2

Hallo zusammen! bin neu hier im forum und leide seit längerer zeit an hypochondrie! jedes zwicken wird überbewertet und ich bekomme massive panik! ausserdem kann ich das googeln nicht sein lassen!

zurzeit erwarte ich meine periode (heute oder morgen) seit heute nacht leide ich unter ständigem harndrang und steissbeinschmerzen oder einfach nur ein druck auf dem steissbein aber auch im unterbauch! ich stelle mir wieder einmal das aller allerschlimmste vor! habe einen schnelltest gemacht bzgl leukozyten im urin, dort waren keine vorhanden!

kennt das irgendjemand von euch vor periode? wäre froh um rückmeldungen

29.11.2019 11:02 • 29.11.2019 #1


8 Antworten ↓


Plopp
Zitat von Tanteangst:
zurzeit erwarte ich meine periode (heute oder morgen) seit heute nacht leide ich unter ständigem harndrang

Keine Sorge! das scheint bei manchen normal zu sein, das habe ich auch.

29.11.2019 11:12 • #2


juwi
Ich habe das auch. Der Körper entwässert, das ist der Grund.

29.11.2019 11:15 • x 2 #3


Lara1204
Ich hab das auch, ich finde das gut, denn so bekomme ich meine Periode auf Klo und nicht in die Hose.

29.11.2019 11:49 • #4


Hedwig
Ich hab das auch. Und diesen Druck habe ich auch. Kenne es auch gar nicht anders

29.11.2019 11:55 • #5


danke für eure antworten ! bin erleichtert darüber! habe nie einen druck oder schmerzen am steissbein vor oder während der mens! auch häufiger harndrang nicht! habe ganz andere symptome :-S!

29.11.2019 18:06 • #6


kennt ihr das auch, dass ihr so ein unruhiges gefühl habt im unterbauch und der *beep*? so eine art kribbeln...schwierig zu beschreiben und ist ein sehr mühsames und nervoges gefühl!

29.11.2019 18:16 • #7


Lara1204
Zitat von Tanteangst:
kennt ihr das auch, dass ihr so ein unruhiges gefühl habt im unterbauch und der *beep*? so eine art kribbeln...schwierig zu beschreiben und ist ein sehr mühsames und nervoges gefühl!

Ja, habe ich auch vor meiner periode. Und was neu ist das ich morgens Unterleib schmerzen habe und die sind dann ab mittag weg.

29.11.2019 19:42 • #8


Zitat von Lara1204:
Ja, habe ich auch vor meiner periode. Und was neu ist das ich morgens Unterleib schmerzen habe und die sind dann ab mittag weg.

wirkliich? hatte schon angst, dass ich evtl eine nervenschädigung habe oder etwas !

ist doch gut, wenn die unterleibsschmerzen weg sind ab mittag

29.11.2019 20:08 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel