Pfeil rechts
61

Rosenstern
Ich find solche sau hübsch mir gefallen solche wie der hier die aussehen wie halt weiblich aber mann sind und finde gothic toll bin auch Gothic seit 2000. Ist es seltsam wenn man solche Männer schön findet ihr wisst ja is ja alles komisch wenn wenn man nicht so ist wie alle anderen in der Gesellschaft heutzutage . Ich finds toll wenn Menschen aus der Menge rausstechen und ihr eigenes Ding machen so leben und sind wie sie es für richtig finden. Hier link den hatte ich eben vergessen


Und ich gestehe ich bin unzufrieden als Frau wäre oft lieber junge würde dann auch so aussehen. Frau sein is für mich nicht toll. Der im Video is cool.

16.06.2018 11:07 • 14.07.2018 #1


35 Antworten ↓


K
Also für mich käme das nicht in Frage.Aber jeder so wie er es mag. Dafür sehen wir alle unterschiedlich aus.
Bei ihm würde ich jetzt aber denken, dass er auf Männer steht und nicht auf Frauen.
Ich würde ihm nicht mit der Gothic Szene in Verbindung sehen , da wirkt er zu feminin.

16.06.2018 11:15 • x 2 #2


A


Wie findet ihr solche Männer?

x 3


N
Warum sollte es seltsam sein, dass du deinen eigenen Geschmack und deine eigenen Ansichten hast? Ich finde diesen Gedanken eher seltsam.

16.06.2018 11:17 • x 1 #3


Rosenstern
Meine Familie wohn noch zuhause mag gothic nicht so. Ich fall halt aus der Reihe wie schwarzes Schaf aber gefällt mir halt. Als Kind fand ich düsteres schon gut. The crow der Film und darsteller mag ich auch leider ist der ja tot bei den Dreharbeiten umgekommen. Der Film ist klasse. Aber ab 18 nur zur Info für jüngere hier hab den erst gucken dürfen als ich älter war war gut das meine eltern da aufgepasst haben zb buffy die Serie oder angel das ist nur zu krass auch wenn ich öfter grusel mag aber buffy zu krass vertrag das irgendwie nicht wegen angst. Die Dämonen sind zu gut gemacht die sind mir zu unheimlich obwohl buffy ab 16 ist manchmal ist fsk falsch kann es nicht gucken Habs bis 2 tafel geschafft gibt 7 oder dr house leider auch bis 3 staffel Ende gibt 8 es geht nicht wegen brech Szenen da krieg ich Panik dr house is cool aber zu krass mir zu real zu schlimme Szenen wie die krankheiten OPs erbrechen. Aber scrubs die Anfänger geht das ist ja fast nur lustig zum lachen gemacht das vertrag ich gut das ist lustig die Serie.Am liebsten guck ich die Serie Roswell von 1999 und Emmas chatroom. Was hält beruhigend is. Gothic Musik kann ich auch nicht mehr so lang wie früher hören weil es mir gar nicht gut geht hilft mir da der Popsänger Lukas rieger kennt ihr den der is cool zb das lied slowmo und won't forget about us. Ich war früher ganzes jahr 2006 in Gothic Disko jeden monat alles vorbei seit 2009. Und November kommt der Lukas rieger nach Saarbrücken Konzert aber wegen Panik alles was zur Zeit ist kann ich nicht hin. Immer wie Feuer in kopf und Augenweh übel... Schade dürfte hin aber trau mich nicht gehe auch seit diesem Jahr wieder nirgends hin es ist wieder wie 2011 nur schlimmer.

16.06.2018 11:25 • #4


E
Verstehe nicht, was die Tucke mit 'nem Goth (nicht Gothic!) zu tun haben soll...

16.06.2018 16:48 • x 2 #5


B
Wie findet ihr solche Männer?

Ehrliche Antwort: abstoßend !

Für mich sind das auch keine Männer, sondern maximal Hampel-Männer.... und peinlich noch dazu.

18.06.2018 06:43 • x 7 #6


FeuerWasser
Du kannst mögen was du willst, warum muss das mit Fremden diskutiert werden? Mir wäre dieses rosa Plüschhäschen in seiner Art viel zu anstrengend. Dem müsste ich vermutlich nach einer halben Stunde eine scheuern.

21.06.2018 18:24 • x 4 #7


E
steh doch auf wen oder was du willst solange du niemandem schadest. mein typ mann ist das jetzt nicht, aber wenn du den gut findest - warum nicht?!

21.06.2018 20:04 • #8


Lissie995
Hey,
Du kannst lieben wen du willst. Du musst dir da von niemandem was vorschreiben lassen.
Liebe ist Liebe! Basta.
Und dieses rosa ist für Mädchen, blau für Jungs, Mädchen haben lange Haare, Jungs haben kurze, Mädchen tragen Kleider, Jungs Hosen, und diese Zuschreibungen typisch Frau und typisch Mann das ist so daneben! Die die was anderes sagen sind konservativ und haben einen Stock im Ar..

Hey, du darfst dich ausleben und wenn du manchmal ein Junge sein möchtes(oder immer), dann darfst du auch den Jungen in dir ausleben.
Das ist dein Leben, ich dem du deine eigenen Entscheidungen treffen darfst, in dem du glücklich werden darfst.
Und wenn Gothic dein Ding ist und dich glücklich macht, mach es weiter. Deine Familie wünscht sich doch dein Glück und deine Gesundheit und wenn du die so findest, können sie nichts dagegen sagen.
Neben bei, ich halte auch nicht jeden Film aus.
LG Lissie

25.06.2018 08:48 • x 1 #9


stuttgarter10
Stock im Ar... ganz schön homophob. ...

25.06.2018 09:45 • x 2 #10


Carcass
Ich meine, wer geht an sowas dran?

Und das Etwas Sebastian ist ja auch lieber eine Frau. Muss ja auch so etwas geben

25.06.2018 10:03 • x 1 #11


B
Zitat von Lissie995:
Die die was anderes sagen sind konservativ und haben einen Stock im Ar..

Toleranzromantik vom Allerfeinsten. Toleranz einfordern, aber selbst Andersdenkende beschimpfen. Ganz großes Kino.

27.06.2018 09:01 • x 7 #12


Lissie995
Sorry, ich reagiere da auch sehr subjektiv.
Ich habe einen Freund der sich was sein Gender betrifft nicht festlegen möchte und wir verstehen uns richtig gut. Und dann erzähl ich das dem neuen Freund meiner Cousine auf einer Familienfeier und er sagt darauf daß er nicht mehr mit mir reden würde, wenn ich trans wär oder mein Gender nicht festlegen würde. Für mich war das ein Schlag ins Gesicht. weil ich mein Kumpel halt so dicke sind und er ein wunderbarer Mensch ist. Deswegen habe ich so emotional reagiert, das war vllt unangebracht. Ich wollte niemanden angreifen, auch wenn ich denke das wir ,liebe Blankenaise, wahrscheinlich keine Freunde mehr werden. Nimm's bitte nicht persönlich. Du darfst deine Meinung haben, ich teile die bloß nicht.
Man muss sich ja auch nicht mit jedem verstehen.
Ich persönlich finde ,dass sich jeder so ausleben sollte wie er möchte, solange er niemandem damit schadet. Wir leben in einem freien Land. Es ist gut, dass hier die Menschenrechte größtenteils geachtet werden. Jeder Mensch auf dieser Erde sollte von Geburt an die selben Chancen und Rechte haben. Und wenn jemand nicht nach dem von der Gesellschaft vorgegeben Rollenbild leben will soll er das Recht dazu haben. Wenn Männer femininer, oder was die Gesellschaft darunter versteht, sein möchten ist das völlig in Ordnung. Wir alle sind so wie wir sind, mit unseren Gefühlen wertvolle Menschen. Aber wenn man starren Rollenbilder festhält und Andersartigkeit ( anders ist auch ein schei.) nicht annimmt und Menschen die einfach nur sie selbst sind diskriminiert, beschneidet man letzten Endes seine eigene Freiheit und gibt diesen Menschen die den Mut haben sie selbst zu sein, dass Gefühl nicht dazu zu gehören/ausgegrenzt zu sein. Das ist meine Meinung.

27.06.2018 11:20 • x 1 #13


Carcass
Gibt ein Lied im Stadion Eure Eltern sind Geschwister BxB Sehr goil

27.06.2018 11:24 • x 3 #14


B
Ich hab so Beiträge echt nie verstanden.
Und manche Antworten sind auch echt super...
Ist doch völlig egal was die Leute hier von diesem Typ Mann halten. Es geht nur darum was dir gefällt. Warum sich also freiwillig da rein reden lassen?...
Finde das Thema persönlich auch irgendwie intim. Zumindest würde ich mit so was nicht hausieren gehen^^

Also wenn's dir gefällt ist das doch schön. Jedoch ist in diesem Fall die Meinung der anderen egal:) Tu das was dich glücklich macht, wie @Lissie995 schon erwähnt hat.

LG

27.06.2018 11:51 • #15


D
Ging wohl eher um Klicks für ihren Kanal, Konto wurde von Youtube gesperrt

27.06.2018 11:59 • x 1 #16


B
Zitat von Dylan39:
Ging wohl eher um Klicks für ihren Kanal, Konto wurde von Youtube gesperrt

Ach das war ihr Kanal? Deshalb konnte ich mir das Video nicht ansehen...Ja, die Erklärung ist einleuchtend^^

27.06.2018 12:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Weiss ich nicht, aber das video wird bei mir als INAKTIV angezeigt.... Und wenn ich auf Youtube gehe, steht da, dass das Konto wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt wurde....

Kein Plan.

27.06.2018 12:18 • #18


EsIstIch
Zitat von Carcass:
Gibt ein Lied im Stadion Eure Eltern sind Geschwister BxB Sehr goil


27.06.2018 12:49 • #19


M
synchon, nicht simultan (in Bezug auf die Tochter seiner Frau)
Ab 1:12

27.06.2018 13:04 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag