Zitat von annamaus77:Hallo, Ich suche Kontakt zu denen, die zur Zeit Quetiapin zum Schlafen zusätzlich einnehmen. Bitte keine negativen Storys, ich suche NUR ...
Das einzige was wirklich hilft sind Benzodiazepine. Die kann man im Notfall einnehmen weil sie auf Dauer abhängig machen. Was aber auch nicht heißt das man nicht mal 3 Tage abschalten kann damit ohne gleich abhängig zu werden. Richtig helfen kann nur eine stationäre psychosomatische Therapie.Und wenn eine nicht hilft ,dann 2 oder 3 in verschiedenen Kliniken. Anders geht es nicht. Eigene Erfahrungswerte. Da kannste die ganze Liste von AD,s hoch und runter nehmen. Sie haben alle bis auf eines, dieselben Nebenwirkungen.
Herzrasen, Herzstolpern Ängste und Schweißausbrüche. Schwächegefühl und oder Zittern,Das Gefühl von fallen beim Einschlafen.ect.
Und ob das Zeug dann vielleicht, unter Umständen eventuell mit viel Glück in 4 Wochen vieleicht mal wirkt, interessiert einen in dem Moment wo es einem bescheiden geht auf Deutsch gesagt einen Sch.....dr.eck.
Trimipramin ist das einzigste AD was ich kenne, was sofort wirkt,beruhigt und hilft uns ich hatte schon so ziemlich alle durch.
Zum Schlafen ideal weil es einen ein und vor allem durchschlafen lässt.
Wenn ich ein paar Tage gar nicht schlafen konnte nehme ich Hoggar Night. Früher Planum weil es eine geringe Halbwertzeit hat.
Wer es natürlich will, kann es mit Gabaaminobuttersäure probieren. 7 Euro in der Shop Apotheke im Netz.
Das gibt eine Grund-Ruhe statt Grundangst.
Mit Antidepressiva braucht mir keiner mehr kommen.
Wieviel Monate soll man denn warten bis eines wirkt frühestens nach 4 Wochen pro Medikament ?
Bis dahin ist man vor Angst und Panik ja wahnsinnig geworden.
Für mich ist das Müll. Bin doch kein Versuchskaninchen der Pharmarindustrie. Mit mir nicht mehr.
Was hab ich Jahrelang gelitten unter Antidepressiva, immer mit den Spruch wenn das nach 4 bis 6 Wochen nicht hilft probieren wir das nächste.
Danke reicht bis Oberkante Unterlippe
Sorry.Musste ich mal loswerden. Jetzt kommt bestimmt wieder der Spruch man kann nicht alles verallgemeinern. Wozu ich sage den Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn ich an etwas glaube ( wenn auch aus Verzweiflung) dann hilft es plötzlich.
Sind meine Erfahrungen in über 15 Jahren.
Das ist auch nix negatives sondern meine Wahrheit wie ich sie erlebt habe. Listen rauf und runter von AD,s und Benzos.