Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin zwar nicht neu hier, aber mir viel So schnell kein anderes Forum ein. Ich bin zur Zeit in Reha Orthopädie. Und im Moment quält mich das Problem, das ich keine...
4681
3
Hallo, Ich leider seit Ende Dezember 24 an Panikattacken und Angststörungen. Die Panikattacken habe ich seit geraumer Zeit im Griff nur die Angstörung ist noch da (Extreme...
1261
15
Hallo zusammen! bin neu hier im forum und leide seit längerer zeit an hypochondrie! jedes zwicken wird überbewertet und ich bekomme massive panik! ausserdem kann ich das googeln...
4424
13
Ich leide unter ständigem Harndrang seit ein paar Wochen muss sehr oft auf die Toilette was unterwegs mir manchmal solche Angst macht wenn kein Klo in der Nähe ist das ich Panik...
19869
36
Hallo, ich Melde mich mal wieder Ich hab seit Mittwoch Abend vermehrten Harndrang auch ohne viel zu Trinken. Nun kommt mir der Gedanke das ich Nervenwasser verlieren könnte....
2859
15
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen leiden zu müssen! Es hat alles ganz plötzlich, ohne Grund, am 3.Januar 2009 angefangen...
14772
5
Guten Tag, Ich bin momentan einfach am Ende. ich stecke nur noch in einem Tief. Angefangen hat es alles im letzten Jahr ca. Ende Februar mit der aller ersten Panikattacke. Es...
11470
47
Hallo mein Name ist Denis und ich habe seit paar Tagen immer wieder so einen blöden Harndrang. Muss gefühlt jede Stunde auf die Toilette und habe ständig so ein Druckgefühl...
12780
59
Hallo, hat jemand auch ein Problem damit, sobald er aus dem Haus geht, auf Toilette zu müssen und es ist keine da? Das Spiel nennt sich neben "Imperativer Harndrang"...
79071
369
Ich bin gerade echt am Verzweifeln, seit 3 Tagen muss ich alle 2-3 Stunden auf die Toilette außer nachts und meine Urinmenge ist auch mehr als vorher. Beim Gynäkologen war ich...
3002
21
Hallo zusammen, ich leide seit einem Monat unter ständigem Harndrang in der Harnröhre. Es drückt nicht auf sie Blase sondern nur dir Harnröhre fühlt sich voll an. Dabei ist...
8923
21
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch...
8709
21
Hey Leute, ich hab seit 3 Tagen starken Harndrang ohne dass da große Menge Harn raus kommt. Zudem drück es so sehr an der harnröhre… Die Blase drückt nicht soo strak...
380
9
Hallo Zusammen, ich bin nun wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2023 hat mein Intimbereich angefangen zu brennen, am selben Tag hatte ich dann...
2003
4
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch in Behandlung. Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten immer wieder Harndrang habe....
655
2
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich tageweise so oft Harndrang habe. teilweise alle halbe Stunde und es kommt auch jedesmal eine glaub ich normale Menge. Kann es...
6977
7
Servus Leute, ich bin hier im Forum, lese aber schon länger als Gast mit, nun habe ich auch mal ein Thema und evtl. hat jemand von euch ähnliche Situation schon mal...
5949
6
Hallo zusammen, War heute zum 2. Mal beim Urologen , wegen meines ständigen Harndrangs mit enormen urinmengen (ca. 3,5 Liter ) über einen ganzen Tag. Es ist nicht immer...
4759
7
Ich drehe bald wirklich durch. Seit Oktober häufen sich die Nächte, an denen mein Körper völlig durchdreht. Es fängt immer erst an, bevor ich schlafen möchte. Ich merke ein...
2817
12
Hallo ihr lieben. Habe nun seit längerer Zeit vor allem seit dem es so kalt ist Probleme mit der blase. Normalerweise ist es ja so das man muss und das sich das dann immer...
1934
2
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine Menge Leukozyten drin und ich bekam ein Antibiotika Heute ist der Urin wieder sauber...
1497
2
Hallo ihr, ich hatte bereits berichtet, dass ich seit November vermehrt Harndrang habe. Es wurde dann besser, seit ein paar Tagen fühlt es sich innen wieder komisch an und habe...
549
2
Hallo, Ich bin neu hier, aber die Erkrankung ist für mich nicht neu. Aufgrund eines persönlichen Traumas durch zwei Todesfälle leide ich seit zwei Jahren an einer...
1511
2
Ist es normal, dass wenn man nichts gegessen hat, dass man dann häufig pullern muss? Wenn ich trinke dann renne ich erst recht. Kann dann gleich quasi sitzen bleiben. Wenn ich...
1461
20
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
1143
4
Hallo alle zusammen, Ich weiss nicht woran das liegt aber ich verspüre ganz leicht bis gar kein Harndrang mehr. Ich gehe auf Toilette und kann Wasser lassen ganz normal, aber...
5499
56
Was meint ihr, kann eine Blasenentzündung auch psychosomatisch sein? Ich hab sie jetzt seit drei Tagen, unverändert. Bekomm es auch relativ oft. Ich will jetzt aber nicht...
14840
70
Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke Schmerzen im Bauch hauptsächlich rechts und rechte Flanke. Dann kam Übelkeit hinzu. Es wurde so doll, dass ich 112 rief. Die waren...
5725
50
Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe und Erfahrungen. 🙏 Dieses Jahr hab ich's mit den Krankheiten. Leider Wie Fang ich am besten an Seit Anfang des Jahres hab ich...
5211
36
Guten Abend, vor zwei Wochen habe ich ohne ersichtlichen Grund Unterleibsschmerzen bekommen und es hat immer mal vereinzelt beim Wasserlassen gebrannt. Ich habe mir erst mal...
4003
7
Hallo an Alle, gibt es hier Leute, die auch psychosomatisch schon eine Blasenentzündung hatten? Ich habe ja schon eine Gastritis und Reflux und denke, das ist eventuell auch...
3080
10
Hallo ihr, Ich leider seit 6 Jahren an starker Hypochondrie, mal besser, mal schlechter. Seit heute früh habe ich ein schlimmes Ziehen im Unterleib, ich dachte erst wegen einem...
1058
15
hallo, ich habe seit montag wieder ständigen harndrang, urin test zeigte proton leukozyten und protein, allerdings beim arzt wieder alles negativ -> zuhause wieder positiv,...
395
8
hallo liebes forum wie einige von euch ja wissen, fällt es mir immer sehr schwer hier themen über mich zu schreiben. ich hatte 2012 2 entzündungen und letztes jahr im...
31244
267
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer Blasenentzündung (das fiese Ziehen beim Wasserlassen...), hab dann viel Bärentraubentee...
9593
19
Hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung. War dann beim Arzt und habe Antibiotika genommen.Dann wurde es besser.Dann hatte ich im Sommer wieder eine .Hab dann so...
6510
18
Hallo... Ich habe eine angeborene Einzelniere und bin so erzogen worden, dass ich immer darauf aufpassen muss. Sprich: Unterhemd anziehen und immer in die Hose stecken, warme...
3351
10
Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen bzw. ziehen im Unterleib (vom Unterleib bis in den Genitalbereich) und habe Angst das es eine Blasenentzündung sein kann, die dann eine Sepsis...
3287
17
Anfang Dezember hatte ich eine Blasenentzündung. Es wurde ein Test gemacht und eine Kultur angelegt. Daraufhin bekam ich Antibiotika und zwar Nitroxolin. Es wurde darunter besser...
3226
15
Vorgestern wirde rein zufällig blasenentzündung bei mir Diagnostiziert. Ganz ohne beschwerden. Kann das sein? Ich habe natürlich panik vor blasenkrebs. Bin seit 2 jahren in...
2802
25