Zitat von Veritas:ch hab' nix gegen Hömos (Biolek mog I, Ross Anthony net), Ich mag nur kein tuckiges Verhalten.
Wie gnädig...

Davon ab: Als Angehörige des Clubs der Andersartigen kann ich Dir berichten, dass solches Verhalten einfach auch etwas ganz normales sein kann.
Einfach weil der Mensch sich so wohl fühlt. Es ist ein Ausdruck seiner Persönlichkeit, genau wie Deine Abneigung gegen dieses Verhalten ein Empfinden ist, welches zu Dir gehört.
Als gleichgeschlechtlich liebender Mensch steht man immer vor einem Akzeptanz Problem, aber auch vor einem Problem des eigenen Auslebens. Es ist ein schmaler Grat, zwischen einem offenen Umgang damit und einem viel zu offensiven.
Wo fängt das an, wo hört das auf? Das ist sehr schwierig.
Sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, mit dem Partner, da geht es weiter. Die Frage, die ich mir irgendwann gestellt habe: Würde ich meine Liebe verstecken, wenn ich mit einem Mann auf die Straße gehe? Nein und es würde auch nicht erwartet werden.
Von daher keiner Überlegung wert. Und ob andere Menschen sich von mir/uns getriggert fühlen, ist völlige Nebensache. Wild herumknutschen würde ich in der Öffentlichkeit nicht.
Auch mit einem Mann nicht. Alles ganz normal.
Bitte fühle Dich nicht angegriffen, es war nur laut gedacht.
An die TE:
Was Du magst, entscheidest Du.
Die Leute reden viel dummes Zeug, haben aber selbst auch ihre Macken. Oft ist es Unsicherheit, hinter der nichts böses steckt.
Schön ist, was Dir gefällt.