Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe gerade echt zu kämpfen, da ich mich vor knapp einem halben Jahr von meinem Ex getrennt habe. Ich muss etwas weiter ausholen: Mein Ex und ich waren knapp...
534
10
Hallo. Habe mich vor ca 3 Monaten getrennt. Mein Mann war nicht sehr nett zu mir. Hat mich oft alleine gelassen und war nie für mich da. Ich bin mir unseren Kindern in eine...
2665
23
Hallo ihr Lieben Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also als erstes, ich bin eine Frau und stehe auch auf Frauen. Meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und nun sind wir...
1269
4
Hallo zusammen, habe diesen Forum zufällig entdeckt und dachte ich könnte mich anmelden und nach Rat fragen. Ich, 35 Jahre alt, war knappe 14Jahren mit meinem Partner...
1615
6
Hallo, liebe Mitfühlenden/Leidensgenossen... ich bin nun Ende 30, weiblich, gerade allein lebend (geschieden und erneutes Beziehungsende einer großen Liebe) mit meinen zwei...
2562
40
Hallo Ihr Lieben, ich habe lange ueberlegt ob ich hier ueber meine mittlerweile unglueckliche Beziehung schreiben soll. Aber nun bin ich so psychisch am Ende dass ich dringend...
8915
81
Hallo, lese schon seit mehreren Monaten mit. Jetzt hab ich mir gesagt, schreibst du auch mal meine Probleme. Bin M fast 33 Jahre alt und habe seit knapp 2 jahren dieses...
16024
21
Nach 15 jahren Beziehung (seit 2008 berufsbed.Fernbeziehung Dtl.-Spanien) und einem 4wöchigen schönen Weihnachtsurlaub hat mein Partner mir heute am Telefon mitgeteilt,daß er...
3674
5
Hallo und guten Abend, Ich suche Hilfe und Austausch, denn ich bin alleine. Mein Mann hat sich am Mittwoch nach 23 Jahren von mir getrennt. Die Ehe lief schon länger nicht...
3447
73
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, wie und wo ich beginnen soll. Ich versuche es, mir einfach mal von der Seele zu schreiben. Ich, weiblich, 47, war 24 Jahre lang mit meinem...
2879
15
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand was aufmunterndes schreiben. Mein Freund und ich waren 13 Jahre zusammen und haben uns jetzt getrennt, und zwar habe ich ihn immer...
2742
3
Hallo, Ich wollte gerne mal ein bisschen meinen Kummer loswerden und würde mich freuen, wenn ihr meinen Text lesen würdet. Da alles im Detail sehr viel zu schreiben wäre,...
1682
8
Hallo kurz zu meiner Situation, mein Verlobter (13 Jahre verlobt) hat sich gestern entgültig von mir getrennt. Letzte woche habe ich gemerkt das er irgendetwas mit sich...
10989
5
Hallöchen, Mein Mann will sich, nach 14 Jahre Ehe und Beziehung räumlich von mir trennen und nur räumlich. Sagte ihm auch das ich das nicht will, es muss doch eine andere...
3685
5
Hallo ihr Lieben, es ist noch nicht spruchreif, aber so wie es aussieht werden mein Mann und ich uns trennen. Ich habe mir den Schritt nicht leicht gemacht. Wir haben zwei Kinder...
2267
11
Hallo! Ich bin über 40 Jahre alt und habe einen Sohn. Ich stehe gerade vor einem großen Scherbenhaufen. Mein Schwiegervater ist Anfang Februar verstorben. Er war war schwer...
2044
15
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine Probleme aus den vergangenen 2 Wochen erzählen und erhoffe mir vielleicht einige Tips. Ich möchte vorab sagen, dass ich denke, das...
2038
3
Guten Tag, ich habe noch nie so ein form benutzt darum fange ich einfach mal an mich vorzustellen. Ich heiße rene bin 30 und seit 3 Wochen von meiner Frau getrennt. Warum ich...
1417
5
Hallo ihr lieben, Nach 5 Jahren Beziehung haben meine ex Partnerin und ich uns getrennt. Zwischen ihr und mir liefen die letzten Jahre mal so mal so, sie verließ mich, hatte...
1260
3
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
824
3
Hallo Ihr Lieben, der/die eine oder andere wird meine Geschichte wohl schon kennen. Ich weiss gerade nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich bin seit 26 Jahren mit meinem Mann...
8522
100
hallo, bei mir war es genau andersrum, mein mann hat mich nach fast 25 jahren verlassen, auch ich habe ihn mit 17 geheiratet und er war mein erster mann, es tat verdammt weh, er...
3316
3
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht online hier weil meine früheren Symptome mich zum Glück bisher in Ruhe lassen, dafür habe ich jetzt ein anderes Problem. Kurz gesagt geht...
2264
32
Servus, Wenn ich hier so die Themen lese bekomme ich das Gefühl, dass ich mich noch glücklich schätzen kann... Es gibt definitiv schlimmeres... Aber ich bin trotzdem am Ende...
3882
42
Hallo liebe Community, ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen und hoffe, dass mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen kann. Gleich vorweg: Vielen Dank an jeden...
1747
16
Meine Ehe ist nach 45 Jahren endgültig gescheitert. Was bleibt ist absolute Leere und die Frage was macht noch Sinn. Wer von euch kennt dieses Gefühl und wie seit ihr da raus...
1076
4
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. In meinen Beziehungen spielte meine Agoraphobie bisher immer eine große Rolle. Im Moment habe ich einen Freund, der zum...
5664
35
Hey Community, Obwohl es bereits 2 Jahre her ist und ich damals Schluss gemacht habe, muss ich trotzdem ab und an wieder an meinen Ex denken. April 2018 habe ich mich von ihm...
1401
10
Hallo liebe Forums Mitglieder! Ich schreibe in dieses Forum, weil ich (w, 30) absolut nicht weiter weiß. Sorry, falls ich wirr und viel schreibe. Ich bin immer noch so...
5300
64
Servus. Ich hab mich hier registriert um mit mal etwas kummer von der Seele Tippen zu können. Es war im Juni 2020 als ich meine Ex kennengelernt habe. Wir haben uns sehr gut...
1765
5
Hallo ihr Lieben, ich grüße euch. Ich stecke momentan in einer Krise und möchte einfach mal versuchen, mir den Kummer etwas von der Seele zu schreiben. Ich versuche mich kurz...
1989
3
Hallo Ihr. Ich versuche es mit einer Kurzfassung. Ich bin mit einer Frau zusammen gewesen. Anfang November fing alles mit einer Auszeit an. Ich habe viele Fehler gemacht ...Ihr...
4096
59
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das Forum und die tolle Community. Der Austausch hier bedeutet mir sehr viel! Vor einer Woche hat sich meine Freundin von mir...
2591
3
Liebes Forum, Seit nun zwei Jahren leide ich zeitweise an Panikattacken und relativ chronisch an unspezifischen Schmerzen und Unwohlsein im Brust und Halsbereich. Lange hat die...
1368
4
Hallo Zusammen, meine Frau hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen. Wir haben eine gemeinsame Tochter (6Jahre). Die Tochter darf mich manchmal in meiner neuen Wohnung besuchen....
3314
8
Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier, aber hoffe auf ein paar Tipps von euch zu stoßen. Ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben zusammen ein...
1096
2
Hallo zusammen, war nun in mehreren Singlebörsen und Dating-Apps. Krass wie sich alles verändert, in der Analyse eigentlich verschlechtert hat. Irgendwie komme ich auch gar...
314
2
Hallo allerseits! Meine Ex-Frau hat sich nach 13 Jahren Ehe getrennt und ist mit ihrem Azubi zusammen gekommen! Leider hat mich diese Trennung komplett aus der Bahn geworfen und...
4017
54
Hallo zusammen Ich heisse Melly bin 36 habe 2 Söhne (2 und 5 Jahre alt) und bin frisch getrennt. Nun weiss ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll... Ich versuchs...
3410
8
Hallo, ich bin neu hier . ich hatte eine Beziehung die 14 jahre anhielt . vor 3 Wochen war endgüldig schluss . auszug und seidher kein kontakt . es war eine sehr schwierige...
1480
7