Missyou
Mitglied
- 39
- Danke erhalten:
- 29
Hat jemand Erfahrung damit? Hab ich Chancen, dass es auch ohne Radikalmedikamente weg geht?
• • 10.04.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Missyou
Mitglied
• • 10.04.2021 #1
Zitat:Ich habe immernoch zeitweise leichtes brennen am harnröhrenausgang, manchmal drückt die Blase und manchmal habe ich tagelang gar nichts.
Zitat:Ich soll mannose nehmen u d Geduld haben, das ginge nicht in einer Woche zu reparieren.
Zitat:Hat das jemand von euch auch?
Ich bin völlig panisch dass ich jetzt mein Leben lang diese Symptome haben werde
03.09.2019 11:16 • #45
x 3
Zitat von Trixie90:Antibiotika reizen ja auch die bkasenschleimhaut.
Vielleicht wird es deshalb jetzt wieder schlechter bei dir?
Zitat von Trixie90:interstitielle cystitis
Zitat von Trixie90:Es ist echt nervig.
Gestern habe ich den ganzen Tag überhaupt keine Symptome gehabt und abends dann so ein brennen im ganzen unteren Bereich.
06.09.2019 08:19 • #50
LaraCroft
Mitglied
Missyou
Mitglied
Luna1985
Mitglied
Alex487
Mitglied
jadi
Mitglied
• x 1 #6
engel89
Mitglied
• x 2 #7
Alex487
Mitglied
celie
Mitglied
engel89
Mitglied
celie
Mitglied
Novely
Mitglied
celie
Mitglied
Ayano
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Trixie90
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Trixie90:Ich weiß echt nicht wie ich gleich so arbeiten soll
• x 1 #18
Trixie90
Mitglied
Zitat von Angor:Damit kannst Du doch nicht arbeiten. Ich würde nachher noch mal zum Doc gehen und Dich krank schreiben lassen.
Wurde Dein Urin untersucht? Wenns zu arg ist mit der Entzündung brauchst Du ein Antibiotikum..
Die Schmerzen kannst Du etwas mit einer Wärmflasche lindern, und bitte viel trinken.
Gute Besserung!
Angor
Mitglied
• x 1 #20
x 4