App im Playstore
Pfeil rechts
19

Hallo,

Ich bin gerade auf Dating Apps angemeldet und habe ältere schöne Bilder. Die sind aber schon etwas älter und ixh wollte mal neuere schöne Bilder machen.

Aktuell schicke ich immer noch zwei Selfies aktuelle raus, die ich aber nicht so gut finde.

Habe sie hier mal angehangen. Könnt ihr mir sagen, ob ihr da grosse Unterschiede seht und welche ihr besser findet?

Danke Euch!

Heute 12:19 • 13.09.2025 x 3 #1

27 Antworten ↓

Hallo ‍️

Ich weis jetzt nicht genau ob ich dir mit meiner Antwort auch behilflich bin aber ich möchte dir einfach sagen
Das ich generell keine Bilder bewerte

Auf einer Datin App würde ich persönlich jedoch immer nur neue Bilder einstellen
Es hat ja keinen Sinn ältere Bilder einzustellen denn man verändert sich ja mit der Zeit
Also meiner Meinung nach immer nur neue aktuelle Bilder von sich einstellen

Viel Glück auf Deiner Suche wünsche ich dir

A

Wie findet ihr meine Selfies?

x 3

@Sonja77 okay, vielen Dank.

Definitiv erkenne ich da Unterschiede.

Ich würde die letzten beiden wählen..wirken viel freundlicher und vor allem auch lebendiger.

Welche sind denn die aktuellen Bilder?

Warum stellst du diese Frage in einem Forum für Menschen mit psychischen Problemen?

Welches sind die älteren und welches die neueren Bilder?

Bild 1 ist vermutlich aktuell? Da finde ich dich etwas farblos und blass

Bild 2 ist frischer und sehr natürlich

Bild 3 und 4 sind vermutlich die älteren? Da sieht du jedenfalls jünger auch, sonnengebräunt und auch schlanker (?) mit Betonung des Busens.

Ich empfehle Bild 2. Oder du machst noch ein paar neue Selfies...

Ich finde es nicht gut, hier Bilder von sich hochzuladen, wenn dir Anonymität wichtig sein sollte, @Nari.

Ich empfehle Bild drei oder vier.

Meine Tochter und deren Freundin im übrigen auch..

Vorallem ist es wie schon erwähnt wurde
Evtl. das falsche Forum für diese Art von Fragen
Denn ich denke es geht hier ja nicht in erster Linie um ein psychisches Problem

Und jeder User sieht es anders da werden dir 20 User 20 verschiedene Meinungen dazu sagen

Würde auch die letzten nehmen. Ich mag es, wenn man etwas Umgebung sieht und nicht zu nah ran.

Zitat von User_0815_4711:
Ich finde es nicht gut, hier Bilder von sich hochzuladen, wenn dir Anonymität wichtig sein sollte

Naja, Bilder sehen sowieso nur Mitglieder.

Zitat von Sonja77:
Vorallem ist es wie schon erwähnt wurde

Warum? Es ist doch in der Kategorie Liebeskummer und wenn sich jemand damit beschäftigt, wie man auf dem Dating Markt wirkt, dann passt das auch hier her. Es geht im Forum nicht nur um psychische Probleme, sonst gebe es ja keine Kategorie Liebeskummer oder Small Talk.

@User_0815_4711

Sucht wahrscheinlich hier auch, kostet dann auch nix. Ist ja auch okay

@laluna74 danke dir. Meinst du die liegenden oder die gebräunten?

@laluna74 die liegenden.

@NoNameUser okay, danke dir. Findest du, ich bin arg gealtert?

@User_0815_4711 okay.

@laluna74 sind das die grbäunrne Bilder oder die liegenden?

@patrick danke dir, sonsehebich das auch. Die gebräunten Bilder sind eben deutlich älter.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

12 sind wohl die aktuellen Bilder?
Die restlichen schon einige Jahre alt...

Zitat von Nari:
@NoNameUser okay, danke dir. Findest du, ich bin arg gealtert?

Quatsch. Ich bin 60 und sehe auch aus wie 60.

Zeige dich so, wie du aussiehst und nicht wie vor 10 Jahren. Jedenfalls nicht, wenn es um eine Datinggeschichte geht.

Sonst zeigst du jemanden, der du nicht mehr bist. Oder bist du noch immer das Party-Häs-chen ? (Spaß)

Das kann man später machen, dass man sich Fotos in jüngeren Jahren zeigt.

Nahezu jeder nimmt unter Neuroleptika zu, Ich auch. (habe erst später gesehen, dass du auch ein anderes Thema hier hast. Sonst hätte ich nicht gefragt...von wegen Psychoforum)

Versuche noch mal ein paar aktuellere neue Fotos zu machen....oder bittest jemanden darum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore