hier sehr oft Beiträge lese, in denen es um Dauerstress, innere Unruhe und psychosomatische körperliche Symptome geht, dachte ich ich teile mal eine Information mit euch,...
1442
5
Hallo alle zusammen Mein Name ist Jule und ich bin Studentin, die gerade an ihrer Masterarbeit sitzt. Ich studiere kein Psychologie sondern Design aber habe selbst viel mit...
2245
3
Meine geschichte bzw mein Leiden werde ich jetzt nicht aufzählen da es zahlreiche besucher dieser seite so beschrieben ahben das es genau auf mich zu trifft. Das es eine...
4608
10
Also, ich würde gerne wissen, wie es bei euch war.., welche Untersuchungen der Arzt vorgenommen hat. Zu meiner Sache: Ich habe seit einiger Zeit, an manchen Tagen mehr, an...
4323
17
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich demnächst ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte beginnen. Nun muss ich aber zu meinem...
5574
3
Hallo zusammen, was mich sehr beschäftigt ist, wie kann ich sicher sein, dass ich tatsächlich nicht krank bin? Ich möchte Euch mal drei Beispiele aus meinem Leben...
3094
9
Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute mal wieder völlig aufgelöst und voller Panik. Seit Wochen habe ich immer mal wieder Schwindel.Ich habe eine Blockade an der BWS, die mir...
1587
2
SAgt mal Leute, ich habe gehört, dass bevor ich eine Therapie starten kann Alles Organsiche Untersucht haben muss. Ich bin mir allerdings nicht sichher, ob bei mir alles...
1210
6
Hallo, gestern war ich bei einer Ärztin (direkt in meiner Nähe - habe gestern auch davon geschrieben), die "ärztliche Psychotherapeutin" ist. Ich frage mich nun, ob...
7580
86
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute TATSÄCHLICH die ärztliche Anweisung bekommen von meinem suchterfahren behandelnden Arzt, das Tavor, meist in 1.5 mg pro Tag, über ein paar...
9053
49