Pfeil rechts
6

Meine Ehe ist nach 45 Jahren endgültig gescheitert. Was bleibt ist absolute Leere und die Frage was macht noch Sinn.
Wer von euch kennt dieses Gefühl und wie seit ihr da raus gekommen?

24.07.2023 19:01 • 24.07.2023 x 2 #1


4 Antworten ↓


U
Möchtest du ein bisschen erzählen ?
Wie kam es dazu ? Ein schleichender Prozess ? Was vermisst du denn jetzt am meisten, dass du dich leer fühlst und keinen Sinn mehr siehst ?
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.
Nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang.

24.07.2023 19:06 • x 1 #2


A


Trennung nach 45 Jahren Ehe / wie abschließen?

x 3


U
Ich sage ja nicht, dass es einfach ist. Ich habe mich nach 21 Jahren getrennt...da kann ich mit deinen 45 Jahren nicht mithalten.
Ich glaube auch nicht, dass hier jemand ist, der sich nach so langer Zeit getrennt hat.
Eher solche, die noch in einer toten Ehe ausharren und vor sich hin leiden.

24.07.2023 19:59 • x 1 #3


Ich glaube es trifft es ganz gut wenn du von einer toten Ehe sprichst. Wenn Mann nichts mehr zu sagen hat, dann sollte man über eine Veränderung nachdenken! Für mich ist in einer Beziehung Kommunikation wichtig.

24.07.2023 21:57 • x 1 #4


U
Ja und nun ? Wie geht es weiter ? Bist du ausgezogen und fühlst dich jetzt alleine ?

24.07.2023 22:21 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer