Pfeil rechts

R
Guten Tag, ich habe noch nie so ein form benutzt darum fange ich einfach mal an mich vorzustellen. Ich heiße rene bin 30 und seit 3 Wochen von meiner Frau getrennt.
Warum ich hier nach Hilfe bzw Ratschlägen suche ist weil ich die Trennung einfach nicht verstehen kann.

Ich erzähle einfach mal was genau passiert ist.
Meine frau und ich haben am Samstag besuch erwartet von ihrer Cousine.
Was generell auch kein Problem war, bis meine frau dann am Freitag zu mir sagte das sie doch lieber zu ihr möchte weil unsere Kinder sonst wach werden könnten.
Als ich ihr sagte das ich das nicht okay finde reagierte sie kaum auf mich was mich sauer auf sie machte, deshalb haben wir bis Samstag Abend kein Wort mehr geredet.
Als sie dann Samstag Abend trotzdem ging obwohl sie wusste ich möchte das nicht habe ich unsere beiden kinder ins bett gebracht und konnte selber nicht schlafen, war aber zu sauer um ihr zu schreiben oder anzurufen.
Also habe ich bis um halb 3 gewartet bis ich ihr dann geschrieben habe, worauf keine Antwort kam.
Um kurz vor 3 kam sie dann wieder nachhause.
Also habe ich ihr nochmal deutlich gemacht das ich das überhaupt nicht gut fand, worauf sie meinte das es keine gute idee wäre zusammen zu bleiben.
Also habe ich gesagt das wir jetzt erstmal ins Bett gehen und schlafen, das wir morgen darüber reden weil sie ziemlich besoffen war.
Am nächsten Tag haben wir nochmal gesprochen wo ich ihr wieder deutlich gemacht habe das ich es nicht gut finde das sie einfach gegangen ist ohne sich einmal zu melden. Eine wahtsapp Nachricht oder ein kurzer Anruf hätte gereicht.
Dann meinte sie wieder das sie das mit mir nicht mehr will, worauf ich gebettelt und Geflecht habe das sie mich nicht verlassen soll.
Also bin ich zu meinen Eltern gefahren wo ich seit dem schlafe. Auch der Vater, Oma und Opa von meiner Frau könnnen nicht verstehen wie man sich wegen sowas trennen kann.

Es ist auch nicht so das vorher alles sch. war oder so, das wir uns streiten passiert sonst vielleicht einmal in 2 Jahren, und auch dann sollte man das nach fast 12 Jahren irgendwie klären können oder liege ich da falsch? Darum kann ich einfach nicht verstehen wieso sie so eiskalt sein kann und auch nicht mit sich reden lässt zb Eheberatung oder ähnliches.

Okay ich glaube das war es.
Es wäre schön wenn mir jemand antworten könnte

12.03.2021 16:16 • 12.03.2021 #1


5 Antworten ↓


S
Deine Frau trennt sich doch nicht von Dir wegen dieser Geschichte.

Wieso wolltest Du denn nicht, das sie hinfährt?

12.03.2021 16:22 • #2


A


Trennung nach fast 12 Jahren

x 3


R
Doch das tut sie gerade
Ich wollte nicht das sie hinfährt weil wir es so geplant hatten das ihr Cousine zu uns kommt und wir uns einen schönen Abend machen.
Filme gucken, ein Wein trinken was man halt so machen kann in dieser Zeit

12.03.2021 16:27 • #3


S
Sie wollte aber nicht hat und hat es sich anders überlegt.

Bist Du immer so unspontan?

Du scheinst ein kleiner Bockkopf zu sein, wenn Du schon ausziehst anstatt mal Klartext zu reden, wieso Du nun bei Deinen Eltern lebst?

Sorry: //Team Ehefrau

12.03.2021 16:35 • #4


R
Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich nicht mitkommen können wegen den Kindern.
Wenn es von Anfang an darum gegangen wäre das sie alleine zu ihrer Cousine fährt wäre das ganze kein problem gewesen. Gegangen bin ich weil ich totale Panik bekommen habe, und ich habe bis jetzt jeden Tag versucht mit ihr zu reden was sie aber nicht will.

12.03.2021 16:39 • #5


S
Ich kann nur von meinen Beziehungen reden und von meinen Freundinnen.

Leider reden wir uns oft um Kopf und Kragen und es passiert nichts und irgendwann ist dann auch mal aus.

Ich schätze mal, dass Deine Frau mit ihrer Cousine gerade Eure Beziehung besprechen wollte und Rat suchte.

12.03.2021 16:42 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag