Pfeil rechts

Hallo ihr lieben.
Habe nun seit längerer Zeit vor allem seit dem es so kalt ist Probleme mit der blase. Normalerweise ist es ja so das man muss und das sich das dann immer steigert, also der druck. Ich habe das Gefühl ich muss sofort super dringend. Ist auch öfter schon echt knapp gewesen.
Im Urin ist laut hausarzt nichts zu sehen. Habe dazu momentan Probleme mit der Periode die alle 2 Woche kommt und schmerzen in den brüsten... vielleicht hängt es mit den Hormonen zusammen?
Habe auch so doofe kreuzschnerzen und sorge dass es die Nieren sind aber das hätte man ja wahrscheinlich gesehen?!...
Kennt das jemand? Hab schon etwas sorge dass es was schlimmeres ist. Und will mit 23 auch nicht Inkontinent werden :[
LG

19.12.2016 16:31 • 19.12.2016 #1


2 Antworten ↓


Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen Urologen aufzusuchen, der eine Ultraschalluntersuchung der Nieren und deiner Blase machen wird. Weiters wird ein Harn unter dem Mikroskop untersucht, Teststreifen sind zwar überschlagsmäßig geeignet, aber genauere Dinge kann man nur unter dem Mikroskop sehen und man setzt eine Harnkultur an. Sollte da nichts auffällig sein, wird er dich an den zuständigen Facharzt weiter überweisen.
Alles Gute

19.12.2016 16:40 • #2


Hallo janine,

ich würde es auch erstmal beim Frauenarzt untersuchen lassen,denke der kann Dir da gut weiterhelfen.
Keine Sorge,Du wirst nicht inkontinent.

19.12.2016 18:33 • #3




Dr. Matthias Nagel