Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich wollte einfach einmal fragen, wer an Angina Pectoris Symptomen leidet. Zwecks Erfahrungsaustausch Welche Form? Stabile Angina Pectoris Instabile Angina Pectoris Angina...
19069
114
Hallo Leute, mich plagt wieder eine Krankheit, und zwar ist mir letzte Woche aufgefallen das ich Brustschmerzen bekam nachdem ich oft Treppen hoch unter runter gegangen bin....
2214
3
Hallo Ihr lieben, ich habe wieder Angst dass ich etwas am Herzen habe obwohl ich schon beim Kardilogen war ( und alles ok war )ich habe Probleme mit dem Rücken und weiß...
6439
13
Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder melden. Am Donnerstag Abend bekam ich unglaublich starke Brustschmerzen im Oberbauch, Sternum und Rücken. Ich hatte keine Luftnot oder...
6036
13
Meine lieben ich bin aktuell echt am Verzweifeln und ich hoffe ihr habt eventuell Tipps und eigene Erfahrungsberichte denn ich habe hier im Forum zu meiner Symptomatik nichts...
1258
2
Hallo meine Lieben, gestern hats mich wieder kalt erwischt. Mein Freund und ich hätten beinahe unseren Zug verpasst und wir sind ganz schnell gerannt. Stande natürlich unter...
4515
4
Hallo Zusammen, ich weiß das hier sicher keine Ärzte sind, aber ich wollte um mich vor allem selbst zu beruhigen mal Fragen wie ihr das seht und davon haltet. Ich hab...
4409
5
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. In der letzten zeit lief es eigentlich ganz gut was meine herzangst angeht, nachdem ich mit dem rauchen aufgehört und mit cardiotrsining auf...
3534
3
Die angstlose Zeit hat gerade mal 2tage angehalten. War mal wieder bei meinem Kardiologen wegen ständiger Herzangst Er meinte alles bestens Hab ihn gefragt was er davon...
1911
7
Hi, kennt das jemand? Habe seit ca. einen Monat ein täglich mehrmals auftauchendenes Zucken im Brustkorb.. und zwar ist das hinter dem Brustbein.. manchmal kommt dieses zucken 3...
92744
26
Hallo liebe Leidgenossen und Leidgenossinnen, kurz zu mir, bin 36 Jahre männlich, 172cm und 65kg , hab wie so ziemlich viele hier eine generalisierte Angststörung, nicht...
2541
36
Hallo, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe große Angst vor Angina pectoris. In letzter Zeit verspüre ich immer wieder Druck und Stechen in der Brust bei körperlicher...
632
29
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier und erzähle mal was bei mir los ist. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren jeden Tag Schmerzen auf der Brust. Die Schmerzen kommen...
2833
19
Hallo liebe Leidensgenossen, ich hoffe ich finde hier schnellen Rat durch euch. Ich habe die letzten Tage das Problem das ich mich sehr auf die Aktivität meines Herzens...
2364
2
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4816
33
Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiter helfen und meine E-Mail beantworten. Mein Name ist Ella Piechaczek,29 Jahre alt, verheiratet keine Kinder, arbeite als Kellnerin (von...
13852
3
Ich war lange nicht mehr aktiv hier, weil es mir in der letzten Zeit eigentlich recht gut ging. Seit Mitte Dezember (genauer gesagt seit 20.12.) habe ich aber mit einer neuen...
8998
5
Seit einiger Zeit leide ich unter einer Laktose Unverträglichkeit. Sobald ich Speisen, die z.B. mit Milch zubereitet wurden zu mir nehme, stellen sich nach ca. 2-3 Stunden...
3459
5
Hallo euch allen Habe seit 3 Wochen Magenschmerzen die sich als Brennen und Flaues Gefühl bemerkbar machen. Ganz am Anfang war ich in der Notaufnahme der Uni-Klinik da mir die...
916
7
Hallo, ich nehme seid 2 Wochen Cipralex 10mg und habe seid 4 Tagen Bauchschmerzen. nicht besonders stark aber unangenehm, ein totales Völlegefühl, einen aufgeblähten Bauch und...
9484
8
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass ich im Magen-Darm-Bereich ein flaues und unwohles Gefühl bekomme und in Folge dessen plötzlich schweissnasse...
7478
3
Hallo , ich habe seit einer Woche heftige Probleme mit dem Magen-Darm. Am morgen ist es ganz schlimm, nach zwei drei mal Durchfall, wird es mir Hunde übel, fürchterliches...
2982
12
Hallo Leute, habe mich hier angemeldet um vllt. gleichgesinnte zu finden... ich habe folgendes Problem ; Ständig habe ich Magen-Darm probleme wenn ich wichtige Termine...
2130
2
Hallo ihr lieben,nachdem ich vor 3 Wochen wegen einer Erkältung Antibiotikum genommen habe,habe ich leichte Magen Darm Beschwerden.Der Magen zwickt und ich habe keinen...
918
3
Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Magen Darm Problemen nach überstandener Influenza A hatte… Montag andauernd Durchfall,...
523
3
Hallo zusammen, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll,aber danke für jeden der mir etwas Hilft, Ich habe Starke Panik/Angst Im Februar war ich im KH da ich blut gespuckt...
17564
66
Hallo Leute, Ich habe seit 1 Jahr Magen und Darm Beschwerden wie Bauchschmerzen, Völlegefühl, Nahrungsmittelallergien, Blähungen usw. Hatte eine Magen und Darmspieglung welche...
1777
19
Hallo. Ich möchte hier kurz meine Geschichte erzählen und vielleicht hat jemand so ähnliches durchgemacht. Ich hatte schon vor einem Jahr Probleme, dass mir nach dem Essen...
1747
9
Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Stefan und ich bin 34 Jahre alt. Seit ca. 3 Jahren, schwindet mein Lebenswille täglich. Angefangen hat alles in der Nachtschicht meines...
1380
5
Hey ihr Lieben. Ich wurde vor knapp 5 Wochen von 5mg escitalopram auf Fluoxetin umgestellt. Da ich öfter Krisen hatte und meine zwangshaften Ohrwürmer nicht besser wurden,...
1011
2
Guten Morgen liebe Community, Mein Name ist Denis ich bin 24 Jahre alt und seit 8 Monaten Hypochonder. Ich wollte mal meine Probleme schildern in der Hoffnung das vielleicht...
965
4
Hallo bin seit 4 Tagen in der Reha und seitdem Habe ich nur Probleme. Da rumbert und bubbelt alles und sobald ich esse habe ich Durchfall Habe mich bis jetzt immer für...
854
10
Hallo liebes Forum , Melde mich das es zur Zeit schlecht geht Phychisch habe zur Zeit das Problem das ich mit den Magen Probleme habe Habe folgende Probleme Magen und Darm...
3335
30
Hat jemand damit Erfahrungen, also weiß, dass diese Symptome daher stammen?
2587
15
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Im Juli bin ich vom Urlaub nach Hause gekommen und seitdem habe ich starke Probleme mit meinem Magen. Das schlimmste ist die...
2197
8
Guten Morgen, Seit Ende August habe ich immer wieder Eisentabletten genommen. Nicht durchgehend, weil ich oft Nebenwirkungen hatte. Übelkeit, Durchfall, Aufstoßen etc. Nun...
1666
8
Hallo ihr lieben, ich bin seit fast 1 monat hier sehr aktiv, aufgrund meiner probleme. Hautkrebs angst hat sich gelegt, augenprobleme ebenso. Aber die magen/darm probleme die...
1966
23
Hallo, ich bin schrecklich nervös und weiß nicht recht wo ich starten soll. Am besten wahrscheinlich bei meiner Magen Darm Problematik. Vor etwas über einem Monat hatte ich...
1492
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin Mitte 20 und hab zwei kleine Kinder. Kurz zur Vorgeschichte: Ende November bin ich aus dem elterlichen Nest geworfen worden und seit dem im...
4456
5
Hallo Freunde, Ich wollte mich melden damit ihr erfahrt wie es mir geht. Ich bin nun bei der Therapie,habe nun 3 Sitzungen gehabt,. Ich hatte bis vor 3 Wochen kaum Angst,Aber seit...
3129
15