Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eine gebildete Sprache oh weia ..... Genau, dann würdest Du das Gras bereits von unten sehen
1768
32
Guten Abend, Ich hoffe das noch jemand Wach ist und mir helfen kann da ich gerade extrem Panik habe. Mir geht es aktuell eh nicht so super wegen meiner Angst vor meinen...
980
11
Hallo, ich war heute einkaufen und immer im gleichen Gang roch es sehr sauer, nach Erbrochenem oder etwas ähnliches. Am Boden lag nix es roch einfach nur. Könnte man sich da...
743
2
Hallo zusammen Seitdem das mit corona vor 4 Jahren begonnen hatte habe ich so eine Angst entwickelt vor Viren und Bakterien. Die Angst ist bei mir da mich mit alles Krankheiten...
4713
25
Hallo mein Sohn geht in die Grundschule, dort hat sich heute ein anderes Kind in der Aula erbrochen als er nach Schulschluss raus ist. Für jemanden mit Emetophobie die Hölle,...
455
6
Guten morgen alle, ich habe jetzt seit einiger Zeit und immer schlimmere Probleme mit der Angst vor Corona Viren und vor allem hab ich Angst zu Hause und räume echt viel auf,...
2506
4
Hallo, ich habe große Angst vor einer HIV-Infektion. Aber nicht vor der Infektion durch Risikokontakte (zum Beispiel Sex), sondern vielmehr durch eine unwahrscheinliche...
2260
3
Hallo, bei einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ich Antikörper gegen Rota-Viren um Blut habe. Diese deuten auf einen akute oder gerade überstandene Infektion...
1576
3
Hallo guten Tag Ich habe so eine wahnsinnige Angst , habe einen Checkup gemacht beim Hausarzt, dabei kam raus das ich hepatitis B positiv bin , aber die Viren so gering sind ,...
1548
18
Hallo! Bin momentan mit meiner Tochter stationär im Krankenhaus. Ist leider schon eine etwas längere Geschichte. Hat mit einem kleinen holzsplitter im Finger angefangen. Ihr...
1011
2
Hallo, es mag sich doof anhören, doch vielleicht hat ja jemand Verständnis. Und zwar, ich hab Emetophobie, also Angst vorm Erbrechen. Meine größte Angst ist, Magen Darm zu...
1654
10
Hallo zusammen, ich hatte neulich schon über meine Angst geschrieben, mich mit Influenza anzustecken. Also der Fall war „real“ weil ich mit jemanden zusammenlebe, der es...
1255
5
Hallo, ich habe seit heute morgen Magen Darm mit brechen und Durchfall. Hab ich denk ich von der Arbeit, weil viele Bewohner das zur Zeit haben. Ich hatte heute morgen nur...
439
5
Hallo ihr Lieben, ja,es mag vielleicht absolut absurd klingen, aber für mich ein absoluter Albtraum. Kurz und gut, wir waren heute Morgen wegen eines Fehlalarms (wie es...
1979
10
Hallo zusammen, Ich war heute im nagelstudio. Natürlich beide Parteien ohne Masken. Ich habe beim reden schon gemerkt, das die Dame sich erkältet anhört. Wir saßen uns...
1565
24
...Oder doch gleich Borreliose? Ich könnte mir gerade selbst in den Hintern beißen! Wir waren heut essen.. in einem Waldrestaurant. Was gibt es dort, wo so viel Grün ist?...
2241
7
Hallo, Mir geht eine blöde Situation nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren heute in der Stadt spazieren wo wir unter anderem einen Stadtbrunnen haben wo die Kinder sich gerne...
1807
11
kennt sich jemand mit dem fuchsbandwurm aus? habe große angst davor. seit wochen läuft ein fuchs bei uns in der nachbarschaft rum und ich habe angst das wir uns den holen...
6936
13
Hallo zusammen, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag da ich echt schon am Rande der Verzweiflung bin. Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt habe seit 8 Jahren eine feste...
2282
6
Hallo zusammen, leider haben sich die letzten Monate wieder Krankheitsängste bei mir breit gemacht, erst Alzheimer, dann Leukämie und jetzt Tollwut. Die Tollwutangst kam bei mir...
2246
27
Hallo, meine Tochter (jetzt 10) sollte im Juli ein paar Tage in ein Feriencamp. Ihre Freundin war mit und die Gegend bekannt. Trotzdem musste ich sie nach knapp 2 Tagen wegen...
1131
4
Hallo an alle! Lange hatte ich meine blöde Hypochondrie im Griff, aber jetzt gehts wieder ein bisschen bergab und ich weiß mir grad nicht zu helfen. Könnt ihr mich irgendwie...
1106
9
Hallo ihr lieben, . gestern ging es wieder los. Ich habe mich mit der Hirnbluten Angst abgefunden, dass da eigentlich nichts sein kann und dann kam das nächste. Wir waren bei...
8059
65
Hallo Ihr lieben. Ich leider unter einer Angststörung + Zwangsgedanken. Ich habe einen wahnsinnigen Hygienetick und große Angst vor Krankheiten. Nun hat sich heute folgende...
1211
10
Guten Abend, Leider habe ich seit heute Mittag eine (irrationale) Angst vor dem hanta Virus, welches durch Mäuse kot o.Ä übertragen wird. Ich habe heute morgen ein Foto...
2220
17
Hallo, ich habe eine spezifische Phobie, über die ich in diesem Forum schon mal geschrieben habe. Die Angst vor Rattengift. Also Kontamination und daher eingehend mögliche...
1297
16
Hallo, kennt das jemand von Euch auch, wenn er oder sie zuviel Luft im Magen hat? Und zwar nicht, weil es soviel im Magen gärt, sondern weil man Luft runterschluckt. Medizinisch...
7848
4
Hallo ihr lieben, bin schon wieder am verzweifeln... Ich krieg schon wieder seit Stunden keine luft bzw. wenn ich tief einatmen will geht es nicht bis ganz runter. Ich weis...
3190
13
Hallo, habt ihr auch manchmal Probleme, so dass ihr denkt, ihr habt einen Art Druck auf der Brust ? Oder in der Halsgegend ? was macht ihr dagegen ? Ich versuche, dann immer...
1823
3
Hallo, Bekomme heute schon den ganzen Tag schlecht Luft, mal besser mal schlechter. Mittlerweile nervt es und steiger mich auch bisschen rein. Sonst war es immer mal kurz und...
800
36
Es ist mir unangenehm drüber zu schreiben Aber manchmal, wenn ich Luft im Bauch habe, kann ich nicht mehr gerade laufen, weil es so zieht, vor allem tut es dann unter den...
9705
3
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8284
13
Hallo! Ich habe seit Ende des Jahres immer mal wieder Panikattacken (Auslöser: Tod der Oma) Habe auch seit der ersten Attacke ca ziemliche Magenprobleme! Die sind mal besser,...
6497
4
Hallo zusammen, ich muss jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben. Wahrscheinlich habe ich Unrecht und bilde es mir nur ein, aber momentan belastet mich etwas sehr. Zuvor...
4557
6
Hallo , meine Panikattacken/ Ängste sind momentan wieder sehr heftig . Ich habe ständig etwas anderes . War letztens auch noch mal beim Arzt, weil ich Angst habe , dass es doch...
3751
2
Hey an alle, also bin neu hier wie man sieht und find es stark wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Ich bin gerade mal 23 und leide total unter Angst und Panik attacken. Ich...
2422
3
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1925
20
Hi ich habe die Mrt hinter mich gebracht. Natürlich bin ich Kern gesund (laut den Ärzten). Nach dem Komischem Gefühl in meinem Hals das durch die mrt entkräftet wurde kam nun...
1614
15
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit halb vier wach, weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen. Bin wach geworden durch dieses Beklemmungsgefühl. Ich habe auch nen ziemlich...
1348
10
Hey ihr Lieben, vor kurzem habe ich nach eurer Meinung zu Betablockern bei der Angst vorm Fliegen gefragt. Da ich mir jetzt keine Medikamente besorgt habe, werde ich den Flug...
731
2