Pfeil rechts
376

S
Hallo,

ich habe Liebeskummer, da ich einsam bin und somit keine Freundin habe.

Ich bin zwar ein junger Mann, mir fehlt aber dennoch eine Frau/Freundin. Eben das ganze Drumherum.

Ich weiß ja, dass das mit der Masse/Gesellschaft, der Verrohung, falschen Werten, Statussymbolen, Prestigeobjekten, Show, Aussehen, Geld usw. nicht so einfach ist und die Masse leider nicht ganz so intelligent neutral agiert.

Insofern dachte ich bisher, dass ich die Sache zwecks Liebeskummerbehebung und Partnersuche korrekt angegangen bin. Ich agiere anders als die Masse, aber da liegt wohl das Problem.

Um zu reflektieren und meine Taktik evtl. anzupassen, frage ich hier als Mann einfach einmal, wie das bei Euch so war bzw. wie Ihr das angeht und was denn letztendlich bei allen Frauen zum Erfolg geführt hat.
Ich finde es umständlich, die Taktik stets anzupassen. Ich habe eben die Erwartung an die Gesellschaft, dass man alle Menschen vorab neutral und wertefrei behandelt. Egal, ob dick, dünn, groß, klein, arm, reich, anziehend oder unsexy. Man sollte alle Menschen wertefrei behandeln und nette Gesten, Komplimente, die Hofmachung, Interessensbekundung, den Aufwand, die Bemühung usw. stets wertschätzen. Und, wenn man eine Person nicht kennt, kann man diese auch nicht kennen und dann vorab verurteilen. Leider passiert mir das mehrmals täglich, dass ich unbegründet (echte logische Gründe, sind bisher niemals gegeben!) gekorbt oder vorab, ohne mich zu kennen, vorverurteilt werde.

Ich agiere bewusst nicht so wie die Masse, was das Unterfangen recht schwer macht.

Ich rauche, saufe und kokse nicht. Ich bin kein Partygänger, habe keine Tattoos oder bin gepierct. Ich sage das nur. Mir ist es egal, aber ich bin eben nicht so. Insofern werde ich als langweilig und unsexy wahrgenommen. Zumindest hat mich noch niemals eine Frau aktiv angesprochen oder mich gut gefunden. Es kann auch sein, dass ich als junger Mann zu männlich primitiv denke und es so von den Weibchen erwarte. Nun, ich bin ja auch hier, um zu lernen und mich zu reflektieren.

In der Schule war ich ein Streber, Aussenseiter und wieder langweilig. Schon als Kind Teenager habe ich mitbekommen, dass die leider weniger intelligente Masse immer auf anziehend Mädchen oder die Mädels eben auf anziehend Boys, die älter sind, stehen. Klar habe ich anfangs auch immer geschaut, aber dann schnell erkannt, dass alle Mädels, die hübsch/anziehend sind, einen miesen Charakter haben. Insofern habe ich mich dann schon als Kind vielmehr auf die relevanten Attribute eines Menschen fokussiert.

Klar schaue ich auch und bei vielen Frauen werde ich leider sofort erregt und habe Lust. Bei manchen Frauen regt sich gar nichts. Das ist biologisch normal. Aber, ich wähle als intelligenter Mann ja nicht eine Frau nach dieser Regung aus. Die Chemie und der Anstand müssen passen!

Und ja, ich hatte schon ein paar Freundinnen, die anziehend und leider wie die Masse waren. Falsche Werte haben gezählt und aus dem Mund kamen nur dumme Sachen, sodass die Beziehungen nicht lange gehalten haben.

Was mich sehr traurig stimmt, ist, dass alle Mädels immer vorab NEIN sagen oder mich pampig anfauchen. Ich bin kein Machotyp und immer freundlich, höflich, nett, zuvorkommend, aufmerksam usw. Und, ich bin schüchtern. Das heißt, es kann sein, dass ich 10000 Versuche brauche. Dann wird der Versuch nicht einmal wertgeschätzt. Klappt es einmal und ich habe die Angst überwunden, dann wird einfach, ohne mich zu kennen oder kennen lernen zu wollen, vorab NEIN gesagt. Warum?

Ich als Typ sehe eine Frau und denke dann cool, wow, nice. Einfach quatschen, Nummern tauschen, neutral kennen lernen und dann schauen, wohin die Reise geht. Ist ja kein Akt und Drama. Man muss sich immer erst kennen lernen. Und ich verfolge ernste Absichten.

So, bei den Mädels (unterschiedliche Altersklassen und Bildungsschichten) habe ich stets festgestellt, dass ich wohl als unsexy Boy und schüchterner Mensch nicht in deren Beuteschema passe. Auch auf der Skala 1-10 bin ich eher unten angesiedelt. Zwecks Intelligenz halte ich nichts von Beuteschemata und von Skalen, die Menschen diskriminieren. Mensch ist Mensch. Ein anziehend Mensch und/oder ein Mensch mit Geld ist nicht mehr WERT. Auch wenn dies die Masse zumeist meint.

Ich habe auch Probleme bei der Kommunikation. Ich schaffe evtl. ein HI und das Ansprechen, aber dann wird es schnell still, da mich Frauen sehr nervös machen. Ich weiß nicht, ob das anderen Männern (Single) auch so geht, aber Frauen sind so wunderschön und ich bin dann nervös. So tolle Augen, Haare, die riechen so gut, dann die tollen Beine, das Becken, der Po. Das alles macht mich nervös.

Insofern suche ich eine neutrale Frau, die mich einfach wertefrei nimmt und mich einfach einmal kennen lernt. Nur, wie geht man das an und wo findet man draußen so eine Frau?

Ich habe bei dieser Gesellschaft noch keine Frau getroffen, die neutral wertefrei ist!

Auch mit der Wertschätzung, Dankbarkeit und Neutralität schaut es schlecht aus.

Junge Mädels haben mir auch schon den Mittelfinger gezeigt oder Igitt gesagt. Auch Verpiss Dich!. Soviel zur Intelligenz und dem Anstand der Masse!

Ältere Frauen waren dann schon sehr dominant, selbstsicher und haben eiskalt gesagt, dass ich nicht deren Typ bin. Gut, ich habe dann logisch hinterfragt, was denn deren Typ (anziehend und Geld?) sei und ob man anhand dessen die relevanten Attribute rückschließen könne. Was will man mit einem anziehend Boy, der ein Macho ist? Angeblich wollen die Frauen doch einen netten Typen, der es ernst meint.

Na, Milfs oder junge Mädels mit Kind(er) hatten sich allenfalls einmal mit mir länger unterhalten und nach langer Phasen geringfügig Interesse (Melkkuh, Ersatz, Marktwert) gezeigt.

Ich vermisse eben die Neutralität, Dankbarkeit und Wertschätzung.

Mich kostet es immer extrem viel Anläufe und Überwindung, mein Interesse zu bekunden und mein Herz zu öffnen. Ich bin dann ehrlich offen. Nur, das kommt alles nie gut an. Ich habe einmal ein Gedicht geschrieben, einmal ein Lied gesungen (kann nicht singen), die Gitarre benutzt, eine Rose gekauft usw.
Nichts! Ich wurde angefaucht und die Tat selbst wurde niemals wertgeschätzt.

Nun stelle ich mir die Frage, in welcher Gesellschaft wir leben. Ein Mensch kann doch -das kann man einfach zwecks INtelligenz erwarten- neutral dankbar sein, es neutral annehmen und wertschätzen. Es muss nicht sofort passen oder gleich geheiratet werden. Darum geht es ja erst einmal gar nicht. Zweitens sollte man Menschen immer neutral kennen lernen. Dabei ist es egal, ob die Person nun dick, dünn, klein, groß, arm oder reich ist.

Da ich jeden Tag diverse Dinge erlebe und nur Ablehnung, Körbe, Aggressionen und Demütungen von Frauen erfahre, hinterfrage ich eiskalt, was denn mit dieser Gesellschaft los ist, was ich tun kann und wie ich meine Taktik anpassen/ändern müsste?

Ein Freund hat mich mit dem Sportwagen mitgenommen, schon hat es geklappt. Oberflächlich!
Ich habe teure Kleidung und Accessoires (LV, MK, DKNY, Balenciaga, Gucci, OffWhite, Rolex) benutzt und es hat auch sofort geklappt. Oberflächlich!

Nun, wie kann man dann Frauen finden, die nicht so sind und neutral ehrlich?

Mit dem Alter hat es wenig zu tun, da ich von 15-45 testweise alles angesprochen habe.

Zwecks Fertilität wünschte ich mir schon eine 18-20 Jährige, aber unterm Strich ist mir das Alter auch egal, da ich als intelligenter Mensch nicht diskriminiere. Das Alter ist ja nichtssagend. Wenn die Chemie passt und Liebe entsteht, ist eh alles egal.

Kurzum: Ich denke, fühle und handel anders als die Masse. Bin ziemlich alleine mit meinen Gedanken!

Es ist schwer, die Schüchternheit zu überwinden. Dann benötige ich 1000000 Anläufe und wenn es klappt, dann werde ich gekorbt. Warum geben Mädels keine Nummern heraus und wollen ernsthaft einen Typen kennen lernen? Warum muss der Typ immer den ersten Schritt machen? Man erkennt doch, dass ich kein Machoarsch bin, also müssten die Mädels doch sehen, dass ich es ernst meine.

Krass ist, dass viele Mädels Dinge aufführen, die irrelevant sind. Zu groß, klein, falsches/kein Auto, Haus/Wohnung, Geld/Status, Beruf xyz, Aussehen usw. Ich meine, das alles ist innerhalb einer Beziehung irrelevant, wenn der Mensch dahinter ein Idiot ist. Wenn ich z.B. eine Freundin hätte, die Geld hat, aber doof wie Brot ist, dann bringt mir das wenig. Und ob sie nun Geld hat oder nicht, bringt mir auch nichts. Insofern verstehe ich die Unlogik der Frauen nicht.

Im Bus habe ich zwei Mädels reden gehört. Die Eine meinte, dass der Typ, der einen Crush auf sie hat, zu alt sei. Er ist 1-2 Jahre älter. Wow, was für ein Unsinn. Als ob das Alter etwas über die inneren Werte und Eigenschaften aussagt.

Bekommt Ihr auch den Zerfall, die Verrohung und den fehlenden Anstand, die Werteverschiebung usw. der Gesellschaft mit?

Wie kommt es, dass fast alle Frauen ihre Prinzipien über Bord werfen, sobald Geld/Status beim Mann ersichtlich ist? Habe ich auch schon erlebt. Frauen haben sich quasi an mich rangemacht und wollten mir die Nummer förmlich zuwerfen, selbst Körperlich hätte es werden können. Komisch. Geld/Status bringt doch nichts. Das macht doch eine Beziehung nicht aus. Frauen können und sollen doch selbst arbeiten. Feminismus, Emanzipation, Gleichberechtigung. Zudem meine ich, dass jeder Mensch im Leben eine Aufgabe braucht und sich auch geistig + körperlich auslasten sollte.

Ach, noch etwas. Als ich mich dann mit diversen Mädels unterhalten habe, hatten die mich eiskalt gefragt, warum ich eine Freundin suche. War das eine Fangfrage? Als Typ habe ich dann ehrlich gesagt, dass mir die Nähe, die Zuneigung, das Berühren, die Geborgenheit, das Kuscheln, das Knuddeln, das Küssen und die ganzen Zärtlichkeiten + das Körperliche, Sex usw. sehr fehlen. Alle Mädels haben die Augen verdreht. Warum? Sind Frauen eiskalt und haben keine Wünsche, Gefühle? Ist es unmännlich, wenn mir Kuscheln, Küssen und Streicheln gefällt? Also ich bin eher so der Körperliche. Ich habe meine Ex Freundin immer sehr gerne in den Arm genommen, umarmt, abgeknutscht, die Hand gehalten, gestreichelt und am Abend gekuschelt. Ist es falsch, wenn ich mir als Mann so etwas wünsche und das vermisse?

Mädels sind immer so kompliziert. Ich als Typ bin total locker, offen und unkompliziert.

Warum sind immer die anziehend Frauen, Prinzessinnen und Handtaschenpüppchen so arrogant?
Ihr könnt das einmal testen. Ich habe noch nie eine dieser Frauen getroffen, die höflich, wertschätzend und nett war. Immer arrogant und beleidigend. Einmal hat mir so eine anziehend Frau gesagt, dass ich mich einmal anschauen und sie nicht ansprechen soll. Woher kommt das? Warum haben Menschen mit (viel) Geld und/oder gutem Aussehen keinen Anstand, keine Erziehung? Waren die negativen Attribute vorab schon latent vorhanden und wurden durch das Aussehen und/oder GEld verstärkt oder haben sich Negativmerkmale erst durch das Aussehen/Geld entwickelt?

Lange Rede, gar kein Sinn.

Was soll ich tun? Wie gehe ich das an? Wie bekomme ich sofort die Nummer und wie geht das, dass eine intelligente Frau wertefrei mich neutral offen kennen lernen möchte? Wo findet man die?

Anhand von Gestik, Mimik, Verhalten und Kleidung habe ich über mehrere Jahre schon eindeutig feststellen können, welche Attribute zu welchen Frauen passen. Frauen, die nicht der Norm entsprechen, waren immer freundlich, aber vergeben. Logisch, da gutes Herz! Frauen, die anziehend waren, hatten immer unbegründet gekorbt und waren herablassend.

Wo finde ich die Intelligente, die eben intelligent und neutral ist?

Wie denken Frauen denn? Ich als Typ denke mir bei allen Frauen: Okay, erst einmal kennen lernen und dann schauen. Ist auch logisch, da man den Menschen vorab nicht kennt. Warum lehnen dann Frauen vorab ab, wenn sie den Mann doch nicht kennen? Das ist ja unlogisch!

Danke!

16.07.2022 18:14 • 24.07.2022 #1


122 Antworten ↓


N
Hab nicht alles gelesen, aber du scheinst dich viel zu sehr ins Zeug zu legen und zu verbiegen und sprichst von Taktik usw.
Redest von diskriminierung und jeder Mensch ist gleich egal wie attraktiv, oder wie viel Geld er hat...
Warum bist du dann nicht einfach du selbst und lässt die Gespräche auf dich zukommen?
Sich einfach nett unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.

16.07.2022 18:31 • x 18 #2


A


Wie findet man eine Freundin?

x 3


rednaxela
Zitat von NoHope:
Warum bist du dann nicht einfach du selbst und lässt die Gespräche auf dich zukommen?
Sich einfach nett unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.

Guter Rat, mehr hätte ich eh nicht zu sagen. Einfach man selbst sein. Wenn man sich verbiegt, Taktiken fährt, dieser oder jener Typ meint sein zu müssen, bringt das VIELLEICHT kurzfristig Erfolg, macht einen langfristig aber um so unglücklicher oder zerbricht, wenn man sein wahres Ich präsentiert. Verstelle dich nicht, kommuniziere zu Beginn klar, wonach dir ist (habe stets klar gemacht, dass ich ausschließlich an langfristigem Interesse habe), und lass auf dich zukommen.

Wird schon. Ist zwar lapidar dahin gesagt, stimmt aber.

16.07.2022 18:59 • x 9 #3


Ela_33
Vielleicht solltest du die Neutralität, die du von Frauen erwartest, den Frauen auch in deinen Gedanken entgegenbringen

Zitat von SadGuy:
Ich habe eben die Erwartung an die Gesellschaft, dass man alle Menschen vorab neutral und wertefrei behandelt.


Zitat von SadGuy:
aber dann schnell erkannt, dass alle Mädels, die hübsch/anziehend sind, einen miesen Charakter haben


Zitat von SadGuy:
Milfs oder junge Mädels mit Kind(er)


Zitat von SadGuy:
Mädels sind immer so kompliziert. Ich als Typ bin total locker, offen und unkompliziert.


Zitat von SadGuy:
Warum sind immer die anziehend Frauen, Prinzessinnen und Handtaschenpüppchen so arrogant?

16.07.2022 19:23 • x 15 #4


colitis9439
Ich habe nicht alles gelesen, aber in dir steckt jede Menge Incel-Gedankengut. Das ist nicht gut. Ich hoffe du tauschst dich nicht auf solchen Männerplattformen aus. Damit wird es nämlich definitiv nicht besser.

Frauen sind Individuen. Es gibt nicht Frauen. Jeder Mensch ist anders. Und genau so solltest du in die Welt blicken.

Zitat:
Bekommt Ihr auch den Zerfall, die Verrohung und den fehlenden Anstand, die Werteverschiebung usw. der Gesellschaft mit?

Nein. Die Welt wird objektiv friedlicher. Durch TikTok/Youtube gibt es nur mehr Videos von Gewalt.

Bitte bitte bringe deine Informationsblase zum platzen. Du lebst nicht in der Realität!

Gehe in Vereine und Kurse. Gehe deinen Hobbys nach. Mach dich selbst interessant. Eine Frau kommt dann von ganz alleine. Je entschlossener du suchst, desto unwahrscheinlicher wird der Erfolg.

16.07.2022 20:14 • x 14 #5


P
Ja, tut mir Leid, mich bringt dein Post ziemlich in Rage.
Du beklagst die Oberflächlichkeit und Reserviertheit der Welt. Dass so wenige nur positiv auf dich reagieren. Gleichzeitig schreibst du in beleidigender Form von MILFs (weißt du, was der Ausdruck bedeutet? Dann verwende ihn gefälligst nicht. Als Frau würde ich dir eine Ohrfeige verpassen) und von hübschen Mädels, die alle zickig und dumm wären. Bist du noch ganz bei Trost? Du passt perfekt rein in diese böse Masse. Beklagst dich über Zustände, die du selbst leider nicht besser machst, sorry.
Statt Manipulation, Taktik und hohen Erwartungen solltest du liebevolle Einstellungen entwickeln. Damit meine ich nicht, dass man es gutheißen soll, wenn dir jemand den Mittelfinger zeigt. Aber der Punkt ist immer: Eigenverantwortung und eigene Ideale entwickeln und vorleben. Wenn dir das Beleidigende und Anmaßende einiger deiner Aussagen nicht klar sind, sind da Hopfen und Malz verloren. Du kannst dich doch nicht über das beschweren, was du selbst missen lässt! Geht absolut gar nicht! Und wir Männer sind dafür da, die positiven Werte vorzuleben und für sie einzustehen, die wir als richtig und wertvoll erkannt haben. Das ist männlich. Dazu ZÄHLT DEFINITIV NICHT; Frauen als Zicken, MILFs und Tussis einzustufen.

22.07.2022 10:07 • x 11 #6


P
Nochmals sorry. Ich habe dich zu sehr kritisiert. Es ist ja lobenswert, dass und wie du dich outest. Und du scheinst bemüht darum, einen besseren Weg zu finden. Wenn dir aber jemand einen Korb gibt - dann hat das für die Betreffende immer einen für sie plausiblen Grund. Es kann manchmal auch sein, dass sie schon die zehnte Ansprache an dem Tag hatte und einfach genervt ist. Wenn Menschen sogar beleidigend reagieren, sind sie selbst nicht ganz bei Trost. Das sollte dich niemals verleiten lassen, selbst beleidigend, pauschal urteilend oder oberflächlich zu reagieren.
Aus meiner Sicht bist du in vielem viel zu respektlos, verhältst dich respektlos, und das geht in der Liebe gar nicht. Doch du kannst daraus lernen. Führt das, was du tust und wie du dich verhältst, zu einer Verbesserung, Verschönerung? Das ist die Kernfrage in allem.

22.07.2022 10:27 • x 3 #7


JniL
Zitat von PQhope:
Nochmals sorry. Ich habe dich zu sehr kritisiert. Es ist ja lobenswert, dass und wie du dich outest.

Nur durch das outen bekommt @SadGuy ja überhaupt die Chance wirklich hilfreiche Antworten zu erhalten. Das ist mutig, lobenswert und wichtig!
Ich finde nicht dass du zu sehr kritisiert hast, du hast einfach deine Meinung geäußert. Ob das dann hilft oder nicht muss der Fragesteller sowieso selbst entscheiden. Aber nur durch die Kritik kann er sich selbst hinterfragen.

22.07.2022 10:39 • #8


Coru
Ich hab mir auch nicht alles durchgelesen. Ich kann als Frau nur dazu sagen, dass es echt so ist, dass einige Männer für mich langweilig sind. Das hat nichts mit Rauchen und Tattoos zu tun. Ich hab auch schon beim Schreiben festgestellt, dass mir einer einfach zu langweilig ist. Er hatte einfach nicht wirkliche Interessen und nichts was zu mir passte. Warum soll ich mich mit ihm treffen nur da er lieb ist und alle eine Chance verdienen? Versteh ich nicht.


Lieb sein reicht nicht genau so wenig wie nur gutes Aussehen. Es muss halt ein für mich interessanter Mensch sein. Für mich klingt der Text eher frustrierend. Bitte bitte wieso geht keiner mit mir aus ich bin doch so lieb. Da ist doch so ungerecht. Da hät ich schon keine Lust. Da könnt auch jede Frau schreiben, dass nur die Frauen mit der tollen Körperfigur einen ab bekommen. Das ist aber nicht so.

22.07.2022 10:52 • x 4 #9


Windy
Einem Partner die komplette Verantwortung gegen die Einsamkeit aufzubürden, ist nicht fair. Arbeite zuerst an deiner allgemeinen Kontaktfähigkeit und steiger dich nicht so sehr in dieses Thema hinein. Das wirkt zu aufgesetzt, unnatürlich und schreckt andere ab, weil die sowas unbewußt spüren. Wenn dann noch die Bezeichnung MILF fällt, kann man auch von einer starken emotionalen Unreife ausgehen. Du suchst zwecks Fertilität eine junge Frau, bist aber nicht einmal eigenständig in der Lage aus deiner Einsamkeit herauskommen zu können. Was ist wenn Kinder da sind und der Papa, ihnen dieses Verhalten vorlebt und einprägt? Arbeite an dir und deinen sozialen Fähigkeiten, bevor du an eine Freundin denkst. Es ist für alle Beteiligten das Beste.

22.07.2022 11:04 • x 7 #10


K
Auweia da liest man aber Verbitterung raus.
Du bist ja nur am (ab) werten und analysieren vom weiblichen Geschlecht.
Da wundert es einen nicht, dass du keine Beute machst.
Du sprichst immer das die anderen nicht sehr intelligent sind, du betonst es ständig in deinem Beitrag.
Kommt arrogant vor.
Versuchs mal mit Leichtigkeit und Humor. Frauen mögen ehrliches Interesse, einen Mann der was zu berichten hat , der einen zum Lachen bringt. Erzwingen und bedürftig wirkt eher unsexy.
Und irgendwann findest du die Frau auf deinen Level, aber bleib locker.

22.07.2022 11:40 • x 4 #11


I
Zitat von SadGuy:
Frauen, die nicht der Norm entsprechen,

Bitte ?

Du kannst ja mal z.B. mehr Zeit in einer Bibliothek verbringen, vielleicht ist da deine Traumfrau dabei.
Besser, wie bei Mc D. rumzuhängen, sag ich mal.
Vielleicht bewegst du dich einfach in den falschen Kreisen, weshalb SIE nicht dabei ist.
Damit meine ich jetzt aber nicht schlechten Umgang

22.07.2022 12:01 • x 1 #12


Chingachgook
Ich empfehle, einfach mal abzuwarten bis der Threadersteller sich wieder zu Wort meldet.
Bei mir melden sich gewisse Erinnerungen............

22.07.2022 12:08 • x 6 #13


G
Zitat von SadGuy:
Junge Mädels haben mir auch schon den Mittelfinger gezeigt oder Igitt gesagt. Auch Verpiss Dich!. Soviel zur Intelligenz und dem Anstand der Masse!

Ja, aber dann hast du doch zumindest überhaupt schon mal Erfahrungen gemacht, wenn auch negative. Gehört leider dazu. Mann kann es aber so machen, dass man nicht unnötig abserviert wird mit etwas Krips in der Birne (den du ja zu haben scheinst ) und sich die richtigen Frauen/Mädchen aussucht. Das muss man halt im dümmsten Fall ein paar Mal in den sauren Apfel beißen und ein ungefähres Bild davon bekommen, mit welchem Typ von Frau/Mädchen man sich einlässt. Kumpels helfen dabei enorm.

Deine Kritik an der Oberflächlichkeit von manchen Menschen bei diesem Thema kann ich zu 100% nachvollziehen. Aber wir sind halt auch immer noch nur Menschen deren altes Reptilienhirn die Rationalität manchmal vollkommen außer Kraft setzt. Und irgendwie muss man sich damit eben einrichten. Das ist auch der Grund weswegen sich viele Menschen in Freundeskreisen und Beziehungen wiederfinden, die sie selbst als nicht ganz optimal empfinden. Etwas ist eben besser als gar nichts.

Man darf sich natürlich nicht vollkommen unter seinem Wert verkaufen und muss sich irgendwo selbst in seiner Identität einordnen und damit einigermaßen zufrieden sein. Vielleicht brauchst du einfach nur noch etwas Zeit in welcher du auch zusammen mit anderen Leuten deiner Altersklasse deinen Platz findest und das bemerkt dann auch das andere Geschlecht! Frauen haben da ein sehr feines Gespür für, ob ein Mann mit sich im reinen ist oder nicht und das macht dann auch die Attraktivität aus.

22.07.2022 12:18 • #14


Islandfan
Meine Güte, er redet sehr direkt. Ich habe gerade mal nachgedacht, vom Alter her bin ich auch eine MILF, auch wenn ich keine Kinder habe und mit 20 war ich eine Tussi. Man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber wahrscheinlich ecke ich damit an. Ich glaube, viele denken mal solche Worte, nur die wenigsten sprechen sie laut aus.

22.07.2022 12:21 • x 3 #15


Gaulin
Wer ist denn die Masse?

22.07.2022 12:29 • x 1 #16


A
Zitat von Islandfan:
Meine Güte, er redet sehr direkt. Ich habe gerade mal nachgedacht, vom Alter her bin ich auch eine MILF, auch wenn ich keine Kinder habe und mit 20 war ich eine Tussi. Man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber wahrscheinlich ecke ich damit an. Ich glaube, viele denken mal solche Worte, nur die ...

Natürlich denkt jeder mal Tussi oder Milf oder sonst was, ich finde aber, dass er die Frauen wie Objekte in verschiedene Gruppen/Kategorien einteilt. Nur weil ich mit ein paar Männern schlechte Erfahrungen habe, heißt es nicht, dass ich alle über einen kam schere. Vor allem nicht, wenn man nur einen Bruchteil der Männer/Frauen auf der Welt kennt und den Charakter einer Person überhaupt nicht kennengelernt hat, sondern nur die Optik bewertet. Nur weil ein Mann beispielsweise hübsch ist und dazu einen sch. Charakter hat, heißt es nicht, dass jeder hübsche Mann einen sch. Charakter hat. Genauso wenig, wie jede Frau die sich gerne zurecht macht, also die Tussi, wirklich eine Tussi oder Zicke ist.
Und ich denke darin liegt auch sein Problem, auf so einen Typ der ständig in Schubladen steckt hätte ich auch keinen Bock, egal wie hübsch er ist.

22.07.2022 12:30 • x 5 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Klar ist es ein Schubladendenken, von dem niemand frei ist. Vorurteile sind zunächst erst einmal menschlich. Ich fürchte mich eher vor Männern, die nach außen immer einen auf Frauenversteher machen, das ist mir meistens suspekter als jemand, der mal solche Worte benutzt. Aber jeder wie er mag.

22.07.2022 12:32 • x 2 #18


A
Zitat von Islandfan:
Klar ist es ein Schubladendenken, von dem niemand frei ist. Vorurteile sind zunächst erst einmal menschlich. Ich fürchte mich eher vor Männern, die nach außen immer einen auf Frauenversteher machen, das ist mir meistens suspekter als jemand, der mal solche Worte benutzt. Aber jeder wie er mag.

Ich mag beides nicht, ich denke bei ihm geht es auch nicht nur ums Schubladen denken, sondern unter anderem auch darum, dass er die Frauenwelt quasi dafür verantwortlich machen möchte Single zu sein. Da jede Frau, in welcher Kategorie sie bei ihm auch stecken mag, ja Störfaktoren für ihn hat, die eine Beziehung oder was auch immer unmöglich machen. Deswegen sollte er vielleicht mal überlegen, ob das Singledasein nicht eventuell an ihm selbst liegt.

22.07.2022 12:38 • x 1 #19


Ela_33
Zitat von Islandfan:
vom Alter her bin ich auch eine MILF


Ob man eine Milf ist, entscheidet man nicht selbst sondern derjenige, der eine Frau als solche bezeichnet. Und hier fängt dann für viele das Abwertende an bzw. das reduzieren auf den rein sexuellen Aspekt.

22.07.2022 12:53 • x 4 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag