Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, in letzter Zeit komm ich mir morgens wie besoffen vor Was mir zusätzlich noch stört die gestörte Feinmotorik. Erst abends komm ich zu recht. Hat jemand...
4278
15
Hallo zusammen, habe neulich meinen Arzt (Psychiater/Neurologe) gefragt ob ich zu meinen verordneten Medis Fluoxetin und Mirtazapin dieses Lasea nehmen könne,er verneinte...
5429
7
Hallo, ihr Lieben, wow, nach nur über einem Jahr Mitgliedschaft hier habe ich auch mal mitbekommen, dass es ein Forum allein rund ums Schwitzen gibt Vielleicht kann mir hier...
14836
70
Da mir die Kombination nicht mehr hilft....Venlafaxin nehme ich seit Jahren, Mirtazapin seit 6 Wochen was mir Schlaf beschert, aber ich nach dem Aufwachen trotzdem unruhig bin,...
13473
19
hallo, hat hier jemand erfahrung mit der kombination von venlafaxin und mirtazapin (Mirta TAD) gemacht? vllt auch in bezug auf zwangsgedanken? bin zur zeit auf 75mg venlafaxin...
37410
22
Hallo zusammen, ersteinmal frohe Weihnachten 🌲 Ich befinde mich aktuell in einer Depression mit einem sehr starkem Grübelzwang. Bin den ganzen Tag, also wirklich jede...
10351
70
Seit ca. 14 Jahren nehme ich Trevilor (immer mal wieder mit Unterbrechungen) gegen meine Panikattacken und es hat immer geholfen! - Bis jetzt Mir geht zur Zeit sehr besch.... ...
5742
2
Liebe Forum Mitglieder, ich bin gerade sehr unsicher und überlege was ich tun soll…ich weiß, dass ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann...
1942
4
Hey! Also ich leide unter Panikattacken,Depressionen. Letztes Jahr bekam ich Venlafaxin (75mg) und kam damit super zurecht. Wurde dann leider wieder abgesetzt,da meine...
21648
10
Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen 15mg Mirtazapin und 75mg Venlafaxin. Es soll mir gegen meine Panikattacken helfen, die recht krass sind. Hab in den letzen Wochen x-Mal den...
16689
11
Hallo alle miteinander, vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen der oberen Medikamenten-Cocktail hinter sich hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Von nem...
11013
9
Hallo, Ich habe vor einem knappen Jahr wegen einer Agorapobie mit Panikattacken und Depressionen Venlafaxin (150mg) verschrieben bekommen, habe dies auch bis vor ein paar Wochen...
10270
14
Hallo Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe bin gerade etwas verzweifelt. Kurz zu meiner Vorstellung: Ich nehme seit ca einem halben jahr 225mg von Venlafaxin. Da ich an...
9319
2
Hat jemand Erfahrung damit?? Wie fühlt man sich dann? Hab ohne Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. D.h. ich habe drei Tage (wie anfangs) 37,5 mg genommen und dann nichts...
6196
2
Ihr Lieben, seit einiger Zeit nehme ich Venlafaxin 150mg. Morgen wird der Spiegel kontrolliert. Leider hilft das Venlafaxin eigentlich gar nicht, weder gegen die mittelgradige...
17337
33
Hallo Zusammen, Ich leide seit einigen Jahren an einer generalisierten Angststörung (Keine Depressionen). Hab es die ganze Zeit ohne Medis geschafft (ausser pflanzliches) und...
17887
4
Hallo, ich habe jetzt mal meine Notizen ausgewertet und festgestellt das diese unrealistische übertriebene Angst und n der zweiten Zyklushälfte am schlimmsten ist. Ich war schon...
23366
20
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme derzeit 50 mg quetiapin ret. Nun hat mir mein Arzt zusätzlich Escitalopram verordnet. Nimmt das jemand in der Kombi und kann mir sagen ob das...
4749
9
Noch eine Frage: wenn Ihr diese Lösung abends auftragt, nehmt Ihr dann am anderen Morgen noch zusätzlich ein Deo?
1462
4
Hallo, Ich suche Kontakt zu denen, die zur Zeit Quetiapin zum Schlafen zusätzlich einnehmen. Bitte keine negativen Storys, ich suche NUR Erfahrungsaustausch, um eigene Fragen...
10206
75
Hallo! Aufgrund meiner neu wieder aufkommenden Panik habe ich mich dazu entschieden, mir hier zusätzlich Unterstützung zu holen. Ich bin weiblich, 34 Jahre alt und bin seit 6...
1556
7
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
18956
32
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
10228
26
Habe heute gelesen, dass eine Schauspielerin im Schlaf gestorben ist. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Woran kann das liegen? Und wie wahrscheinlich ist so etwas? Man...
8699
55
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
8114
23
Hallo bin heute früh wach geworden weil ich dachte ich ersticke. Hatte auch bis Vormittag das Gefühl ich bekomme nicht richtig Luft. Hatte das schon mal jemand? Hab Angst vorm...
5085
10
Hallo ihr lieben. In den letzten paar Tagen werde ich nachts 2 bis 3 mal wach, weil ich keine Luft mehr bekomme. Ich Huste dann und dann geht es wieder etwas,bekomme dann aber...
5019
16
guten abend ihr lieben!! mir ist letzte nacht was komisches passiert!! ich bin mit einer pa aufgewacht!! dabei gings mir in letzter zeit ganz gut! ich gehe regelmäßig zur uni...
4642
15
Guten Abend/Morgen, Ich hatte zu meiner Anfangszeit der Panickattacken,Hypochondrie und Angststörung, wahrscheinlich so wie sehr viele andere auch meine Symptome gegoogelt,...
2754
15
Hatte nach 'ner Überdosis Canna. das Gefühl zu sterben, alles drehte sich, das Herz raste, ich nahm an das ganze Universum verstanden zu haben um schlussendlich abtreten zu...
2431
6
Hallo. Ich hatte eine ganz komische Nacht. Wir sind am umziehen und haben sehr viel Stress. Es ging mit der Panik. Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme. Ich hatte Probleme...
2418
2
Ich bin 44 Jahre und habe hin und wieder Herzrhytmusstörung. Erst gestern war ich beim Kardiologen, der mir ein gesundes Herz bescheinigte. Nur eine unwesentliche Insufizens an...
1898
6
Letzte Nacht war ein Horror für mich. Bin gegen 2 Uhr aufgestanden, (habe im Zelt auf eine Bergwiese übernachtet) . Ich habe dass gefühlt dass alles zu eng im Schlafsack ist,...
1697
6
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1382
5
Hat jemand von euch ähnliche Probleme das ich im Schlaf noch herzrasen bekommt und hoch schreckt weil euer Herz so am rasen ist. also von rasen spreche ich so ab 150 aufwärts. ...
1158
5
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt außerdem bisschen auseinander aber gut. Jetzt habe ich bemerkt, seit dem meine Ängste schlimmer...
1033
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Nacht mit der Hand bzw dem Kissen unter dem Hals geschlafen und wollte euch fragen, ob man somit die Halsschlagader abdrücken kann? Ich sehe...
12912
22
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit meiner Apple Watch und dabei ist mir aufgefallen, dass ab und zu nachts der Puls für ca....
6953
7
Hallo Leute, ich dachte, ich schreibe mal wieder hier. Mich belastet in letzter Zeit vor allem vorm Einschlafen und im Schlaf sehr merkwürdige und unangenehme Gefühle und...
4771
29
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal wissen, ob ihr folgendes oder ähnliches auch schon mal hattet: Heute morgen bin ich aufgewacht, als der Wecker von meinem Freund klingelte....
3686
4